So minimieren Sie Skype in die Systemablage unter Windows 10/8



Aktualisiert November 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Skype
ist zweifellos zu einem unverzichtbaren Kommunikationsmittel geworden, mit dem Sie per Video-Chat mit Ihren Freunden, Verwandten und Profis in Kontakt bleiben können. Das Microsoft-Angebot ist heute eine der am weitesten verbreiteten und beliebtesten Kommunikationssoftware rund um den Globus. Es ermöglicht Ihnen sogar den Zugriff auf Ihr Facebook in der neuesten Version. Wenn Sie jedoch bei Skype angemeldet sind, wird das Skype-Symbol in der Windows-Taskleiste angezeigt. Das Statussymbol wird als blau eingefärbte Wolke mit dem Buchstaben “S” in der Taskleiste am unteren Bildschirmrand angezeigt. Wenn Sie versuchen, dies zu schließen
Skype Desktop-Software
Fenster, das dort erscheint, weigert sich das Logo einfach, zu verschwinden. Wenn Sie möchten, können Sie das Skype-Taskleistensymbol entfernen und es in der Taskleiste unter Windows minimieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen

Minimieren von Skype in den System Tray



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



Um die Skype-Desktopsoftware in den System Tray zu minimieren, müssen Sie sich tief in die Einstellungen vertiefen, die die Lösung unter einer Reihe von Menüs verstecken. Starten Sie also Skype und gehen Sie zu Tools. Navigieren Sie dann zu’Optionen’.

Wählen Sie anschließend in der rechten Menüspalte Erweiterte Optionen. Es befindet sich am unteren Ende der Seite.

Deaktivieren Sie anschließend unter Erweiterte Einstellung die Option, die als ‘ lautet.
Skype in der Taskleiste halten, während ich angemeldet bin

Wenn Sie fertig sind, speichern Sie die Einstellung. Schließen Sie auch das Skype-Fenster und Sie werden feststellen, dass Skype in der unteren rechten Ecke, direkt neben dem Benachrichtigungsbereich, in der Nähe des Systemfachs liegt. Wenn du irgendwelche Konversationen geöffnet hast, wird sie in der Taskleiste angezeigt. Wenn du nicht benutzt, ist es ratsam, die Einstellung zu schließen

.

Es ist für viele ärgerlich zu sehen, dass selbst die neueste Version von Skype dieses Verhalten zeigt. Wenn der oben genannte Trick für Sie funktioniert hat und Ihr Problem angemessen gelöst hat, lassen Sie bitte ein Wort im Kommentarfeld unten fallen oder schlagen Sie eine andere Methode vor, falls vorhanden

.


EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *