Das Office 365 Berichts- und Analysetool hilft Ihnen bei der Verwaltung von Office 365.



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Office 365 Reporting and Analytics Tool ermöglicht es Benutzern, Ihre Office 365-Statistiken im Auge zu behalten und Benutzern bei ihren Problemen im Zusammenhang mit Office 365 zu helfen. Die Nutzer von Office 365 verstehen, dass der Hauptunterschied zu anderen ähnlichen Tools darin besteht, dass erstere mehr Mobilität und “jederzeit und überall” Zugriff bieten. Office 365 war im Vergleich zu seinen Vorgängern recht erfolgreich.

Office 365 Berichts- und Analysetool



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

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Die Nutzer hatten jedoch ein Problem mit Office 365, und zwar die Herausnahme von Berichten. Normalerweise müsste ein Benutzer umständliche PowerShell-Skripte verwenden, um Berichte zu extrahieren. Wenn die Berichte größer wären, würde die Aufgabe sehr schwierig und nach einer Phase unmöglich werden.

Etwas so Einfaches und doch so Schwieriges wird mit dem Office 365 Reporting and Analytics Tool einfach. Es hilft, Postfächer, Benutzer, Gruppen, Traffic auf E-Mails, Sicherheit usw. auf Knopfdruck zu überprüfen. Dieses Tool ist unabhängig von PowerShell und schnell. AdminDroid erstellt Auditberichte über tägliche, wöchentliche und monatliche Aktivitäten. Es listet auch die 10 wichtigsten Aktivitäten in jeder Microsoft Office 365-Anwendung auf.

Management OneDAntrieb besser

Die visuellen Dashboards werden helfen, zu analysieren, wie die Benutzer zu einem bestimmten Zeitpunkt auf Informationen zugreifen und diese effektiv verwalten. Einige der wichtigsten Merkmale sind wie folgt:

  1. On file activities: AdminDroid hilft bei der Überwachung von Bearbeitung, Erstellung, Löschung und Zugriff auf Dateien auf OneDrive.
  2. Berechtigungen und Zugriff: Die Anwendung überwacht, wer alle auf die Dateien, Ordner und Laufwerke zugreifen kann. Außerdem regelt es die Berechtigungen aus seinen Dashboards.
  3. Tracking anonymous access: Das Tool hilft, anonyme Benutzer, die auf Abschnitte des OneDrive zugreifen, zu überprüfen und ihre Aktivitäten zu verfolgen.
  4. Monitoren Aktivitäten auf Ordner: AdminDroid hilft bei der Überwachung von Aktivitäten wie Erstellung, Löschung, Wiederherstellung usw. in Ordnern.

Erweiterte Funktionen von AdminDroid

AdminDroid erleichtert schwierige Aufgaben. Seine erweiterten Funktionen helfen bei der Arbeitsorganisation und führen es mit minimalen Problemen aus. Einige der erweiterten Funktionen sind wie folgt:

  1. Scheduling E-Mails: Während wir die Software immer verwenden könnten, um Berichte zu extrahieren, bevorzugen einige Benutzer es, dass dies automatisch geschieht und gleichzeitig an ihre E-Mail-IDs gesendet wird. Vielmehr ist es für viele eine Geschäftsanforderung.
  2. AusgereifteFilter: Wer mit Berichten arbeitet, weiß, dass es notwendig und sinnvoll ist, Daten auf anspruchsvolle Weise zu klassifizieren. Jede Zeile und Spalte muss entsprechend den Geschäftsanforderungen angeordnet werden. AdminDroid hilft bei der Erstellung von Filtern für dieselben und speichert diese sogar für die spätere Verwendung.
  3. Anpassung: Die Anwendung hilft, Datenspalten nach den Bedürfnissen des Benutzers anzupassen.
  4. Formate für Berichte: Eine komfortable Möglichkeit, Berichte aktiv zu halten, ist das Herunterladen als Excel-Tabellen. AdminDroid ermöglicht das Herunterladen als CSV-, XLSX-, XLS- und PDF-Dateien.

Die AdminDroid-Software ermöglicht eine Single-Sign-On mit Office 365, d.h. Benutzer können sich direkt mit ihren Office 365-Benutzerdaten bei der Anwendung anmelden. Es verwendet die Azure Graph API, wodurch die Notwendigkeit von PowerShell entfällt. Vielmehr fragt die Software nicht einmal nach den Administrator-Anmeldeinformationen des Computers. Die Daten werden auf der Maschine gespeichert, auf der die Anwendung installiert ist, sofern nicht anders angegeben.

Die Software kann unter hier heruntergeladen werden. Die kostenlose Version erlaubt nur 1 Administrator Zugriff auf das Dashboard.



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