Windows Update Standalone Installer: Verbesserungen in Windows 7/8/8



Aktualisiert May 2025 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Windows Update Standalone Installer ist ein kleines Dienstprogramm, das zur Installation von Standalone Updates verwendet wird. Einzelplatz-Updates sind Updates, die nicht automatisch unter Windows Update auf Ihrem Windows-PC verfügbar sind. Dies sind spezielle Arten von Updates, die für eine bestimmte Gruppe von Benutzern verwendet oder generiert werden, wie z.B. das Windows6.1-KB977206-x86.msu-Update, das für die Installation von Windows XP Mode auf PCs erforderlich ist, die keine Hardware-Virtualisierung unterstützen.

Windows Update Standalone Installer



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



In Windows 7 wurde das Windows Update Stand-alone Installer viz. wusa.exe mit einigen neuen Funktionen und Verbesserungen eingeführt.

Das Windows Update Stand-alone Installer (Wusa.exe) bietet folgende Verbesserungen in Windows 7:

  • Deinstallieren Sie die Unterstützung: Vor Windows 7 enthielt wusa.exe nur Installationsunterstützung. Unter Windows 7 enthält wusa.exe die Unterstützung für die Deinstallation, so dass Administratoren Updates über eine Befehlszeile deinstallieren können. Benutzer können ein Update deinstallieren, indem sie den Pfad zur.msu-Datei angeben oder die Paketnummer (aus der Microsoft Knowledge Base) des zu deinstallierenden Updates angeben.
    1. Verwenden Sie den folgenden Befehl, um ein Update zu deinstallieren, indem Sie den vollständigen Pfad zum Update angeben:
wusa.exe /uninstall 

2. Verwenden Sie den folgenden Befehl, um ein Update zu deinstallieren, indem Sie die Nummer des Update-Pakets aus der Microsoft Knowledge Base angeben:

wusa.exe /uninstall /kb:
  • Zusätzliche Befehlszeilenparameter: In Windows 7 stehen neue Parameter zur Verfügung, um das Protokollieren zu aktivieren, den Inhalt einer.msu-Datei zu extrahieren und das Neustartverhalten zu steuern, wenn ein Update im Ruhemodus installiert wird./log: Dieser Switch ist in früheren Versionen nicht verfügbar, die Protokollierung konnte nur durch Tracing-Tools aktiviert werden. Dieser neue Parameter ermöglicht die Protokollierung über das Tool Wusa.exe./extract: Bisher konnten Inhalte von .msu-Dateien nur mit dem Tool expand.exe extrahiert werden. Dieser neue Parameter ermöglicht es, .msu-Dateien über das Tool Wusa.exe zu extrahieren./quiet: Unterstützt nur die Option /norestart. Nun wurde die Switch-Funktionalität erweitert, um die Optionen /forcerestart, /warnrestart und /promptrestart zu unterstützen.
  • Erweiterte Fehlerinformationen. Das Tool Wusa.exe bietet erweiterte Informationen in Fehlerszenarien zur besseren Diagnose.1. Das Update ist bereits installiert:1 (S_FALSE)0x240006 (WU_S_ALREADY_INSTALLED)2. Update ist nicht anwendbar:1 (S_FALSE)0x80240017 (WU_E_NOT_APPLICABLE)
  • Hinweis: Es wurde ein Update veröffentlicht, um die Fehlercodes für Windows 7 auf Computern mit Windows Vista bereitzustellen. Weitere Informationen zum Update finden Sie unter KB94954545.

Zusätzliche Informationen unter KB934307.



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *