Anpassen der Schnellstart-Symbolleiste in Excel, damit sie für Sie funktioniert.



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Die
Schnellstart-Symbolleiste
bietet die Geschwindigkeit und Präzision, die Sie für die Erstellung genauer Berichte benötigen. Die Manipulation dieser App, um zu Ihrem Vorteil zu arbeiten, liegt in Ihrer Hand. Ohne die richtige Anpassung verfügt die Schnellstart-Symbolleiste von Microsoft Excel nur über diese grundlegenden Optionen – zum Speichern, Wiederherstellen und Zurücknehmen von Berichten

.

Schnellstart-Symbolleiste in Excel



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anpassen

Sie können die Schnellstart-Symbolleiste mit den folgenden Optionen verwenden:

Option 1: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schnellstart-Symbolleiste und wählen Sie dann die Option Anpassen der Schnellstart-Symbolleiste aus dem Menü

.

Option 2: Wählen Sie und klicken Sie auf das Symbol Schnellstart-Symbolleiste anpassen

.

Option 3: Klicken Sie auf Datei in der Multifunktionsleiste und dann auf Optionen, wählen Sie Quick Access Toolbar.

Wenn du Zugang zu hast.
Excel-Optionen
ist die Schnellstart-Symbolleiste nun bereit, sie nach Ihren Wünschen anzupassen

.

Hier ist eine schnelle und umfassende Anleitung, wie Sie Ihre Excel-Erfahrung mit der Verwendung der Schnellstart-Symbolleiste anpassen können:

1] Ein Befehl mit der Verwendung der Multifunktionsleiste hinzufügen.

Sobald Sie in der Multifunktionsleiste sind, klicken Sie einfach auf die Registerkarte mit Ihrem bevorzugten Befehl. Klicken Sie mit der rechten Maustaste, um den Befehl auszuwählen, den Sie hinzufügen möchten, und wählen Sie dann in der Dropdown-Liste Zu Schnellstart-Symbolleiste hinzufügen..

2] Ein Befehl zur Schnellstart-Symbolleiste hinzufügen

1] Klicken Sie auf das Symbol Schnellstart-Symbolleiste anpassen

.

2] Wählen Sie aus und klicken Sie auf Weitere Befehle in der Dropdown-Liste .

3] Klicken Sie auf Wählen Sie Befehle Von und wählen Sie Wählen Sie Befehle Not in der Multifunktionsleiste aus der Dropdown-Liste

.

4] Wählen Sie den Befehl, den Sie hinzufügen möchten

.

5] Klicken Sie auf Add, um den Befehl in die Schnellstart-Symbolleiste zu verschieben

.

6] Klicken Sie auf OK, um den Vorgang abzuschließen

.

Wenn Sie die Schnellstart-Symbolleiste anpassen, werden Sie auf eine große Auswahl an Befehlen stoßen. Standardmäßig wird die Liste Popular Commands priorisiert und zuerst angezeigt. Andere Befehle haben Sortieroptionen, die durch Registerkarten unterteilt sind. Wählen Sie Alle Befehle, um alle Listen der Befehle anzuzeigen, die Sie für Excel verwenden können

.

3] Befehle neu ordnen.

1] Sie können ausgewählte Befehle neu gruppieren, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Schnellstart-Symbolleiste klicken und dann Anpassen der Schnellstart-Symbolleiste wählen.

2] Wählen Sie Befehle unter Schnellstart-Symbolleiste anpassen Menü .

3] Klicken Sie auf Oben oder Abwärts Pfeilauswahl rechts in der Befehlsliste, damit Sie sich nach oben und unten bewegen können, um Befehle auszuwählen, die Sie neu gruppieren möchten.

4] Klicken Sie auf OK , um fertig zu werden

.

Wenn Sie eine Gruppierung erstellen, setzen Sie einen Rahmen für einen bestimmten Befehlssatz, der Zäune oder Beziehungen in Abschnitten bereitstellt. Diese Grenzen oder Zäune werden auch als Separatoren bezeichnet.

Sie können die Separatoren hinzufügen, indem Sie diese Schritte ausführen:

1] Auswählen und mit der rechten Maustaste auf Schnellstart-Symbolleiste

klicken.

2] Wählen Sie die Option Anpassen der Schnellstart-Symbolleiste

.

3] Wählen Sie unter dem Menü Choose Commands Separator, das sich ganz oben in der Liste befindet.

4] Klicken Sie hier, um Add auszuwählen, das in der Symbolleiste hinzugefügt werden soll

.

5] Steuern Sie das Menü, indem Sie die Pfeiltasten Up und Down bewegen, um die Separatoren.

zu platzieren.

6] Klicken Sie auf OK, um zu beenden

.

Sie können wählen, ob Sie eine Anzahl von Separatoren auf einmal stapeln möchten, je nach Ihren Anforderungen und Vorlieben

.

Die Schnellstart-Symbolleiste sollte so schnell sein, dass Sie sie verwenden können. Dieser ist so konzipiert, dass er versiert und schnell ist, wie der Name schon sagt. Sie können Tastaturkürzel verwenden, um Befehle mit minimalem Aufwand und weniger Zeitaufwand zu bearbeiten. Verwenden Sie einfach die Taste ALT zusammen mit der Zifferntaste, die einer bestimmten Funktion oder einem Befehl zugeordnet ist, wenn Sie die Maus berühren. Sie können diese Befehle neu anordnen, um die Funktionalität und Effizienz mit jedem Klick zu erhöhen

.


Ich hoffe, das hilft!

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