Remote Desktop Organizer: Verwalten von Remote-Desktop-Verbindungen



Aktualisiert May 2025 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Remote Desktop Organizer
ist ein Freeware-basierter Remote-Desktop-Client, mit dem Sie alle Ihre Remote-Desktop-Verbindungen einfach an einem Ort organisieren können

.

Remote Desktop Organizer



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



Diese kostenlose Software hilft Ihnen, alle Fernsitzungen in verschiedenen Ordnern zu organisieren. Alle Verbindungen an einem einzigen Ort zu haben, ermöglicht es Ihnen, schnelles Feedback zu geben, wann immer Ihre Hilfe benötigt wird

.

Eigenschaften:

  • Organisieren von Remote-Desktop-Verbindungen in Ordnern und Unterordnern
  • Drag & Drop-Unterstützung für das Verschieben von Verbindungen und Ordnern
  • Tabbed-Verbindungen
  • Schnellverbindung
  • Mit der Konsole verbinden
  • Verbindungsport ändern
  • Minimieren in den System-Tray (optional)
  • In der Nähe des Systemfachs (optional)

Besuchen Sie Softpedia, um es herunterzuladen .
(17)

(2)

  • Microsoft Remote Desktop Connection Client 6.0 oder höher
  • Microsoft.NET Framework 2.0.

Remote Desktop Organizer ist ein Freeware-Remotedesktop-Client, mit dem Sie alle Ihre Remote-Desktop-Verbindungen einfach an einem Ort organisieren können.

Eigenschaften:

  • Organisieren von Remote-Desktop-Verbindungen in Ordnern und Unterordnern
  • Drag & Drop-Unterstützung für das Verschieben von Verbindungen und Ordnern
  • Tabbed-Verbindungen
  • Schnellverbindung
  • Mit der Konsole verbinden
  • Verbindungsport ändern
  • Minimieren in den System-Tray (optional)
  • In der Nähe des Systemfachs (optional)

Besuchen Sie die HomePage

(17) Microsoft Remote Desktop Connection Client 6.0 oder höher
Microsoft.NET Framework 2.0.



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *