Aktualisiert December 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.
- Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
- Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
- Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.
Intel bereitet sich auf 2014 mit Intel Bay Trail Chips vor, die das Unternehmen voraussichtlich im ersten Quartal des nächsten Jahres vorstellen wird. Interessant ist aber, dass neben Windows 8.1 auch Android ins Visier genommen wird
Brian Krzanich, der neue CEO von Intel, hat bei einem Investorentreffen in Santa Clara, Kalifornien, das im Internet übertragen wurde, einen Teil der Pläne von Intel für Anfang des nächsten Jahres bekannt gegeben. Ihm zufolge werden im nächsten Jahr Tabletts mit 64-Bit-Versionen der Bay Trail-Chips erhältlich sein. Intel entwickelt eine 64-Bit-Version des Android-Betriebssystems für die Arbeit mit Bay Trail-Chips, die nach der Veröffentlichung von Bay Trail-Tabletts mit einer 64-Bit-Version von Microsoft Windows 8.1 im ersten Quartal 2014 erscheinen wird.
Interessant ist, dass Intel gesagt hat, dass Android-Tabletts mit Bay Trail ab 150 Dollar erhältlich sein könnten, was bedeutet, dass Intel den Preis für seine neuen 64-Bit-Chips erschwinglich hält. Bei einem so niedrigen Preis ist es durchaus möglich, dass 2014 das Jahr sein wird, in dem der Tablettenmarkt einen enormen Aufschwung erleben wird.
64-Bit-Chips unterstützen mehr als die 4 GB RAM, auf die 32-Bit-Chips beschränkt sind, was Platz für intensive Spiele und 4K Ultra HD-Unterstützung auf Windows 8.1 und Android-Tabletts schafft. Intel hat nicht erwähnt, wann genau wir das erste 64-bit Bay Trail Android oder Windows 8.1 Tablet sehen werden, aber die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas im Januar 2014 könnte ein potenzieller Ort sein.Hermann Eul, Intels General Manager, Mobile and Communications Group, sprach auf dem Investorentag des Unternehmens am Donnerstag folgendes
Es geht nicht nur um Windows 64-bit, sondern auch um Android. Wir haben 64-Bit-Windows im nächsten Quartal, und natürlich werden wir schnell laufen, um dies auch auf Android zu ermöglichen.
Kraznich sagte auch, dass sich der Absatz von Intel-basierten Tabletts im nächsten Jahr auf mehr als 40 Millionen vervierfachen wird, was definitiv einen enormen Druck auf die Schultern des iPad ausüben wird.
EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren