So installieren Sie das OneNote Class Notebook Add-in in Ihrem Unternehmen



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  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



OneNote Class Notebook ist eine interaktive Möglichkeit für Lehrer, ihre Zeit zu sparen, indem sie die unter den Schülern verteilte Arbeit zusammenarbeiten und organisieren und die Effizienz ihrer Unterrichtsmethoden erhöhen. Laut Microsoft verfügen OneNote Class Notebooks über einen persönlichen Arbeitsbereich für jeden Schüler, eine Inhaltsbibliothek für Handzettel und einen Kollaborationsbereich für Unterricht und kreative Aktivitäten. Heute werden wir darüber sprechen, wie man die native Funktionalität von OneNote Class Notebook nutzt, indem man sein Add-in in seiner OneNote Desktop App installiert.

OneNote Class Notebook Add-in installieren

Das Add-In verfügt über viele Funktionen, die eine kollaborative Interaktion mit den Studierenden versprechen. Es verfügt über einen Content-Management-Abschnitt, in dem Sie Ihre Klassen-Notebooks und Content-Bibliothek an die Schüler verteilen können. Sie können auch schnell die Arbeit des Studenten im Abschnitt “Review” dieses Add-Ins überprüfen. Die Verwaltung der Klassenhefte und das Hinzufügen/Entfernen der Schüler oder Lehrer ist ebenfalls recht einfach. Interessanter an diesem Add-In ist die Möglichkeit, mehrere Learning Management Systeme bis Windows Group Policy zu integrieren, zu konfigurieren und mit ihnen zu verbinden, einschließlich des eigenen Microsoft Classrooms.

OneNote Class Notebook Add-in hat zwei Voraussetzungen für die Installation auf jedem Computer, der wie unten beschrieben ist:

  • Die auf Ihrem Desktop installierte OneNote-App sollte die Version 2013 oder höher haben (derzeit Office 2013 und 2016)
  • .

  • Microsoft.NET 4.5 sollte auf Ihrem PC installiert sein.

Abgesehen von den oben genannten Anforderungen wird das Add-In nur auf Windows 7 oder höher Versionen des Betriebssystems unterstützt. Außerdem benötigt es Administratorrechte, um zu installieren. Wenn Sie das Add-In für Ihre OneNote-Desktopanwendung ausprobieren möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Laden Sie die .msi Installer-Datei zusammen mit den Gruppenrichtlinienvorlagen aus dem Microsoft Download Center herunter.

2. Installieren Sie das Class Notebook Add-in, indem Sie die MSI-Datei über Microsoft System Center, Group Policy Software Installation oder einen anderen gleichwertigen Bereitstellungsmechanismus bereitstellen.

Umgang mit Class Notebook Add-In Updates



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

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  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



Die Bereitstellungsmethoden und -zeitpläne variieren je nach Unternehmen. Basierend auf dem Bereitstellungszeitplan Ihres Unternehmens können Sie die Updates für dieses Add-In direkt bereitstellen, sobald sie auf der Download Center-Website verfügbar sind. Dadurch wird wiederum sichergestellt, dass alle Ihre Mitarbeiter die neueste Version des OneNote Class Notebook Add-Ins verwenden.

Dennoch werden Updates nicht auf die Produktbasis erhoben, aber Sie können die Vorteile der Fehlerbehebungen und neuen Funktionen nutzen, die in späteren Updates eingeführt werden.

Wenn Sie dieses Add-In in die Produktivitätssuite Ihrer Organisation integriert haben, lassen Sie uns wissen, wie Ihnen diese Funktionalität gefällt.



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