7 Google AdSense-Terminologie, die Sie kennen sollten



Aktualisiert November 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Sie können es schwierig finden zu wissen, was verschiedene Begriffe wie CTR, CPM und Channels etc. bedeuten. Weder Sie werden in der Lage sein,
Erhöhen Sie Ihr AdSense-Einkommen;
es sei denn, Sie sind gut in AdSense Vokabelheft ist es unmöglich für Sie, ein gutes Einkommen daraus zu erzielen.

Für einen Neuling ist es daher sehr wichtig, diese Terminologie zu verstehen, bevor er sie tatsächlich verwendet

.

Angefangen mit den am häufigsten verwendeten Begriffen:

1. Seitenaufruf
: Ein Seitenaufruf wird jedes Mal erzeugt, wenn ein Benutzer eine Seite mit Google-Anzeigen besucht. Wenn Sie beispielsweise eine Seite mit drei Anzeigenblöcken haben und diese zweimal angezeigt wird, erzeugen Sie zwei Seitenaufrufe. Daher ist es für Sie am wichtigsten, die Seitenaufrufe wöchentlich zu überprüfen, um zu wissen, wie Ihre Anzeigen funktionieren

.

2. Klicks:
Es ist die Gesamtzahl der Klicks auf Ihren Anzeigenblock .
Es sollte höher sein.
Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Erhalten von Klicks, da sie eine wichtige Rolle bei der Bestimmung des Einkommens spielen .

3. Seite CTR: Click Through Ratio
stellt den Prozentsatz der Seitenaufrufe dar, der bei einem Klick auf einen Anzeigenblock in Ihrem Blog dazu führen könnte. Zum Beispiel, wenn Ihr Blog 100 Seitenaufrufe erhält und 10 von ihnen zu einem Klick führen, dann ist die CTR für Ihre Website 10%

.

4. CPM (Cost-per-thousand-impressions):
Der CPM ist der Betrag, den ein Werbetreibender pro 1000 Mal bezahlt, wenn ein Benutzer seine Anzeige betrachtet und ein Eindruck aufgezeichnet wird.

)
ist eine nützliche Möglichkeit, den Umsatz über verschiedene Kanäle und Werbeprogramme hinweg zu vergleichen. Im Wesentlichen repräsentiert effektives CPM Ihren geschätzten Gewinn pro 1000 Impressionen, die Sie erhalten .

wird nicht zur Berechnung des Ergebnisses verwendet

was genau ist es?

wird nach folgender Formel berechnet:


= (Gewinn * 1000)/Anzahl der Impressionen.


6. Anzeigenblöcke: Verbindungseinheiten etc.


Diese 7 Begriffe sind gut genug für Sie, um das komplette Muster zu verstehen, wie Einnahmen in Adsense generiert werden, können Sie eine vollständige Liste der Begriffe in Google AdSense Glossar für mehr.
Dies ist nur ein Überblick über die Begriffe, die für Sie am wichtigsten sind, ich werde diese Begriffe später im Detail behandeln so


TWC
abonnieren

um mehr Informationen darüber zu erhalten.



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *