Google Chrome reagiert nicht, Relaunch jetzt[Fix]



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Google Chrome reagiert nicht, ein Neustart ist jetzt möglich Die Nachricht kann in Chrome erscheinen, wenn Sie versuchen, einen Link zu öffnen. Dieser Fehler wird Sie zwingen, Chrome neu zu starten und möglicherweise Ihre Daten zu verlieren, deshalb werden wir Ihnen heute zeigen, wie Sie es unter Windows 10 lösen können.

Wie zu beheben Google Chrome ist nicht reagiert, Relaunch jetzt Nachricht?

Fix – Google Chrome reagiert nicht, jetzt neu starten



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Lösung 1 – Chrome auf die neueste Version aktualisieren

Eine der einfachsten Möglichkeiten, das Problem zu beheben, besteht nach Ansicht der Benutzer darin, Chrome auf die neueste Version zu aktualisieren. Chrome wird normalerweise automatisch Updates herunterladen und installieren, aber Sie können auch manuell nach Updates suchen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Stellen Sie sicher, dass Chrome läuft.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Menu in der oberen rechten Ecke. Navigieren Sie zu Hilfe > Über Google Chrome.
  3. Es erscheint nun eine neue Registerkarte, die Ihnen die aktuelle Version von Chrome anzeigt. Chrome lädt nun automatisch Updates herunter und installiert sie.

Überprüfen Sie nach dem Update von Chrome auf die neueste Version, ob das Problem behoben ist. Nach Ansicht der Benutzer wird der Fehler durch einen Fehler in Google Chrome verursacht und der einfachste Weg, ihn zu beheben, ist die Aktualisierung Ihres Browsers.

Lösung 2 – Starten Sie Ihren E-Mail-Client als Administrator

Dies ist eine nützliche Abhilfe und könnte Ihnen bei diesem Problem helfen. Benutzer berichteten, dass die Fehlermeldung beim Versuch, einen Link in einem E-Mail-Client zu öffnen, erscheint. Ihnen zufolge führt das Klicken auf einen Link im E-Mail-Client zum Absturz von Google Chrome. Um das Problem zu beheben, müssen Sie lediglich Ihren E-Mail-Client als Administrator ausführen. Dies ist ziemlich einfach, und Sie können es tun, indem Sie diesen Schritten folgen:

  1. Suchen Sie die Verknüpfung Ihres E-Mail-Clients.
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und wählen Sie Als Administrator ausführen aus dem Menü.

Danach startet Ihr E-Mail-Client mit Administratorrechten und Sie können Links ohne Probleme öffnen. Wie bereits erwähnt, ist dies nur ein Workaround, so dass Sie Ihren E-Mail-Client jedes Mal mit Administratorrechten starten müssen, um das Problem zu umgehen.

Wenn Sie möchten, können Sie Ihren E-Mail-Client so einstellen, dass er bei jedem Start mit Administratorrechten ausgeführt wird. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

  1. Suchen Sie die Verknüpfung Ihres E-Mail-Clients. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Eigenschaften aus dem Menü.
  2. Navigieren Sie zur Registerkarte Kompatibilität und aktivieren Sie die Option Dieses Programm als Administrator ausführen. Klicken Sie nun auf OK und Übernehmen, um die Änderungen zu speichern.

Danach startet Ihr E-Mail-Client immer mit Administratorrechten, so dass Sie es nicht mehr manuell tun müssen.

Mehrere Benutzer berichteten, dass dieses Problem auftritt, wenn Chrome mit Administratorrechten ausgeführt wird. Wenn Sie Chrome bereits als Administrator ausführen, deaktivieren Sie daher Starten Sie dieses Programm als Administrator -Option. Wenn Chrome jedoch nicht mit Administratorrechten ausgeführt wird, können Sie es als Administrator ausführen und prüfen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Lösung 3 – Problematische Erweiterungen deaktivieren

Sie können Chrome mit verschiedenen Erweiterungen erweitern, aber manchmal können diese Erweiterungen dazu führen, dass Google Chrome nicht mehr reagiert, jetzt neu gestartet wird Meldung und andere Probleme erscheinen. Um das Problem zu beheben, müssen Sie alle Ihre Erweiterungen deaktivieren und prüfen, ob dies das Problem löst. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Menu in der oberen rechten Ecke und wählen Sie Weitere Tools > Erweiterungen.
  2. Liste der installierten Erweiterungen wird eine ppear. Jetzt müssen Sie alle Erweiterungen deaktivieren. Um das zu tun, klicke einfach auf Enabled neben dem Namen der Erweiterung.
  3. Nachdem Sie alle Erweiterungen deaktiviert haben, starten Sie Chrome neu und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin auftritt.
  4. Wenn das Problem nicht auftritt, müssen Sie die Erweiterungen einzeln aktivieren. Nach der Aktivierung jeder Erweiterung müssen Sie Chrome neu starten und prüfen, ob das Problem erneut auftritt.

Nachdem Sie die problematische Erweiterung gefunden haben, deaktivieren oder entfernen Sie sie. Wenn Sie diese Erweiterung verwenden müssen, müssen Sie sie möglicherweise auf die neueste Version aktualisieren und prüfen, ob das Problem damit behoben ist. Mehrere Benutzer berichteten, dass die Norton-Erweiterung Security Toolbar das Problem für sie verursachte, aber nachdem sie es deaktiviert hatten, wurde das Problem behoben. Andere Benutzer haben dieses Problem gemeldet, nachdem sie die Google Text & Tabellen-Erweiterung deaktiviert haben. Wenn Sie also Google Text & Tabellen deaktiviert haben, stellen Sie sicher, dass Sie es aktivieren.

Lösung 4 – Option Automatisches Senden von Nutzungsstatistiken und Absturzberichten deaktivieren

Google erhebt automatisch Informationen über Ihren Browser, wenn dieser abstürzt. Mit diesen Informationen können Entwickler Bugs und Fehler finden und in zukünftigen Versionen beheben. Dies ist eine nützliche Funktion, aber manchmal kann es dazu führen, dass Google Chrome nicht mehr reagiert. Damit diese Meldung nicht erscheint, müssen Sie die Option zum automatischen Senden von Nutzungsstatistiken deaktivieren. Um das zu tun, müssen Sie diese Schritte ausführen:

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Menu in der oberen rechten Ecke und wählen Sie Settings aus dem Menü.
  2. Wenn die Registerkarte Einstellungen geöffnet wird, scrollen Sie ganz nach unten und klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen anzeigen.
  3. Im Abschnitt Datenschutz finden Sie Automatisch Nutzungsstatistiken und Absturzberichte an die Google-Option senden und diese deaktivieren.
  4. Starten Sie anschließend Chrome neu und prüfen Sie, ob das Problem erneut auftritt.

Lösung 5 – Löschen Sie Ihr Chromprofil und erstellen Sie ein neues

Wenn Sie häufig Google Chrome ist nicht reagiert, starten Sie jetzt Nachricht, können Sie versuchen, Ihr Chrome-Profil zu löschen. Manchmal kann Ihr Profil beschädigt werden und das kann dazu führen, dass dieses und viele andere Probleme auftreten. Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie Ihr Chrome-Profil löschen und neu erstellen. Wenn Sie in Ihrem Google-Konto in Chrome angemeldet sind, werden alle Ihre Daten in der Cloud gespeichert, sodass Sie keine Lesezeichen oder den Browserverlauf verlieren. Wenn Ihr Konto nicht online synchronisiert ist, sollten Sie Ihr Profil vorher sichern. Das Löschen Ihres Chrome-Profils ist recht einfach und Sie können es mit diesen Schritten durchführen:

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Menu in der oberen rechten Ecke und wählen Sie Settings.
  2. Suchen Sie im Abschnitt Personen Ihr Profil und wählen Sie es aus. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche Entfernen.
  3. Es erscheint nun eine Bestätigungsmeldung. Klicken Sie auf die Schaltfläche Entfernen.
  4. Starten Sie Chrome neu und navigieren Sie zurück zur Registerkarte Einstellungen.
  5. Klicken Sie im Abschnitt Personen auf die Schaltfläche Person hinzufügen.
  6. Wählen Sie das gewünschte Bild aus, geben Sie den Namen ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen.
  7. Das neue ChromWindows wird nun angezeigt. Klicken Sie oben auf den Namen Ihres Profils und wählen Sie Anmelden bei Chrome.
  8. Geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und Sie haben Ihr Konto wieder verfügbar.

Eine andere Möglichkeit ist die Umbenennung des Chrome-Standardprofils. Dies ist relativ einfach, und Sie können es tun, indem Sie diesen Schritten folgen:

  1. Stellen Sie sicher, dass Chrome vollständig geschlossen ist. Sie werden auch Link von Ihrem E-Mail-Client zu Chrome als temporären Workaround. Dies ist nicht die effektivste Lösung, aber sie sollte Ihnen bei diesem Problem helfen, also probieren Sie es aus.

    Lösung 9 – Chrome

    -Prozessparameter pro Standort hinzufügen

    Je nach Benutzer können Sie dieses Problem lösen, indem Sie einfach einen einzigen Parameter zu Chrome hinzufügen. Standardmäßig startet Chrome beim Öffnen einer neuen Registerkarte einen neuen Prozess, und manchmal kann dies dazu führen, dass Google Chrome nicht reagiert. Um das Problem zu beheben, müssen Sie nur einen Parameter zur Chrome-Verknüpfung hinzufügen:

    1. Suchen Sie die Chrome-Verknüpfung, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Eigenschaften aus dem Menü.
    2. Gehen Sie zur Registerkarte Shortcut und fügen Sie im Feld Targetprocess-per-site hinzu. Klicken Sie auf Übernehmen und OK, um die Änderungen zu speichern.

    Danach startet Chrome keine weiteren Prozesse für jeden geöffneten Tab, und das Problem sollte behoben werden. Beachten Sie, dass Sie diese Verknüpfung verwenden müssen, um Chrome jedes Mal zu starten. Mit dieser Verknüpfung stellen Sie sicher, dass Chrome mit den notwendigen Parametern läuft.

    Lösung 10 – Einen anderen Standardbrowser einstellen

    Wenn dieser Fehler nur beim Versuch, einen Link aus einer E-Mail-Nachricht zu öffnen, auftritt, sollten Sie versuchen, Ihren Standardbrowser zu ändern. Um das zu tun, müssen Sie folgendes tun:

    1. Drücken Sie Windows-Taste + I, um die Anwendung Einstellungen zu öffnen. Navigieren Sie nun zum Abschnitt System.
    2. Gehe zu Standardanwendungen im linken Bereich. Suchen Sie im rechten Bereich nach Webbrowser und ändern Sie ihn von Chrome auf einen anderen Browser wie Edge oder Firefox.
    3. Klicken Sie nun auf Standardanwendungen nach Dateityp auswählen.
    4. Die Liste der Dateierweiterungen wird angezeigt. Suchen Sie .html und .htm und setzen Sie die Standardanwendung auf einen anderen Browser als Chrome.

    Sie können dies auch tun, indem Sie diesen Schritten folgen:

    1. Drücken Sie Windows-Taste + X, um das Menü Win + X zu öffnen und wählen Sie Systemsteuerung.
    2. Wenn sich die Systemsteuerung öffnet, wählen Sie Standardprogramme aus der Liste.
    3. Klicken Sie nun auf Setzen Ihre Standardprogramme.
    4. Suchen Sie den gewünschten Browser in der Liste und wählen Sie ihn aus. Klicken Sie auf Dieses Programm als Standard setzen.
    5. Klicken Sie nun auf Standardwerte für dieses Programm auswählen.
    6. Stellen Sie sicher, dass .html und .htm Dateien überprüft werden. Wenn Sie möchten, können Sie auch alle anderen Optionen überprüfen. Klicken Sie auf Speichern, um die Änderungen zu speichern.
    7. Klicken Sie nun auf Verknüpfen Sie einen Dateityp oder ein Protokoll mit einem Programm.
    8. Suchen Sie .html und .htm in der Liste und doppelklicken Sie darauf.
    9. Die Liste der vorgeschlagenen Anwendungen wird angezeigt. Wählen Sie einen anderen Browser als Chrome und klicken Sie auf OK -Taste.

    Wenn Sie den obigen Schritten folgen, stellen Sie einen anderen Browser als Standard ein. Nur wenige Benutzer berichteten, dass Sie das Problem beheben können, indem Sie Firefox als Standardbrowser und dann wieder Chrome als Standard festlegen. Darüber hinaus empfehlen nur wenige Benutzer, Ihren E-Mail-Client als Standard-E-Mail-Anwendung anstelle von Chrome einzurichten.

    Lösung 11 – Cache löschen

    Je nach Benutzer können Sie dieses Problem durch einfaches Löschen des Caches beheben. Dies ist ziemlich einfach und Sie können es tun, indem Sie diesen Schritten folgen:

    1. In Chrome klicke auf Menu in der oberen rechten Ecke und wähle Settings.
    2. Wenn die Registerkarte Einstellungen erscheint, scrollen Sie ganz nach unten und klicken Sie auf Vorschau anzeigen. d-Einstellungen.
    3. Suchen Sie den Abschnitt Datenschutz und klicken Sie auf die Schaltfläche Daten löschen.
    4. Wenn sich das Windows Daten löschen öffnet, stellen Sie sicher, dass die folgenden Elemente von bis am Anfang der Zeit gelöscht werden. Überprüfen Sie Browserverlauf, Cookies und andere Website- und Plugin-Daten, gecachte Bilder und Dateien und Gehostete Anwendungsdaten. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche Browsing löschen.
    5. Nachdem der Cache gelöscht wurde, starten Sie Chrome neu und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

    Lösung 12 – Chrom neu installieren

    Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie es möglicherweise durch eine Neuinstallation von Chrome beheben. Manchmal kann Ihre Chrome-Installation beschädigt werden und das kann diese und viele andere Fehler verursachen. Um das Problem zu beheben, deinstallieren Sie einfach Chrome und laden Sie die neueste Version herunter.

    Nur wenige Benutzer empfehlen den Download von Chrome Canary, also sollten Sie das auch ausprobieren. Beachten Sie, dass Chrome Canary eine experimentelle Version von Chrome ist, so dass es zwar viele Fehlerbehebungen bietet, aber auch instabil sein kann.

    Google Chrome reagiert nicht, ein Neustart kann gewisse Unannehmlichkeiten verursachen, aber Sie sollten es mit einer unserer Lösungen beheben können.



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