Lassen Sie Microsoft Outlook E-Mails an Sie auslesen.



Aktualisiert November 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Sie kennen vielleicht die text to speech-Funktion in Microsoft Office. Haben Sie schon einmal versucht, Microsoft Outlook dazu zu bringen, E-Mails für Sie vorzulesen? Nicht nur MS Outlook, sondern auch andere Anwendungen in MS Office können den ausgewählten Text mit nur einem Klick auslesen.

Bevor wir mit der Einrichtung von Outlook fortfahren und es die E-Mails oder den ausgewählten Text lesen lassen, verstehen Sie das:

  1. Die Stimme und die Geschwindigkeit der Stimme würden der Standardstimme entsprechen, die im Control Panel installiert ist. Sie können es jedoch jederzeit anpassen, wenn es notwendig ist.
  2. Outlook oder eine andere MS Office-Anwendung, die mit dieser Methode eingerichtet wurde, müssen Sie den Text auswählen, bevor er die Auswahl vorliest.
  3. Die folgenden Schritte funktionieren nur mit Windows Vista und späteren Versionen. Obwohl es auch unter Windows XP eine Text-to-Speech-Funktion gibt, erwarten Sie nicht, dass sie richtig funktioniert. Der Grund dafür, dass die Methode unter Windows XP nicht funktioniert, könnte sein, dass die Text-to-Speech-Engine erstmals in XP eingeführt wurde und daher nicht für die Integration in Office 2007 oder spätere Versionen bereit war.

Beachten Sie, dass Text to Speech völlig anders ist als Narrator, die eingebaute Funktion, die nur Tastenanschläge ausspricht und nicht Text, den Sie in Office-Dokumente oder E-Mails eingeben oder empfangen.

Einrichten von Microsoft Outlook zum Auslesen von E-Mails



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



  1. Öffnen Sie Microsoft Outlook.
  2. Sehen Sie oben in der Multifunktionsleiste von MS Outlook nach der Schnellstartleiste. Es sollte eine kleine Symbolleiste neben dem Outlook-Symbol in der oberen linken Ecke des Outlook-Fensters sein. Klicken Sie auf die Schaltfläche ganz rechts, die einen Balken über einem umgekehrten Dreieck anzeigt.
  1. Wählen Sie im Dropdown-Menü, das angezeigt wird, wenn Sie auf das schwarze Dreieck klicken, Weitere Befehle….
  2. Sie erhalten ein Dialogfeld mit den verfügbaren Befehlen im linken Bereich und im rechten Bereich mit den Befehlen, die bereits in der Schnellstart-Symbolleiste von MS Outlook enthalten sind. Wählen Sie oben im Dialogfeld Alle Befehle.
  3. Wählen Sie aus der Liste im linken Bereich des Dialogfelds Sprechen. Das Durchblättern aller Befehle kann eine schwierige Aufgabe sein, also blättern Sie, indem Sie die Taste S auf Ihrem Schlüsselwort drücken. Dies würde nur die Befehle drehen, die mit S beginnen und wird Ihnen helfen, den Speak-Befehl leicht zu finden.
  4. Drücken Sie Add, um den Befehl Speak zum rechten Bereich des Dialogfelds und damit zur Schnellstartleiste von MS Outlook 2010 hinzuzufügen.
  5. Klicken Sie auf OK, um das Dialogfeld zu schließen.

Sie sehen nun die Schaltfläche Sprechen in der Schnellstartleiste über dem Outlook-Ribbon. Es hat eine Ikone der Sprechblase. Jetzt müssen Sie nur noch den Text in E-Mails auswählen, den MS Outlook für Sie vorlesen soll, und auf die Schaltfläche Sprechen klicken.

Wenn Sie die Sprachgeschwindigkeit ändern möchten, gehen Sie zu Systemsteuerung -> Spracherkennung, wählen Sie die Option Text to Speech und nehmen Sie dort Änderungen vor.

Die gleiche Methode gilt für das Hinzufügen der Option Sprechen zu Microsoft Word und anderen Office-Anwendungen.

Lernen Sie, wie man Windows zum Sprechen bringt.



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *