So fügen Sie Ordner oder Bibliothek zu Favoriten-Link im Windows File Explorer hinzu



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  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



In the
Windows Datei Explorer
auf der linken Seite haben Sie den Navigationsbereich, in dem sich ein Abschnitt befindet .
Favoriten
wo Sie Orte wie Desktop, Letzte Orte, etc. sehen können.  Wenn Sie möchten, können Sie einen Ordner oder eine Windows-Bibliothek zu diesem Favoritenbereich im Windows Explorer hinzufügen

.

Ordner oder Bibliothek zu Favoriten-Link hinzufügen



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

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download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



Navigieren Sie dazu zu dem Ordner, den Sie zu diesem Abschnitt hinzufügen möchten

.

Nächster Rechtsklick auf Favoriten im linken Navigationsbereich und und Klick auf
Ort im Browser zu den Favoriten hinzufügen
.


Alternativ können Sie dies auch mit der Drag&Drop-Methode tun oder neu anordnen
.

Hier erfahren Sie, wie Sie Netzwerkspeicherort und andere nicht indexierte Speicherorte zu den Windows-Bibliotheken hinzufügen können

.


EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

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