Aktualisiert May 2025 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.
- Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
- Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
- Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.
Im August dieses Jahres kündigte Windows einige Änderungen für die Wartung von Modellen für Windows 7 und Windows 8.1 an. Aufgrund der neuen Wartungsänderungen von Windows 7 und Windows 8.1 müssen die Benutzer nun weniger Updates herunterladen. Dies hat auch die Zuverlässigkeit von Windows OS erhöht. Dieses neue Modell eliminiert die Fragmentierung von Updates und bietet proaktivere Patches für das Wartungsmodell für Windows 7 und Windows 8.1.
Die Nutzer werden sich freuen zu erfahren, dass diese Wartungsänderungen ab dem 11. Oktober 2016 stattgefunden haben. Im Rahmen dieser Änderungen stellt Microsoft auf das Rollup-Modell für Updates für Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012 und Windows Server 2012 R2 um.
Windows 7 & Windows 8.1 Änderungen bei der Update-Wartung
Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.
Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:
- Download dieses PC-Reparatur-Tool .
- Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
- Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.
Aufgrund der neuen Wartungsänderung von Windows 7 und Windows 8.1 folgen nun alle unterstützten Versionen von Windows einem ähnlichen Update-Wartungsmodell, was zu einem einheitlicheren und einfacheren Wartungserlebnis führt.
Hier ist eine Liste dessen, was Microsoft unter den Wartungsänderungen von Windows 7 und Windows 8.1 veröffentlichen wird.
- Nur Sicherheits-Qualitätsaktualisierung (R, die als Aktualisierung für die B-Woche bezeichnet wird): Die Wartungsänderungen an Windows 7 und Windows 8.1 werden nun mit Sicherheits-Qualitätsupdates durchgeführt. Im Grunde genommen wird es ein einziges Update sein, das alle neuen Sicherheitsfixes für diesen Monat enthält. Diese wird dem WSUS unter Verwendung der Klassifizierung Security Updates veröffentlicht. Dieses Update (wie alle Updates) hat eine eindeutige KB-Nummer.
- (Sicherheit) monatliches Qualitäts-Rollup (R, das als B-Wochen-Update bezeichnet wird): Dies ist das einzige Update, das alle neuen Sicherheitsfixes für diesen Monat enthält (die gleichen, die auch in dem gleichzeitig veröffentlichten Sicherheits-Update enthalten sind), sowie Fixes von allen vorherigen monatlichen Rollups. Dies kann auch als monatlicher Rollup bezeichnet werden. Dieses monatliche Rollup enthält die gleichen neuen Sicherheitsfixes wie das reine Sicherheitsupdate; es hat den gleichen Schweregrad wie das reine Sicherheitsupdate für diesen Monat. Auch dieses Update wird eine eindeutige KB-Nummer haben.
- Vorschau auf den monatlichen Qualitäts-Rollup (R, der als C-Wochen-Update bezeichnet wird): Die Wartungsänderungen an Windows 7 und Windows 8.1 werden auch eine Vorschau auf neue Nicht-Sicherheits-Fixes aus dem Vormonat und dem nächsten Monat enthalten. Dieser Vorschau-Rollup wird Anfang 2017 beginnen und mehrere Monate dauern. Auch hier, wie bei den anderen Updates, haben auch die Vorschau-Updates eine eindeutige KB-Nummer.
Ein typischer Zeitplan für diese Aktualisierungen sieht wie folgt aus:
Grundsätzlich haben Sie also jetzt einige Möglichkeiten, Windows 7 und Windows 8.1 PCs zu aktualisieren. Diese Optionen entsprechen weitgehend der Art und Weise, wie Sie Windows heute aktualisieren.
Wenn Sie WSUS verwenden, müssen Sie bestimmten Schritten folgen; wenn Sie ConfigMgr verwenden, gibt es leicht unterschiedliche Schritte.
Was ist, wenn Sie nur sicherheitsrelevante Updates und keine anderen Korrekturen installieren möchten?
Unter den neuen Änderungen an Windows 7 und Windows 8.1 hat Microsoft die Updates in zwei Kategorien unterteilt, nämlich “nur Sicherheit” und “Nicht-Sicherheit” (oder andere). Daher wird es für Sie einfacher sein, nur sicherheitsrelevante Updates als ein einziges Update zu installieren.
Das reine Sicherheitsaktualisierung und das monatliche Rollup werden beide unter Verwendung der Klassifizierung Security Updates veröffentlicht. Daher würden bestehende automatische Genehmigungsregeln in WSUS in ConfigMgr sowohl den reinen Sicherheits- als auch den monatlichen Rollup jeden Monat genehmigen. Unabhängig davon, ob Sie WSUS oder Configuration Manager verwenden, können Sie die gleichen automatischen Bereitstellungsregeln anwenden.
Wenn während der Installation zuerst monatliche Rollup-Fixes installiert werden, sind die reinen Sicherheitsaktualisierungen nicht mehr anwendbar. Dies liegt daran, dass alle reinen Sicherheitsaktualisierungen in das monatliche Rollup einbezogen werden. Wenn jedoch zuerst die reinen Sicherheitsaktualisierungen installiert werden, sind weiterhin monatliche Rollup-Korrekturen möglich. Das liegt daran, dass die monatlichen Rollup-Fixes auch aus einigen nicht sicherheitsrelevanten Patches bestehen.
Vorsichtsmaßnahmen bei der Installation der Updates
Für einen einzelnen Benutzer, wenn nach der Installation der Updates ein Problem auftritt, kann es schnell gerollt werden. Für ein Unternehmen ist dies jedoch nicht immer möglich. Daher schlägt Microsoft Unternehmen vor, die Update-Bereitstellung zunächst an wenige Pilotgruppen zu “klingeln” und zu überprüfen, ob sie einwandfrei funktioniert.
Um mehr über diese neuen Änderungen an Windows 7 und Windows 8.1 zu erfahren, lesen Sie diese auf Microsoft Technet.
EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren