IE10 verliert Internet-Cache nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 8.



Aktualisiert October 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Microsoft hat erklärt, dass die temporären Internetdateien und der Verlauf in Internet Explorer 10 verloren gehen können, nachdem Sie von Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 auf Windows 8 oder Windows Server 2012 aktualisiert haben.

Nun, das ist für die meisten Windows-Benutzer eigentlich keine große Sache. Wenn Sie jedoch von Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 auf Windows 8 oder Windows Server 2012 aktualisieren, verlieren Sie alle Ihre temporären Internetdateien und den Verlauf in Internet Explorer 10.

Zu den gelöschten Dateien gehören Cookies, gespeicherte Passwörter, Suchverlaufsdaten, Formulardaten, temporäre Internetdateien und andere Browser-Caches.

Cookies sind kleine Informationsausschnitte, die von einem Webserver an den Browser eines Benutzers gesendet werden, der sie dann speichert. Bei einem späteren Zugriff auf denselben Webserver kann dieser Server dann dieses Informationsausschnitt zurücklesen und damit den Benutzer erkennen. Temporäre Internetdateien enthalten Teile von Webseiten, die Sie möglicherweise besucht haben. Diese werden in Ihrem Ordner für temporäre Internetdateien gespeichert, um die Anzeige von Seiten, die Sie häufig besuchen, beim nächsten Mal zu beschleunigen. Die anderen Begriffe sind recht selbsterklärend.

KB2805966 erklärt, warum dies geschieht:

Dies geschieht aus einem der folgenden Gründe:

  1. Bestimmte Indizes in den Caches werden ungültig, wenn Sie das Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 8 aktualisieren
  2. .

  3. ) Datenbank zwischen Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 und Windows 8 oder Windows Server 2012 ist inkompatibel.

Wie gesagt, es ist keine große Sache für die meisten Benutzer und die meisten werden dies wahrscheinlich nicht einmal bemerken. Aber ich poste hier für diejenigen, für die es wichtig ist. Der erwähnte KB-Artikel bietet auch eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen. Nach dem Upgrade auf Windows 8 müssen Sie sich mit einem Administratorbenutzer am Computer anmelden und zwei Updates anwenden, die in diesem KB-Artikel beschrieben sind.



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *