Aktualisiert January 2025 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.
- Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
- Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
- Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.
Dragon Age: Inquisition ist ein sehr beliebtes Spiel, das zahlreiche Lobeshymnen für Story, Grafik, etc. erhalten hat. Gleichzeitig erhielt das Spiel aber auch zahlreiche Kritiken von Anwendern und Testern für verschiedene technische Fragen. Benutzer beschweren sich ständig über die Probleme in Dragon Age: Inquisition, und wir werden versuchen, zumindest einige von ihnen zu lösen.
Wenn Sie also auch Probleme mit Dragon Age: Inquisition auf Ihrem Windows-Computer haben, hoffen wir, dass dieser Artikel zumindest eine Hilfe sein wird.
Inhaltsverzeichnis
Dragon Age lösen: Inquisitionsprobleme in Windows
Weltstaatliche Rettungen aus dem Bergfried werden nicht importiert
Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.
Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:
- Download dieses PC-Reparatur-Tool .
- Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
- Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.
Dieser Fehler kann auftreten, wenn Sie nicht ordnungsgemäß bei den Servern angemeldet sind. Stellen Sie also sicher, dass Sie sowohl mit Origin- als auch mit BioWare-Servern verbunden sind, und versuchen Sie erneut, Ihre Daten zu importieren.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass Ihre Antivirensoftware den Zugriff blockiert, also gehen Sie zu Ihrem Antivirenprogramm und schließen Sie den Antivirenschutz von Origin aus. Da Origin eine zertifizierte Plattform ist, sollten Sie sich keine Sorgen um Ihre Sicherheit machen, auch wenn der Antivirus dafür deaktiviert ist.
DirectX stürzt beim Spielen ab
Wenn Sie einen Fehler erhalten, der besagt, dass DirectX Probleme verursacht, installieren Sie es einfach neu. Auch wenn Sie Ihre Grafikkartentreiber nicht aktualisiert haben, kann es zu Konflikten mit DirectX kommen, also stellen Sie sicher, dass die neuesten Treiber für Ihre Grafikkarte installiert sind. Entwickler empfehlen auch, keine übertaktete Grafikkarte zu verwenden, wenn sie Dragon Age: Inquisition spielen.
Grafikkartenausgaben in Dragon Age: Inquisition
Viele Probleme im Spiel könnten durch die Grafikkarte verursacht werden, wie Stottern, Einfrieren, Anhängen, Abstürzen, schreckliche FPS und mehr. Die erste empfohlene Lösung ist, erneut zu prüfen, ob Ihr Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand ist. Dazu empfehlen wir Ihnen dieses Drittanbieter-Tool (100% sicher und von uns getestet), um alle veralteten Treiber automatisch auf Ihren PC herunterzuladen.
Einige Benutzer schlagen vor, dass die Verwendung von Origin im Spiel das Problem mit Grafiken verursachen kann. Versuchen Sie also, es zu deaktivieren, und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin auftritt. Um Origin im Spiel zu deaktivieren, gehen Sie zu Origin > Anwendungseinstellungen, Registerkarte Origin im Spiel, und deaktivieren Sie es. Deaktivieren Sie auch andere Programme, die ein Spiel-Overlay haben, wie Raptr.
Wenn Sie einen NVidia-Grafikprozessor verwenden, ist Ihre Grafikkarte möglicherweise überhitzt, und das verursacht Probleme mit dem Spiel. Also, überprüfen Sie Ihre GPU-Temperatur mit Programmen wie GPU Temp, und wenn die Temperatur höher als 65-70 Grad ist, versuchen Sie, eine Lüftergeschwindigkeit zu erhöhen.
Wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie die Lüftergeschwindigkeit Ihrer NVidia-Karte erhöhen können, folgen Sie einfach den Anweisungen in diesem Artikel.
Schwarzer Bildschirm in Dragon Age: Inquisition
Einige Benutzer schlagen vor, dass das Problem mit dem schwarzen Bildschirm durch Umschalten des Spiels in den Windowsmodus gelöst werden kann. Um dies zu tun, drücken Sie einfach Alt + Tab, und danach schalten Sie das Spiel wieder in den Vollbildmodus, und das Problem mit dem schwarzen Bildschirm sollte gelöst sein.
Spieler, die im Mehrspieler-Modus unter der Welt laichen
Dies ist ein weiteres häufiges Problem, das die Spieler von Dragon Age: Inquisition stört. EA hat immer noch keine richtige Lösung für dieses Problem, da es den Spielern rät, das Spiel einfach zu beenden und zu versuchen, sich erneut anzumelden. Obwohl das Unternehmen eine Lösung versprochen hat, sind die Benutzer immer noch mit diesem Fehler konfrontiert.
[nextpage title=Seite 2″]
Patches vermeiden
Das mag unvernünftig klingen, da Patches veröffentlicht werden, um Fehler und Probleme zu beheben, aber viele Leute berichten, dass bestimmte Probleme in Dragon Age: Inquisition für sie nach der Installation eines Patches aufgetreten sind. Deshalb ist es manchmal am besten, einen Patch zu vermeiden. Um zu verhindern, dass Drago Age: Inquisition einen Patch installiert, gehen Sie wie folgt vor:
- Offener Ursprung
- Gehen Sie zu Anwendungseinstellungen und dann zur Registerkarte Allgemein
- Deaktivieren Sie die Option Mein Spiel auf dem neuesten Stand halten
- Ursprung neu starten
- In den Offline-Modus wechseln (Origin> Go offline)
.
.
Wenn Sie das Spiel das nächste Mal starten, können Sie es ohne Installation von Updates spielen. Wenn Sie jedoch bereits einen Patch installiert haben, können Sie versuchen, auf die “Original”-Version des Spiels zurückzugreifen und zu sehen, ob der Fehler, der Sie bei der Installation des Patches gestört hat, immer noch auftritt.
Um zur’ursprünglichen’ Version von Dragon Age: Inquisition zurückzukehren, gehen Sie wie folgt vor:
- Bevor Sie beginnen, machen Sie ein Backup Ihrer Sicherungen, nur für den Fall, dass
- Schritte 1-3 von oben wiederholen
- Deinstalliere das Spiel (gehe zu Systemsteuerung> Programme und Funktionen, und deinstalliere es von dort)
- Starten Sie Ihren Computer neu
- Das Spiel neu installieren
- Schritte 3-5 von oben wiederholen
EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren