So deaktivieren Sie die Standardsignatur in der Mail-Anwendung für Windows 10



Aktualisiert November 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Während die Windows 10 Mail-Anwendung eine anständige Möglichkeit bietet, E-Mails zu senden und zu empfangen und mehrere andere Konten als Ihr Microsoft-Profil zu verwalten, hängt das Programm standardmäßig eine Signatur an die Nachricht an.

Die Signatur informiert Ihre Empfänger darüber, dass Sie die Mail-Anwendung von Microsoft verwenden. Einige Benutzer finden die Funktion jedoch ärgerlich, ganz zu schweigen von der Irreführung, da sie auch bei Nicht-Microsoft-Accounts standardmäßig aktiviert ist. Dank der folgenden Schritte ist es einfach, die Standardsignatur für Ihr E-Mail-Konto zu deaktivieren.

  1. Öffnen Sie zuerst die Mail-Anwendung und gehen Sie zu Einstellungen (das Zahnradsymbol unten links im Windows).
  2. In der rechten Ecke des Windowss sehen Sie nun den Bereich Einstellungen.
  3. Klicken Sie auf die Option Signatur, um die Optionen zum Aktivieren oder Deaktivieren der Signatur anzuzeigen.
  4. Wählen Sie das Konto aus, für das Sie die Signatur deaktivieren möchten. Klicken Sie auf das Kontrollkästchen Auf alle Konten anwenden, wenn Sie Ihre Präferenzen auf alle Ihre E-Mail-Konten anwenden möchten.
  5. Jetzt können Sie die Signatur deaktivieren, indem Sie den Schieberegler mit dem Status E-Mail-Signatur verwenden umschalten.
  6. Wenn Sie die Signatur anpassen möchten, anstatt sie vollständig zu entfernen, können Sie den Text Ihrer Wahl in das Feld unter dem Schieberegler eingeben. Obwohl Sie mehrere Textzeilen eingeben können, können Sie mit dieser Option keine Hyperlinks zu Texten hinzufügen oder den Schriftstil anpassen.

Es ist erwähnenswert, dass die Standard-Mail-Signatur einen Link für das Wort Mail enthält, der Sie zum Windows-Store-Listing der Anwendung weiterleitet. Das Ändern der Standardsignatur führt zum Verlust des Links, auch wenn Sie die gleiche Signatur erneut eingeben.

Auch Änderungen, die Sie an der Signature-Einstellung vorgenommen haben, gelten nicht für die E-Mail, die Sie gerade verfassen, unabhängig davon, ob es sich um eine neue Nachricht oder eine Antwort handelt.

VERWANDTE GESCHICHTEN, DIE SIE AUSPROBIEREN MÜSSEN:



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



  • Wie man sich mit einem Yahoo-Konto bei Windows 10 Mail anmeldet
  • Fix: Windows Mail fügt aufgrund eines Fehlers kein neues iCoud-Konto hinzu 0x800706be
  • Hinzufügen eines Google Mail-Kontos zur Microsoft Mail- und Kalenderanwendung


EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *