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Suchmaschinenoptimierung kommt ins Spiel. Wenn Sie nach etwas suchen, sehen Sie Millionen von Ergebnissen, Sie überprüfen die wenigen, die auf der ersten Seite erscheinen, manchmal bekommen Sie nicht wirklich das, wonach Sie gesucht haben, also gehen Sie zur zweiten oder in den seltenen Fällen auch zur dritten und vierten Seite. Aber, wie Sie sehen, gibt es noch viel mehr Ergebnisse. Aber Sie werden sich nicht die Mühe machen, sie alle zu überprüfen, oder?
Image Credit: The Next Web
Dieses war der Verbraucheraspekt der Geschichte, jetzt als jemand, das Geschichten auf einem persönlichen Blog schreibt, oder eine Berufsweb site wie dieses, wie wir etwas schreiben, das folgt, in den ersten Seiten zu registrieren und nicht inmitten aller Blöcke verloren zu erhalten. Was wir tun, oder besser gesagt, wir versuchen zu analysieren, was unsere Leser interessiert, welche Art von Wörtern sie bei der Suche nach etwas Ähnlichem eingeben könnten. Sobald wir das herausgefunden haben, folgen wir SEO-Tipps und verwenden solche Phrasen in unseren Artikeln, unserem Meta-Tag, Titel und allen anderen relevanten Stellen.
Was ist dieses SEO-Ding wirklich?
Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.
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Dieses ist etwas, das immer wieder gesprochen worden ist, Tausenden Theorien sind vorgeschlagen worden, aber Wahrheit gesagt zu werden, weiß niemand wirklich, wie man diesen Code knackt. Die meisten Menschen verlassen sich auf die Suchmaschine, um im Internet zu streifen, so dass das erklärt, warum so viele Web-Publisher über die Nachwirkungen dieser Entwicklung nachgeben. Ein hoher Rang oder SERP bei Google oder Bing verspricht eine saftige Summe an Traffic & Revenue, und wie wir wissen, ist Google ohne Zweifel die beste und dominierendste Quelle des Internetverkehrs; trotz all dieser Bewährung und all der Theorien, die seit Jahren Runden drehen, hat niemand wirklich eine Ahnung davon, wie Googles Suchalgorithmus funktioniert Manchmal frage ich mich, ob sogar Google selbst weiß, wie ihr Suchalgorithmus funktioniert – da die Verwirrung der Ergebnisse nach den Panda & Penguin Updates verursacht wird!
Das ist der Grund, warum es schwierig wird, es gibt Tausende von dubiosen Start-ups, die behaupten, Ihnen bei der Google-Indizierung zu helfen und Ihnen den ganzen unnötigen Traffic zu verschaffen. Was sie nicht interessiert, ist, dass sich das Ausüben solcher Aktivitäten als Ausgraben unseres eigenen Grabes erweisen könnte.
Heute im Internet, eine Website Links auf die andere Website in ihren Stücken und so weiter. Dies erhöht die Vertrauenswürdigkeit einer Website. Nun ist die unangenehme Alternative dazu das Spamming auf anderen Websites, die über Kommentare informieren – wo die Leute Links zu ihrer Website erwähnen und eine fremde Nachricht hinterlassen. Aber, gegangen sind jene Tage, als man mit solchen unbedeutenden Briefen entkommen könnte, jetzt, wenn Google solche gemeine Geschäftigkeit riecht, gibt es Konsequenzen, und anstelle von Erhöhung im Verkehr des Aufstellungsortes, verlässt Google ihn und erhält ihn weg vom Diagramm.
Dieses ist, was mit einem Blumenhändler Start-up Interflora geschah
Interflora, in dem Bestreben, populärer zu werden, hat sich für verschiedene Werbekampagnen angemeldet. Es erschien überall – lokale Nachrichtenseiten, Blogs und andere Communities. Dieses war nicht ein Problem zwar, es ist eine ziemlich allgemeine Praxis; Sie wünschen Ihr Produkt etwas Ruhm erhalten, also popularisieren Sie ihn durch Anzeigen. Das Problem war, wie viele Websites berichten, die falsche Platzierung von Tags, etwas, das die Richtlinien von Google missachtet. Google hat kein Problem mit Anzeigen oder Paid-for-Links, solange der Publisher einen nofollow-Tag setzt. A nofollow
Sei gut. Auf Nummer sicher gehen
Google hat in der jüngsten Vergangenheit vorgeschlagen, die Tags mit hoher Genauigkeit zu verwenden. Es ist nichts falsch mit Werbung, aber wenn Sie angesprochen werden, um bezahlte Inhalte zu schreiben, oder wenn es irgendwelche Bedingungen daran geknüpft sind, vergessen Sie nicht, nofollow Tag zu verwenden.
Verschmutzen Sie das Internet nicht mit Spam-Kommentaren. Melden Sie sich nicht für Black Hat SEO, nicht kaufen Verkehr. Veröffentlichen Sie keine überhasteten oder plagiierten Inhalte. Ein Ratschlag, den ich den S.E.O.-Meistern gebe, ist, nicht dem Google-Algorithmus hinterherzujagen, sondern Ihrer besten Interpretation dessen, was die Nutzer wollen, denn das ist es, was Google verfolgt, sagte Matt Cutts, ein leitender Ingenieur bei Google.
New York Times tat ein großes Stück, in dem sie erklärten, wie Aufstellungsorte wie Huffington Post übertroffen haben, indem sie SEO – beherrschten und wie ihre 2-Satzpfosten zuerst für eine bestimmte Suche ordneten. Es gibt mehrere Seiten, die schattige Software verwenden, die die Trendthemen von Facebook, Twitter und Google abruft. Daher sind sie mehr daran interessiert, über solche Dinge zu berichten. Das Problem ist, dass solche Seiten das Wesentliche ihrer Arbeit verloren haben, sie sagen ihren Lesern, was sie hören und Geld verdienen wollen – egal wie viel Müll, die Informationen sind – eher das, was sie hören sollten oder was sie hören wollen!
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