Es gibt ein Problem mit diesem Windows Installer-Paket



Aktualisiert December 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Angefangen bei kleineren Tools von Drittanbietern bis hin zu komplexen Spielen und Anwendungen ist eines sicher: Sie müssen ein Programm installieren, um es nutzen zu können. Es gibt eine Vielzahl von Windows Installer-Fehlern in Windows 10, und der Es gibt ein Problem mit Windows Installer package Fehler ist einer der belastbarsten.

Obwohl Microsoft möchte, dass Windows Metro-Anwendungen diese Rolle übernehmen, sind Standardprogramme von Drittanbietern immer noch lustige Favoriten. Allerdings sind gelegentliche Windows Installer-Fehler in der Tat verwirrend und Sie werden einige Zeit und Mühe brauchen, um sie zu beheben.

Wenn Sie also mit diesem Fehler feststecken und sich nicht sicher sind, wie Sie damit umgehen sollen, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte zu überprüfen.

So beheben Sie das Problem mit diesem Windows Installer-Paket Fehler in Windows 10

Lösung 1 – Sicherstellen, dass Sie über Administratorrechte verfügen



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



Wie Sie bereits wissen, benötigen Sie für die Installation einer Anwendung, die von einem Drittanbieter stammt, die administrative Genehmigung. Dies ist eine Standard-Sicherheitsmaßnahme, die bisher auf allen Windows-Plattformen vorhanden ist und die entscheidend dazu beiträgt, die Installation von Programmen von Drittanbietern im Hintergrund zu verhindern. Grundsätzlich das große Stop-Zeichen für Bloatware und Malware.

Sie müssen sich also mit dem Administratorkonto anmelden oder die Berechtigung haben, systembezogene Änderungen an einem anderen Konto vorzunehmen. Fehlende Berechtigungen können und werden zu Installationsfehlern führen, einschließlich derjenigen, die wir heute ansprechen. Sie können auch mit der rechten Maustaste auf das Installationsprogramm klicken und es als Administrator ausführen.

Wenn Sie das Setup als Administrator ausgeführt haben und dieser lästige Fehler weiterhin auftritt, fahren Sie mit der Fehlersuche fort, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

Lösung 2 – Installationsprogramm und Setup-Dateien prüfen

Es gibt verschiedene Arten von Installationsaufbauten für eine Vielzahl von Anwendungen. Manchmal kommt das Setup in Form einer einzelnen komprimierten EXE-Datei, während Sie andererseits zahlreiche zugängliche Dateien (z.B. DLL) dem Installer beifügen können. So oder so, wenn auch nur eine einzelne Minor-Datei beschädigt oder unvollständig ist, wird die Installation fehlschlagen.

Daher müssen Sie sicherstellen, dass die Installationsdateien ordnungsgemäß heruntergeladen werden und nicht von einem Virus (oder Antivirus) betroffen sind. Der beste Weg, das zu überwinden, ist, das ursprüngliche Setup erneut herunterzuladen, den Antivirus zu deaktivieren (oder eine Ausnahme hinzuzufügen) und die Installation eines weiteren Schusses zu ermöglichen. Denken Sie daran, dass dies riskant ist, und tun Sie es nur, wenn Sie sicher sind, dass die Anwendung 100% vertrauenswürdig und sauber ist.

Stellen Sie außerdem sicher, dass der Installer Ihrer Systemarchitektur entspricht. Wenn Sie beispielsweise Windows 10 mit der x86 (32-Bit)-Architektur ausführen, können Sie kein x64 (64-Bit)-Installationspaket ausführen.

Lösung 3 – Installieren und Deinstallieren von Programmen

Die meisten Fehlerbehebungswerkzeuge sind bereits in Windows 10 enthalten. Auch wenn es eine Tasche mit speziellen Troubleshootern für einen bestimmten Zweck gibt, benötigen Sie ein herunterladbares Tool, um Probleme bei der Installation/Deinstallation zu beheben. Sobald Sie es ausgeführt haben, überprüft und behebt der Troubleshooter Programminstallation und Deinstallation Fehler, die mit der Installation zusammenhängen. Es ist auch erwähnenswert, dass dieses Tool von Microsoft bereitgestellt wird, so dass Sie mit den verdächtigen Lösungen von Drittanbietern kein Risiko eingehen müssen.

Folgen Sie den nachstehenden Anweisungen, um den Troubleshooter für die Programminstallation und – Deinstallation herunterzuladen und zu verwenden:

  1. Laden Sie den spezialisierten Troubleshooter von hier herunter.
  2. Führen Sie den Troubleshooter aus.
  3. Folgen Sie den Anweisungen, bis der Troubleshooter das Problem löst.
  4. Versuchen Sie die Installation des e-windows-10/&sa=U&ved=0ahUKEwiw_r_CsJDWAhUBuhoKHb6QA504ChAWCAgwAQ&client=internal-uds-cse&usg=AFQjCNGafJUrZsB-xXTwpYEg91i9Nw5O9w’ target=’_top’>Fix: Asus Smart Gesture Treiber kann nicht unter Windows 10
  5. installiert werden.