Leere Seite beim Drucken aus Internet Explorer[FIX]



Aktualisiert December 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Tausende von Windows 7- und Windows 10-Benutzern berichten, dass sie nach der Installation des Juni-Patch-Dienstags-Updates keine Seiten aus dem Internet Explorer drucken können. Genauer gesagt, sind die gedruckten Seiten leer.

So beschreibt ein Benutzer dieses Problem im Microsoft-Forum:

Mehrere unserer Benutzer haben gestern Abend das Sicherheits-Update KB4022719 erhalten und erhalten nun leere Seiten beim Drucken aus unserer Electronic Medical Records-Anwendung, die auf der Druckfunktionalität des Internet Explorers basiert. Die Benutzer, die dieses Update nicht erhalten haben, haben dieses Problem nicht. Die Deinstallation des Updates behebt das Problem. Ich möchte nur die Nachricht verbreiten, dass dies geschieht, da ich keinen anderen Weg finden kann, um Microsoft zu informieren.

Dieses Problem scheint nur Internet Explorer 11 zu betreffen, da Benutzer mit Chrome oder Edge drucken können. Bisher scheinen die Schuldigen für dieses Problem Windows 7 KB4012719 und Windows 10 KB4022725 zu sein.

Fix: Internet Explorer druckt leere Seiten

Lösung 1 – Deinstallation der Updates



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



Wenn Sie häufig Webseiten mit dem Internet Explorer drucken, ist die einfachste Möglichkeit, dieses Problem zu beheben, die Deinstallation von KB4012719 bzw. KB4022725.

Wenn Sie jedoch von den Qualitätsverbesserungen dieser beiden Updates profitieren wollen, sollten Sie diese beibehalten. Befolgen Sie in diesem Fall die unten aufgeführten Schritte zur Fehlerbehebung. Sie können auch die folgenden Lösungen verwenden, um Druckprobleme im IE zu beheben, die nichts mit Windows-Updates zu tun haben.

Lösung 2 – IE reparieren

Sie können den IE reparieren, indem Sie die Einstellungen des Browsers zurücksetzen. Auf diese Weise kehren Sie zu dem Zustand zurück, in dem sie sich befanden, als Internet Explorer zum ersten Mal auf Ihrem PC installiert wurde. Beachten Sie, dass das Zurücksetzen von Internet Explorer nicht rückgängig gemacht werden kann und alle Einstellungen nach dem Zurücksetzen verloren gehen.

  1. Starten Sie Internet Explorer > gehen Sie zum Menü Extras > klicken Sie auf Internetoptionen.
  2. Wählen Sie im Windows Internetoptionen die Registerkarte Erweitert.
  3. Klicken Sie auf Zurücksetzen und warten Sie, bis Internet Explorer die Standardeinstellungen übernommen hat.
  4. Klicken Sie auf Schließen > OK > Internet Explorer neu starten.

Lösung 3 – Druckertreiber aktualisieren

  1. Gehe zu Start > wähle Geräte-Manager > Drucker erweitern
  2. Suchen Sie Ihren Drucker in der Liste > klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf > wählen Sie Treiber aktualisieren.

Lösung 4 – Geschützter Modus deaktivieren

  1. Klicken Sie im Internet Explorer auf das Symbol Extras > wählen Sie die Registerkarte Sicherheit > deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Geschützter Modus aktivieren > klicken Sie auf Übernehmen > OK.
  2. Internet Explorer neu starten > zu einer Website navigieren > eine Seite drucken, während der Browser als Administrator ausgeführt wird.

Lösung 5 – Verlegen Sie Ihre USER-Ordner auf ein anderes Laufwerk oder einen anderen Speicherort

  1. Schließen Sie Internet Explorer > gehen Sie zu Start > Starten Eingabeaufforderung als Administrator > geben Sie den folgenden Befehl ein: mkdir %Benutzerprofil%AppDataLocalTempLow
  2. Führen Sie die Eingabeaufforderung erneut als Administrator aus und geben Sie diesen Befehl ein: icacls %Benutzerprofil%AppDataLocalTempLow /setintegritylevel niedrig
  3. Öffnen Sie den Internet Explorer und drucken Sie einige Seiten. Die gedruckte Seite sollte nicht mehr leer sein.

Wir hoffen, dass die eine der oben aufgeführten Lösungen Ihnen geholfen hat, die Druckprobleme im IE zu beheben. Wenn Sie auf andere Lösungen gestoßen sind, um dieses Problem zu beheben, können Sie die Schritte zur Fehlerbehebung im Kommentarfeld unten auflisten.



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *