Microsoft Office 2016 neue und verbesserte Funktionen



Aktualisiert November 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Mit einer breiten Benutzerbasis wird Microsoft Office nicht nur als beliebtes Produktivitätswerkzeug, sondern auch als wichtiger Umsatzkanal für das Unternehmen angesehen. Microsoft, hat kürzlich eine neue Version von Office – Office 2016 veröffentlicht. Hier finden Sie eine Übersicht über die neuen und verbesserten Funktionen der neuesten Office-Version.

Office 2016 neue Funktionen



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



Sag es mir

Wenn Sie Word, PowerPoint, Excel, Outlook oder Project, Visio und Access verwenden, geben Sie einfach in der App ein, was Sie tun möchten. Sag Mir, dass Ich dich durch den Prozess führen werde. Die Funktion ist eher wie ein intelligenter Assistent, der Ihre in Wörtern geschriebenen Abfragen verstehen kann. Darüber hinaus gibt es auch eine Funktion namens Delve, die Algorithmen verwendet, um die relevantesten Informationen oder Dokumente an einem Ort zusammenzuführen.

Tintengleichung

Es ist eine Funktion, die es Ihnen ermöglicht, Gleichungen in Office eingebaute Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint durch Handschreiben einzufügen. Die Tintengleichungsfunktion funktioniert gut mit einem Tablettstift auf einem Tablet PC.

Smart Lookup

Um die Bedeutung eines Wortes in Ihren Dokumenten zu finden, verwenden Sie Bing-powered Smart Lookup in Office 2016. Ein Benutzer muss lediglich diesen Begriff in seinem Dokument hervorheben und auf die Funktion zugreifen, um Suchergebnisse aus dem Web direkt in sein Autorendokument einzubringen. Im rechten Teil des Bildschirms öffnet sich eine Seitenleiste mit Details über den ausgewählten Text von verschiedenen Websites wie Wikipedia.

Neue Themen

Die am häufigsten gewünschte Option für dunkle Themen in Office wurde nun in Office 2016 untergebracht. Benutzer können nun das helle Thema in Dunkelgrau ändern. Das dunkle Thema belastet Ihre Augen nicht, besonders wenn Sie nachts Leseverhalten haben.

Verbesserte Versionshistorie

In Word, PowerPoint und Excel können Sie auf frühere Schnappschüsse oder frühere Entwürfe von Dokumenten zurückgreifen und diese bei Bedarf bearbeiten.

Mail Triage

Clutter-Funktion in Outlook untersucht Ihr E-Mail-Muster, indem sie die Personen kennt, mit denen Sie am meisten interagieren, und diese Metriken verwendet, priorisiert sie Ihre E-Mails und hilft Ihnen, Nachrichten mit niedriger Priorität in einen separaten Ordner zu verschieben.

Moderne Anlagen

Fügen Sie einfach ein Dokument aus Ihren letzten Elementen in Outlook an und lassen Sie es über OneDrive oder SharePoint mit den Empfängern teilen.

Neue Diagrammtypen

Sie arbeiten an einem Diagrammtyp und möchten die statistischen Eigenschaften Ihrer Daten hervorheben? Keine Sorge! Probieren Sie neue Diagrammtypen in Office 2016 für Word, Powerpoint, Excel aus. Die Liste enthält – Baumkarte, Wasserfall, Pareto, Histogramm, Box und Whisker, und Sunburst.

Vereinfachte Weitergabe

Jetzt wird das Teilen direkt aus Ihren Office-Dokumenten heraus über die Schaltfläche Teilen einfach gemacht. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche in der Multifunktionsleiste, um die einfache Freigabe direkt aus Ihren Office-Dokumenten heraus zu ermöglichen. Einmal erledigt, wissen Sie, wer Zugriff auf ein bestimmtes Dokument hat und können bei Bedarf einzelne Autorenrechte ändern.

OneDrive Integration

Die OneDrive Office Integration bietet Ihnen Zugriff auf Ihre Office-Dokumente von überall und auf jedem Gerät aus, indem Sie sie in OneDrive speichern. Sie können direkt dort weitermachen, wo Sie auf einem anderen Gerät zuletzt waren.

Nun, hier geht es um die Liste der neuen Features, die diese Iteration hat.



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *