Federated Search Connectors für Microsoft Enterprise Search Umgebung



Aktualisiert October 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Federated Search Connectors ermöglichen eine Suchlösung, die auf jedem Microsoft Enterprise Search Produkt wie Microsoft Search Server 2010, Microsoft SharePoint Server 2010, Microsoft FAST Search for SharePoint 2010, Microsoft Search Server 2008 oder Microsoft Office SharePoint Server 2007 basiert, um eine Anfrage an ein Zielsystem weiterzuleiten und Ergebnisse von diesem System zu akzeptieren und anzuzeigen.

Federated Search Connectors werden von Microsoft for:

  • News: Business Week, Google News, Live.com News, The Register, Yahoo! News
  • Medien: Flickr, Yahoo! Bilder, YouTube
  • Blogs: Google Blog Suche
  • Informationsquellen: Enzyklopädie Britannica, MSDN, TechNet, Wikipedia, Yahoo!

Um einen der Konnektoren mit SharePoint Server 2010, FAST Search Server 2010 for SharePoint, Search Server 2010 oder Search Server 2010 Express zu verwenden, gehen Sie wie folgt vor:

1. Laden Sie die Datei mit der Definition der föderierten Speicherorte (.FLD) herunter. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf den Link für den Konnektor, und klicken Sie dann auf Ziel speichern unter.
2. Importieren Sie die Datei in die Suchlösung, indem Sie wie folgt vorgehen:

  • Klicken Sie in der zentralen Verwaltung auf Serviceanwendungen verwalten, und klicken Sie dann entweder auf den Namen der Suchdienstanwendung (wenn Sie SharePoint Server 2010, Search Server 2010 oder Search Server 2010 Express verwenden) oder auf den Namen Ihrer FAST Search Query Search Service-Anwendung (wenn Sie FAST Search Server 2010 für SharePoint verwenden), wo Sie den Verbundstandort hinzufügen möchten.
  • Klicken Sie auf der Seite Suchverwaltung auf Föderierte Standorte, und klicken Sie dann auf Standort importieren.
  • Navigieren Sie auf der Seite Föderierter Speicherort importieren zu der .FLD-Datei, die Sie in Schritt 1 gespeichert haben, wählen Sie die Datei aus, und klicken Sie dann auf Öffnen.
  • Klicken Sie auf OK und dann auf Fertig.

3. Verbinden Sie den Verbundstandort mit einer Endbenutzer-Ergebnisseite, indem Sie wie folgt vorgehen:

  • Klicken Sie auf einer Ergebnisseite im Suchzentrum, im Menü Site Actions auf Edit Page.
  • Klicken Sie auf die Zone, in der Sie das Web Part hinzufügen möchten, und fügen Sie dann das Web Part für Föderierte Ergebnisse, das Web Part für Top Föderierte Ergebnisse oder das Core Results Web Part zur Seite hinzu.
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Webpart, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.
  • Erweitern Sie im Bereich Webpart-Eigenschaften die Option Standorteigenschaften, wählen Sie in der Dropdown-Liste Standort den von Ihnen importierten Standort aus, und klicken Sie dann auf OK.
  • Klicken Sie in der Multifunktionsleiste auf Bearbeitung stoppen.

Besuche die Federated Search Connector Gallery, um die Konnektoren herunterzuladen.

Federated Search Connectors for Bing News, Bing Local Search, Bing Image Search, Bing Search und Yahoo Search wurden ebenfalls gerade zum Download bereitgestellt.

EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *