Microsoft Product Support Reports Tool: Sammeln von Informationen zur Fehlerbehebung



Aktualisiert May 2025 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Microsoft hat kürzlich das Product Support Reporting Tool v 1.2 veröffentlicht. Das Microsoft Product Support Reporting Tool erleichtert die Erfassung kritischer System- und Protokollinformationen, die bei der Fehlerbehebung bei Supportproblemen verwendet werden. Diese Informationen helfen, Probleme in der Software schneller zu diagnostizieren und Lösungen zu finden.

Microsoft Product Support Reports Tool



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



Das Dienstprogramm Microsoft Product Support Reports bietet die Möglichkeit, die jeweiligen Szenarien auszuwählen, für die Systemkonfigurationsdaten gesammelt werden sollen: Allgemeines, Internet und Netzwerke, Geschäftsnetzwerke, Serverkomponenten, Windows Update Services, Exchange Server und SQL und andere Datenspeicher (MDAC) .

Abhängig von der jeweiligen Systemkonfiguration und den gewählten Kategorien kann es bei Microsoft Product Support Reports zwischen 7 und 25 Minuten oder mehr dauern, bis die Datenerfassung abgeschlossen ist. Bitte lesen Sie die readme.txt-Dateien für weitere Details über die Informationen, die von jeder Kategorie gesammelt werden.

Sie dürfen eine unbegrenzte Anzahl von Kopien von MPSReports installieren und verwenden, ausschließlich zum Zwecke der Erfassung von Systeminformationen, die Ihr Supportmitarbeiter benötigt, um Ihnen die von Ihnen angeforderten technischen Supportleistungen zur Verfügung zu stellen.

Besuchen Sie Microsoft für Details und den Download.

Es gibt zwei ausführbare Dateien, die jeder spezifischen Betriebssystemarchitektur entsprechen, 32 oder 64 Bit. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Version herunterladen, die Ihrer Systemarchitektur entspricht.

Werfen Sie einen Blick auf das Microsoft Support Diagnostic Tool oder MSDT in Windows 8, Windows 7 und Windows Server 2008 R2. Es wird vom Microsoft Support verwendet, um Windows-Probleme zu diagnostizieren.



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *