Wie man gleichzeitig an Excel-Arbeitsmappen mitautorisiert und zusammenarbeitet.



Aktualisiert October 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Online Co-Authoring ist ein Dienst, mit dem Sie und Ihre Kollegen am gleichen Dokument arbeiten können. In der Regel ist das Dokument automatisch gespeichert und die Änderungen anderer Co-Autoren sind in wenigen Sekunden sichtbar. Es erleichtert die Arbeit an Dokumenten mit Hilfe der Cloud-Technologie. Microsoft Office 2016 hat die Echtzeit-Zusammenarbeit ermöglicht, eine Funktion, die auf dem Markt scheinbar recht erfolgreich ist. Es begann mit der Aktivierung des Co-Authorings auf der Desktop-Version von Word, und jetzt ist die Live-Zusammenarbeit der wichtigste Schwerpunkt von Microsoft Office. Vielmehr haben sich die meisten Benutzer vollständig auf das Online-Co-Authoring umgestellt, anstatt Dokumente über die E-Mail zu erstellen und gemeinsam zu nutzen.

Co-Autor und Zusammenarbeit in Excel

Um mit der Teamzusammenarbeit und dem Co-Authoring mit Excel zu beginnen, können Sie die folgenden Schritte durchführen:

1] Stellen Sie sicher, dass Sie eine aktuelle Version des Windows und Office 365 Abonnements haben. Sie würden diese Dateiformate verwenden: .xlsm,.xlsx oder.xlsb Dateien. Wenn Sie ein anderes Format haben, können Sie es ändern, indem Sie die Datei öffnen, auf Datei > Speichern unter>Browsen>Speichern>Speichern Typ klicken und dann das Format in anwendbare Typen ändern.

Wenn Sie noch kein Abonnement haben, können Sie dennoch zusammenarbeiten, indem Sie Dokumente online erstellen, indem Sie sich bei Ihrem persönlichen OneDrive anmelden. Die Funktionalität ist jedoch eingeschränkt.

2] Erstellen oder laden Sie ein Arbeitsblatt auf SharePoint, OneDrive oder OneDrive for Business.

3] Wenn Sie sich für das Hochladen einer Datei entschieden haben, klicken Sie einfach auf den Dateinamen, und die Arbeitsmappe wird in einem neuen Browser geöffnet.

4] Klicken Sie auf die Option Bearbeiten in Excel. Wenn Sie eine Aufforderung zur Auswahl einer Excel-Version erhalten, wählen Sie Excel 2016.

5] Sobald sich die Datei öffnet und Sie sehen, dass sie sich noch in Protected View befindet, klicken Sie einfach auf Enable Editing, um Änderungen an der Datei vornehmen zu können.

6] Klicken Sie auf die Schaltfläche Share in der oberen rechten Ecke des Fensters. Geben Sie in das Feld Leute einladen einfach die E-Mail-Adressen Ihrer Teammitglieder der Personen ein, mit denen Sie zusammenarbeiten möchten. Trennen Sie jede E-Mail-Adresse mit einem Semikolon. Wählen Sie Kann bearbeiten und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Aktien

.

7] Die Personen, mit denen du die Datei geteilt hast, würden eine E-Mail mit dem Link zu der Datei und dem Zugriff zum Öffnen erhalten. Als Co-Autor müssen sie auf Edit Workbook klicken und dann Edit in Excel auswählen.

8] Sobald Sie die Datei öffnen, sehen Sie den Avatar oder die Bilder Ihres eingeladenen Mitarbeiters in der oberen rechten Ecke des Excel-Fensters. Sie erscheinen in der Regel entweder mit ihrem eigenen gespeicherten Bild, Avatar oder im Buchstaben G, was bedeutet, dass Gast oder die Initialen ihres Namens, wenn es keine ausgewählten Profilbilder gibt. Deine Auswahl wird grün hervorgehoben, während die Auswahl anderer Personen in anderen Farben wie blau, rot, gelb oder violett erfolgt

.

Sobald Sie auf den Avatar klicken, werden Sie dorthin weitergeleitet, wo die andere Person gerade an der Kalkulationstabelle arbeitet. Seine Anwesenheit ist an einem blinkenden farbigen Cursor zu erkennen. Jetzt können Sie die Dokumente gleichzeitig mit dem Co-Authoring auf Tabellenkalkulationen bearbeiten, was wiederum die Arbeit an Projekten schnell und komfortabel macht.

Automatische Speicherung während des Co-Authorings in MS Excel



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



Die automatische Speicherung ist eine Funktion, die standardmäßig in allen Dokumenten, die für das Co-Authoring vorgesehen sind, oder anderweitig in OneDrive aktiviert ist. Es speichert die Änderungen am Dokument in Sekundenschnelle, manchmal im Bruchteil einer Sekunde.

Wahlen anderer Benutzer

Benutzer, die Microsoft Excel oder Excel online verwenden, können andere Benutzer auf einer Liste oben sehen. Die Auswahl und der Text der anderen Benutzer wären in verschiedenen Farben sichtbar. Benutzer, die andere Versionen von MS Excel haben, können diese Funktion nicht nutzen.

Refresh empfohlen und Upload fehlgeschlagener Nachrichten

Wenn Sie diese Fehlermeldungen beim automatischen Speichern erhalten und die Entwürfe nicht gespeichert sind, können Sie den Link auf einer anderen Registerkarte kopieren und die Eingabetaste drücken. Denken Sie daran, dies zu tun, sobald Sie sicher sind, dass das Internet verbunden ist.

Zwei Benutzer ändern die gleiche Sache auf dem Dokument

Wenn zwei Benutzer die gleiche Sache durch automatisches Speichern oder Klicken auf Speichern ändern, wird die letzte Änderung gespeichert. Um es einfacher zu machen, ermöglicht Excel online einen Kommentarbereich, um dies unter den Benutzern zu diskutieren. Es funktioniert wie ein Chat-Fenster.

Weiterlesen: Excel-Tipps & Tricks.



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *