Aktualisiert November 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.
- Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
- Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
- Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.
Müssen Sie Änderungen an Dateien und Unterordnern in Ordnern verfolgen? Wenn ja, gibt es einige Softwarepakete, die Ordneränderungen hervorheben. FolderChangesView ist eine Software, die Ihnen zeigt, welche Dateien geändert wurden und wie sie geändert wurden. So können Sie Ordneränderungen mit FolderChangesView verfolgen.
- Laden Sie zunächst FolderChangesView herunter, das mit den meisten Windows-Plattformen kompatibel ist. Öffnen Sie diese Seite und klicken Sie auf Download Folder Changes Viewer, um die ZIP-Datei zu speichern.
- Dann öffne das ZIP und klicke Alles extrahieren im Datei Explorer, um die Datei zu dekomprimieren.
- Öffnen Sie das untere Windows der Software aus dem extrahierten Ordner “FolderChangesView”.
- Das Windows Ordner auswählen im folgenden Schnappschuss wird ebenfalls geöffnet. Geben Sie im Textfeld Basisordner für die Überwachung einen Ordnerpfad ein.
- Um Ordner auszuschließen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Ausschließen der folgenden Ordner und geben deren Pfade in das Textfeld ein.
- Alternativ können Sie das Kontrollkästchen Alle Unterordner unter den angegebenen Ordnern überwachen aktivieren, um Unterordner auszuschließen.
- Du kannst die Option Folder Summary Mode auswählen, um Änderungen nur an den Ordnern statt an bestimmten Dateien anzuzeigen.
- Drücken Sie OK, um das Windows Ordner auswählen zu schließen.
- Probieren Sie nun FolderChangesView aus, indem Sie den ausgewählten Ordner im Datei-Explorer öffnen.
- Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf eine Datei im Ordner und wählen Sie Umbenennen. Geben Sie einen alternativen Titel für die Datei ein.
- Das Windows FolderChangesView hebt nun diese Dateiänderung im Ordner hervor, wie im folgenden Schnappschuss gezeigt. Das Windows enthält jedoch keine Dateien, wenn Sie Ordner-Übersichtsmodus gewählt haben.
- Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicken und Löschen wählen würden, würde das Windows die gelöschte Datei wie folgt markieren. Die Spalte Gelöschte Anzahl enthält 1.
- Fügen Sie dem Ordner einen neuen Unterordner hinzu, indem Sie mit der rechten Maustaste auf ein leeres Feld im Datei Explorer klicken und Neu > Ordner wählen. Dann zeigt das Windows FolderChangesView den neuen Ordner wie im folgenden Schnappschuss an.
- Das Windows FolderChangesView Properties enthält auch Dateidetails. Wählen Sie eine Datei im ProgrammWindows aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Eigenschaften, um sie wie folgt zu öffnen.
- Sie können die Ordnerverfolgung stoppen, indem Sie auf die Schaltfläche Stop Monitoring Folder Changes in der Symbolleiste klicken. Dann kannst du es wieder aufnehmen, indem du auf Start Monitoring Folder Changes klickst.
- Um alle aufgelisteten Elemente im Windows zu löschen, drücken Sie die Tastenkombination Strg + X.
- Um Elemente in der Liste zu speichern, drücken Sie die Strg-Taste und wählen Sie dann Dateien und Unterordner aus.
- Drücken Sie die Taste Save Selected Items, um sie zu speichern. Das txt-Dokument enthält alle gespeicherten Elemente der Liste, wie unten gezeigt.
Insgesamt ist FolderChangesView eine großartige Software, um Ordneränderungen zu verfolgen. Es verfügt über eine effektive Benutzeroberfläche, eine gute Auswahl an Konfigurationsmöglichkeiten und eine übersichtliche Darstellung von Ordnermodifikationen. Es ist auch ein tragbares Tool, das Sie zu USB-Sticks hinzufügen können.
EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren
Eugen Mahler besitzt die unglaubliche Kraft, wie ein Chef auf dem Wasser zu laufen. Er ist auch ein Mensch, der gerne über Technik, Comics, Videospiele und alles, was mit der Geek-Welt zu tun hat, schreibt.