Pinterest Tipps für Blogger – Verwenden Sie Pinterest, um Ihre Blogs und Websites zu bewerben.



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Pinterest
ist heute weitgehend bekannt, im Gegensatz zu den Anfängen, als nur wenige Menschen es benutzten. Niemand dachte, dass die Website so groß werden würde, dass sie für einige zu einer Sucht wird, so wie andere unter der Facebook-Sucht leiden. Wenn Sie den Grund kennen, warum Menschen Pinterest verwenden, können Sie etwas Gutes daraus machen. Sind hier einige Spitzen, die Ihr Geschäft wirklich aufladen und mehr Verkehr zu Ihren Blogs holen können

Tipps zu Interessen für Blogger



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Verwendung von Keywords

Menschen verwenden Pinterest für Gegenstände, die sie interessieren. Wenn Sie ein Online-Shop sind oder Rezensionen über verschiedene Dinge schreiben, können Sie Pinterest zu Ihrem Vorteil nutzen, indem Sie einfach die richtigen Titel für die Pins hinzufügen. Es ist nicht selbstverständlich, dass Sie als Pinname und Beschreibung etwas aufschreiben müssen, das Benutzer in die Suchleiste eingeben können, um Dinge zu finden (Bilder von den Dingen, die sie wollen). Das heißt, behalten Sie nicht nur den Bildnamen, wie er von Ihrer Kamera angeklickt wurde

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Anstatt den Pinnamen als Image20 zu hinterlassen, vervollständigen Sie ihn als China-Designer-Platte. Das ist nur ein Beispiel. Ich bin sicher, dass Sie sich bessere Namen vorstellen können, mit denen Sie mehr Benutzer dazu bringen können, Ihre Pins zu sehen. Ein weiteres Beispiel, um es klarer zu machen, könnte die Benennung eines Pins als Acer-Laptop-Breitbild anstelle von nur Laptops

sein.

Beschreibung der Pins

Wenn Sie es mit dem Marketing ernst meinen, sollte die Beschreibung überzeugend sein. Sie können Google oder andere Keyword-Recherchen-Websites auf Keywords überprüfen, die sich auf das von Ihnen festgehaltene Objekt beziehen. Verwenden Sie diese Keywords und Keyphrasen in der Beschreibung, so dass Pinterest sie immer dann präsentiert, wenn ein Benutzer etwas in Bezug auf Ihren Pin eingibt

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Kurzbeschreibungen

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Gewinnung von Anhängern für ein Pinboard

Die Methode besteht darin, Personen in der Beschreibung zu markieren – nach der Beschreibung. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein @-Symbol hinzuzufügen. Wenn Sie eine beliebige Taste drücken, werden alle Namen der verschiedenen Benutzer, die mit Ihnen interagieren, angezeigt, um die Suche zu erleichtern. Wählen Sie einfach diejenige aus, die Sie markieren möchten, und klicken Sie darauf oder drücken Sie die Tabulatortaste, nachdem Sie mit den Pfeiltasten darauf zugegriffen haben

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Beginnen Sie ein Gespräch – Kommen Sie auf die Startseite von Pinterest

Dies kann ebenfalls über die Pin-Beschreibung erfolgen. Nachdem Sie die Personen in der Beschreibung markiert haben, fragen Sie sie etwas, damit sie gezwungen sind zu antworten. Zum Beispiel kannst du eine Pin über etwas, das du erstellt hast, oder über dein Produkt posten und sie fragen, was sie darüber denken. Das wird ein Gespräch eröffnen. Je länger das Gespräch dauert, desto besser ist der Pin in Pinterest. Je besser es rangiert, desto weiter wird es sich auf der Startseite von Pinterest bewegen

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Was sind Ihre Konkurrenten Pinning

Dies ist ein einfacher Tipp oder Trick, der in Pinterest versteckt ist. Um herauszufinden, was von Ihren Konkurrenten oder Mitbewerbern angeheftet wird, verwenden Sie die folgende URL: http://www.pinterest.com/source/rival. Wenn Ihr Mitbewerber beispielsweise eine Website namens brightdub.com hat, können Sie Pins von dieser Website über http://pinterest.com/source/brightdub.com. anzeigen. Das gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie Sie Ihren Konkurrenten einen Schritt voraus sein können

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Erwähnung Preisgestaltung auf den Pins

Wenn Sie Produkte verkaufen, sollten Sie als Faustregel den Preis der Produkte in die Beschreibung des Pins aufnehmen. Du kannst es auch im Pintitel verwenden, wenn es nicht unangenehm aussieht. Ein Beispiel könnte die Clay Painted Glasses ab USD $2 sein, die den Leuten helfen werden, den Preis zu kennen und auf Ihre Brosche zu klicken, um mehr Informationen zu erhalten

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Sie können die Technik auch nutzen, indem Sie Angebote und Deals erwähnen. Zum Beispiel, Ton bemalte Gläser 20% Rabatt. Solche Dinge wecken die Neugierde der Menschen dort zum Einkaufen, und sie sind sicher, Ihren Marktplatz zu besuchen – sei es eine Bewertungsseite oder ein Online-Shop

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Dies sind einige der einfachsten Tipps und Tricks für Pinterest-Anwender, die ihnen helfen, ihre Pins höher zu platzieren und leicht zu durchsuchen. Stifte, wenn sie beworben werden, werben Sie wiederum für Ihren Online-Shop, Ihre Websites und Blogs

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Wenn du noch mehr Tipps hast, teile sie uns bitte mit
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