Aktualisiert December 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.
- Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
- Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
- Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.
Die häufige Suche nach Dateien und Ordnern, die tief im Datei-Explorer von Windows verschachtelt sind, könnte eine gewaltige Aufgabe sein. Dank der Desktop-Verknüpfungen können Sie sich jedoch nicht verirren und finden, was Sie suchen.
Es gibt jedoch einige Vorbehalte. Nämlich die, bei der Ihr Desktop mit Verknüpfungen vollgestopft wird. Außerdem dürfen Sie nicht alles auf Ihrem Bildschirm platzieren. Für all dies hat der My Computer Manager den Rücken frei.
Mein Computer-Manager ist ein Werkzeug zum Erstellen von Verknüpfungen und zum Hinzufügen von Verknüpfungen zu den Windowsn Arbeitsplatz und Systemsteuerung. Dies hilft Ihnen, den verfügbaren Platz in diesen Windowsn zu nutzen, um eine Überfüllung Ihres Desktops zu vermeiden. Das Tool hat eine recht einfache Oberfläche: oben finden Sie das Menü Datei und Tools. Unterhalb dieser Menüs erscheinen die Schaltflächen Datei hinzufügen, Ordner hinzufügen, Element bearbeiten und Element entfernen. Auf der rechten Seite befinden sich die Dropdown-Menüs Modus und Standort. Der Hauptteil der Schnittstelle enthält den Namen und den Ort der hinzugefügten Verknüpfungen.
Sie können eine Datei- oder Ordnerverknüpfung hinzufügen, indem Sie den Modus auf Erweitert setzen, auf Arbeitsplatz oder Systemsteuerung vom Standort aus klicken und die Schaltfläche Datei hinzufügen oder Ordner hinzufügen wählen. Sie sehen dann ein Windows, in dem Sie den Namen, den Pfad und das Symbol für die gewünschte Verknüpfung auswählen können. Klicken Sie von hier aus auf Hinzufügen.
Das Tool fügt automatisch die Datei- und Ordnerverknüpfungen zum vordefinierten Windows hinzu. Wählen Sie das Menü Extras und klicken Sie auf Optionen, um die Optionen Zum Arbeitsplatz hinzufügen und Zur Systemsteuerung hinzufügen im Rechtsklickmenü von Windows Explorer zu kombinieren. Fügen Sie eine Datei- oder Ordnerverknüpfung zum Windows Arbeitsplatz oder Systemsteuerung hinzu, indem Sie mit der rechten Maustaste auf eine Datei oder einen Ordner klicken.
My Computer Manager ist unter Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 verfügbar und unterstützt sowohl die 32-Bit- als auch die 64-Bit-Version des Betriebssystems. Sie können es von Major Geeks herunterladen.
EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren