Herunterstufen von Windows 8, 8.1 auf Windows 7



Aktualisiert January 2025 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



In diesem Artikel zeigen wir Ihnen genau, wie Sie Ihr System von Windows 8 auf ein Windows 7 Betriebssystem herunterstufen können. Die Motive, warum man ein Downgrade durchführen sollte, können reichlich sein, aber ich denke, dass sich die Leute in den meisten Fällen einfach nicht an die neue Windows-8-Oberfläche gewöhnt haben und wahrscheinlich werden einige der Anwendungen, die sie verwenden möchten, noch nicht von Windows 8 unterstützt werden.
Was wir beachten müssen, wenn wir von Windows 8 auf Windows 7 downgraden wollen, ist die Tatsache, dass Microsoft das Downgrading nicht unterstützt, weil sie möchten, dass alle Benutzer die neueste Version von Windows beibehalten und es auch nur möglich sein wird, von Windows 8 Pro Edition auf Windows 7 Professional oder Windows Vista Business zu downgraden.

Schritte zum Downgrade von Windows 8 auf Windows 7 Premium



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



  1. Zunächst benötigen wir eine vorkonfigurierte Festplatte mit Windows 7 Premium. Wenn Sie es noch nicht haben, können Sie den Shop, von dem aus Sie den PC gekauft haben, anrufen und ihn fragen, ob er eine Windows 7 Premium-CD oder eine vorkonfigurierte Diskette hat.
  2. Sie müssen die Diskette bestellen oder als ISO-Image aus dem Internet herunterladen und die CD selbst erstellen.
  3. Als nächstes müssen wir unseren Geräte-Manager öffnen, indem wir die Window-Taste und die X-Taste gedrückt halten.
  4. Erweitern Sie im Gerätemanager alle Geräte, die Sie dort haben. Sie müssen einen Druckbildschirm der Geräte erstellen oder einfach aufschreiben, die wichtigsten sind im Grunde genommen der Displayadapter, der Netzwerkadapter und das Zeigegerät (wenn es sich nicht um eine Maus handelt).
  5. Nachdem Sie sie aufgeschrieben haben, gehen Sie auf die Website des Herstellers der einzelnen Geräte und laden Sie die für Windows 7 notwendigen Treiber herunter. Nachdem Sie sie heruntergeladen haben, können Sie sie nicht mehr im PC aufbewahren, also kopieren Sie sie auf einen USB-Stick oder eine CD .
    Hinweis: Kopieren Sie die Treiber nicht auf die Windows 7-CD.
  6. Erstellen Sie eine Liste aller Anwendungen, die Sie auf dem PC haben, um sicherzustellen, dass sie installiert werden, nachdem Sie Windows 7 in Betrieb genommen haben
    . Hinweis: Aus dem Windows Store heruntergeladene Anwendungen funktionieren leider nicht unter Windows 7.
  7. Sichern Sie alle Ihre persönlichen Daten wie E-Mails, Filme, Musik auf einem USB-Stick oder einer externen Festplatte.
  8. Nachdem Sie alle Ihre Daten gesichert haben, können Sie nun mit der Windows 7-Installationsdiskette fortfahren.
  9. Starten Sie den PC neu und legen Sie die Windows 7 Festplatte in den PC ein.
  10. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, von Windows 7 zu booten, in diesem Fall wählen Sie Windows 7.
  11. Der Windows 7 Premium Installer fordert Sie auf, die Partition anzugeben, auf der die Installation beginnen soll, und natürlich die Partition zu formatieren.
  12. Während der Installation von Windows 7 premium wird es einmalig neu gestartet und sollte dann die Installation beenden.
  13. Sie müssen die Geräte installieren, die Sie oben beschrieben und auf Ihrem USB gespeichert haben, sowie die persönlichen Daten und Anwendungen, die Sie unter Windows 8 hatten.

Dies ist die Methode, wie Sie Ihr Windows 8 auf Windows 7 Premium herunterstufen können, aber immer sicher sein, dass Sie ein Backup Ihrer Daten gespeichert haben, da Sie es definitiv für Windows 7 benötigen. Für weitere Ideen zum Downgrading auf Windows 7 Premium schreiben Sie uns unten und wir werden sehen, was wir tun können, um Ihnen weiter zu helfen.



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *