Ordner für temporäre Internetdateien Speicherort in Windows 7/8/10/10



Aktualisiert October 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



in einen Low-Integrity-Bereich der Registry.

Verwaltung des Internet-Cache



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



Um den Internet-Cache zu verwalten, öffnen Sie Internet Explorer > Internetoptionen > Extras > Internetoptionen > Registerkarte Allgemein > Browserverlauf.

Wählen Sie hier die Größe, die Sie für Ihren Cache benötigen. Du kannst auch die heruntergeladenen Programme hier sehen, indem du auf ‘Objekte anzeigen’ klickst. Anstatt Ordner usw. in den Ordneroptionen des Explorers nicht zu verstecken, können Sie den Inhalt des Ordners Temporäre Internetdateien sehen, indem Sie einfach auf ‘Dateien anzeigen’ klicken. Wenn Sie den Cache an einen anderen Ort verschieben möchten, klicken Sie dazu auf ‘Ordner verschieben’. Sie werden aufgefordert, einen neuen Standort festzulegen.

Steuern Sie, wie der Internet Explorer den Cache verwenden soll

.

Du hast 4 Möglichkeiten:

  1. Jedes Mal, wenn ich die Webseite besuche: Dadurch wird sichergestellt, dass die angezeigten Informationen immer aktuell sind, aber das Surfen kann etwas verlangsamen.
  2. Jedes Mal, wenn ich den Internet Explorer starte: Dies führt dazu, dass der IE einmal pro IE-Sitzung nach einer neueren Version sucht. Eine Überprüfung erfolgt beim ersten Besuch einer Seite, aber nicht noch einmal, bis Sie den Browser neu starten.
  3. Automatisch: Dies ist die Standardoption. Hier sieht der IE, wie oft die Seiten tatsächlich aktualisiert werden. Wenn eine Seite nicht häufig aktualisiert wird, reduziert der IE die Häufigkeit, mit der er diese Seite überprüft.
  4. Niemals: Mit dieser Option sucht der Internet Explorer nie nach neueren Dateien und zeigt immer an, was sich im Cache befindet.

Es ist immer eine gute Idee, den Cache ab und zu zu zu bereinigen, je nach Ihren Browserverhalten. Machen Sie es zu einer wöchentlichen oder monatlichen Gewohnheit. Sie können dazu das Festplattenbereinigungsdienstprogramm oder die Schnellreinigung verwenden.

Gehen Sie hier, um herauszufinden, warum temporäre Dateien in Windows erstellt werden, und hier, um über den Ordner Speicherort von Cookies in Windows 7/8 zu lesen. Der Windows Installer-Ordner ist ein weiterer Systemordner, über den Sie vielleicht mehr erfahren möchten.



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren