Aktualisiert November 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.
- Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
- Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
- Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.
Wenn Sie Ihre Dateien und Daten mit der Windows-Sicherung auf mehrere CDs oder DVDs sichern, erhalten Sie die folgende Meldung: Fehler: Nicht spezifizierter Fehler (0x80004005), dann könnte der Grund sein, dass Sie den Fortschrittsdialog geschlossen haben, bevor das Backup abgeschlossen wurde!
Um solche Fehler zu vermeiden, schließen Sie den Fortschrittsdialog einfach nicht, bevor das Backup abgeschlossen ist!
Dieses Problem wird insbesondere in den folgenden Szenarien beobachtet:
- Die Windows-Sicherung ist für die Sicherung auf CDDVD konfiguriert
- Das Backup startet und zeigt eine Benachrichtigung im Aktionscenter an, in der nach dem ersten Datenträger gefragt wird. Sie klicken auf Weitere Informationen
- Windows zeigt das Dialogfeld “Backup-Fortschritt” und das Dialogfeld “Medien ändern” wird oben im Dialogfeld “Backup-Fortschritt” angezeigt
.
- Sie legen eine CDDVD ein, um mit dem Backup fortzufahren, und schließen das Dialogfeld Backup-Fortschritt
.
- Das Backup beendet das Schreiben auf die erste Disc und zeigt eine weitere Benachrichtigung im Action Center an, in der nach einer zweiten CDDVD gefragt wird
.
- Klicken Sie auf Weitere Informationen wird von einem nicht spezifizierten Fehler gefolgt und die Sicherung schlägt fehl.
EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren