Aktualisiert March 2025 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.
- Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
- Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
- Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.
Wir alle haben Skype an unserem Arbeitsplatz genutzt, um Dateien auszutauschen, Informationen auszutauschen oder Videoanrufe zu tätigen, aber haben Sie in Betracht gezogen, Skype für den Kundensupport zu nutzen? Ich wurde vor ein paar Tagen daran erinnert, als ich einem Freund über Skype Unterstützung bei der Fehlersuche gab. Und lassen Sie mich Ihnen versichern, dass Sie sich nach dem Lesen dieses Beitrags fragen werden, dass dieses beste Support-Tool die ganze Zeit direkt vor Ihren Augen war. Ein Freund und Mitblogger begann gerade mit WordPress und hatte einige Probleme beim Hochladen eines Beitrags. Nun, normalerweise ist die Bildschirmfreigabe die beste und schnellste Möglichkeit, solche Probleme zu lösen, vorausgesetzt, die Person in der Kommunikation nutzt Skype und ist sich seiner Funktionen bewusst. In dieser besonderen Situation konnte ich meinen Freund davon überzeugen, Skype zu nutzen, um dieses Gespräch zu unterstützen.
Inhaltsverzeichnis
Unterstützung über Skype
Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.
Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:
- Download dieses PC-Reparatur-Tool .
- Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
- Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.
Ich machte einen Videoanruf, und sie erzählte mir von den Problemen, mit denen sie konfrontiert war, innerhalb einer Minute erkannte ich das Problem und bat sie, die URL und Kontoinformationen auszutauschen.
Nachfolgend die Highlights aus unserem Gesprächsverlauf:
- Gemeinsame Bildschirme mit Hilfe der Skype Screen Sharing Option
- Austausch der Login-Daten des WordPress-Kontos
- Hinweise zum Hinzufügen von Tags
- Durchsuchte Fenster, um zu zeigen, wie man ein Youtube-Video in einen Blog-Post einbindet
- Mehr Informationen über die Formatierung durch Ausführung der genannten Aufgaben auf dem Bildschirm
- Gemeinsame URLs für weitere WordPress-Tipps und -Tricks, die später durchsucht werden sollen
Gegen Ende des Gesprächs schlug ich meiner Freundin vor, Skype als Kommunikationswerkzeug für ihre Kunden/professionellen Interaktionen und Blog-Support-Aktivitäten zu nutzen.
Skype-Suchfunktion
Eine weitere sehr wichtige Funktion von Skype auf Mac- und Windows-Systemen ist, dass alle Informationen, die Sie über einen Skype-Chat ausgetauscht oder erhalten haben, zu Ihrer späteren Verwendung gespeichert werden. Wenn Sie also etwas aus einer vorherigen Diskussion überprüfen müssen, benutzen Sie einfach das Suchfeld (Strg + F) und die Informationen werden aus dem Datensatz geholt. Glauben Sie mir, dieses einfache Tool hat mich viele Male gerettet, wenn ich Passwörter, URLs oder andere wichtige Informationen vergessen habe, die mir mitgeteilt wurden, und ich habe vergessen, sie zu notieren.
Warum Skype nicht übersehen werden sollte
In den letzten zehn Jahren ist Skype so stark gewachsen, und in der heutigen Zeit, in der wir so viele verschiedene Tools und Anwendungen für die Kommunikation erhalten, ist es sehr wahrscheinlich, dass Skype übersehen wird. Aber wir sollten nicht vergessen, dass Skype immer das Hauptwerkzeug bleiben wird, das mehrere Kommunikationsmodi bietet, besonders perfekt für die professionelle/unterstützende Nutzung wie Chat/Voice/Videoanrufe, zusammen mit der Echtzeit-Bildschirmfreigabe, der gemeinsamen Nutzung jeglicher Art von Dateien und Anrufen an Festnetz- oder Mobilfunknummern, überall auf der Welt.
Warum ist Skype ideal für den Support
?
Die Integration von Skype als zusätzliches Werkzeug für den Vertrieb und den Kundensupport in Unternehmen kann die Produktivität eines Unternehmens auf folgende Weise steigern
- Verkaufsgespräche können als Backup gespeichert werden
- Die Unterstützungsfunktion kann sich als wesentlich effizienter erweisen
- Textbasierte Informationen können mit der Rechtschreibprüfung korrigiert werden
- Probleme werden schnell erkannt, mit schnellen Vorschlägen mit Hilfe von Screen-Sharing, was Zeit und Aufwand spart.
- Der Informationsaustausch über Skype ist sehr sicher als über den herkömmlichen E-Mail-Dienst.
Nutzen Sie Skype für die Kundenbetreuung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.
EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren