Aktualisiert December 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.
- Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
- Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
- Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.
Haltet euch fest: Es gibt noch einen weiteren Bug, der versucht, das Creators Update zu installieren.
Startmenüanwendungen von Drittanbietern verursachen Probleme mit dem schwarzen Bildschirm
Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.
Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:
- Download dieses PC-Reparatur-Tool .
- Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
- Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.
Microsoft hat kürzlich die Entdeckung eines Fehlers auf verschiedenen Systemen angekündigt, die versuchen, das Creators Update zu installieren, wobei der Täter die Startmenüanwendungen von Drittanbietern ausgewählt hat.
Laut Redmond können Benutzer, die Startmenüanwendungen von Drittanbietern ausführen, möglicherweise nicht auf das Creators Update aktualisieren. Der Prozess endet mit einem schwarzen Bildschirm, der verhindert, dass die Systeme den Desktop erreichen.
Microsoft hat nicht verraten, welche Anwendungen nicht unterstützt werden, aber es wurde erwähnt, dass das Creators Update nicht mehr angeboten wird, wenn diese auf Windows 10 Geräten installiert sind.
Einige Anwendungen, die die Windows 10 Start-Schaltfläche ändern, sind möglicherweise nicht mit dem Windows 10 Creators Update kompatibel. Diese Anwendungen können dazu führen, dass Windows 10 an einem schwarzen Bildschirm mit einem Cursor hängt, wenn Sie das Creators Update installieren.
Um weitere Fälle dieses Problems zu verhindern, bietet Windows Update das Creators Update nicht mehr auf Windows 10-Geräten an, auf denen diese inkompatiblen Anwendungen auf dem System installiert sind.
Wie man Probleme mit dem Startmenü behebt
Benutzer, die auf dieses Problem stoßen, müssen zu ihrem vorherigen Windows Wiederherstellungspunkt zurückkehren und die Drittanbieteranwendung entfernen, bevor sie erneut versuchen, ein Update durchzuführen. Falls Sie keins zur Verfügung haben, können Sie auch versuchen, von einem Wiederherstellungsmedium zu booten und entweder die Anwendung zu entfernen, die das Problem verursacht, oder ein Downgrade auf die vorherige Version von Windows durchzuführen.
EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren