Aktualisiert January 2025 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.
- Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
- Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
- Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.
Die Es gab ein Problem beim Senden der an die ist eine der häufigsten von Windows-Benutzern. Normalerweise ist dies mit dem Office-Paket verbunden und tritt auf, wenn Benutzer versuchen, Word, PowerPoint oder Access-Dokumente zu öffnen, die in älteren Office-Versionen erstellt wurden.
Dies betrifft alle Windows-Versionen und wurde auch von Windows 7, 8.1 und Benutzern gemeldet. Windows sendet Dynamic Data Exchange-Befehle (DDE) an Microsoft Office-Anwendungen, aber das Betriebssystem kann sich nicht mit der Anwendung verbinden, was diesen Fehlercode auslöst.
Es gab ein Problem beim Senden des an den – gemeinsamen Fehler
Blockquote>
OS [Aktuell], Office 2013 Standard 15.0.4569.1506
Wenn mein Benutzer eine Tabellenkalkulation von innen öffnet, öffnen sie sich normal. Wenn mein Benutzer eine Tabellenkalkulation vom Desktop oder von einem Laufwerk aus öffnet, erscheint ein Hinweis, dass es ein Problem beim Senden des an das . gab. Die einzigen Beiträge, die wir finden konnten, befassen sich mit diesem Problem für Betriebssysteme, die vor, aber nicht mit .
Inhaltsverzeichnis
Fix:’Es gab ein Problem beim Senden des Befehls an das Programm’ Fehler
Apropos, die Anwender berichteten auch von folgenden Problemen:
- Es gab ein Problem beim Senden des an das Word 2016, 2013, 2010 – Dieses Problem kann in Word auftreten, und wenn Sie darauf stoßen, müssen Sie die Funktion für den dynamischen Datenaustausch deaktivieren.
- Es gab ein Problem beim Senden des an AutoCAD, Qlikview, OneDrive – Dieser Fehler kann auch andere Anwendungen betreffen, und wenn das passiert, stellen Sie sicher, dass Sie die Anwendungen nicht als Administrator ausführen.
- Es gab ein Problem beim Senden des an das Windows, Internet Explorer – Manchmal kann dies bei anderen Anwendungen auftreten, und wenn das passiert, stellen Sie sicher, dass Sie alle Anwendungen entfernen, die Ihr System stören könnten. Außerdem sollten Sie versuchen, Ihre Software zu deaktivieren.
Lösung 1 – Deaktivieren Sie Ihre Antivirensoftware
Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.
Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:
- Download dieses PC-Reparatur-Tool .
- Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
- Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.
Um das Problem zu beheben, ist es ratsam, Ihre Einstellungen zu überprüfen und bestimmte . Benutzer berichteten über Probleme mit Symantec Endpoint Security, aber nach der Deaktivierung bestimmter Funktionen wurde das Problem behoben.
Wenn das nicht funktioniert, müssen Sie möglicherweise Ihr vollständig deaktivieren, um dieses Problem zu lösen. Als letztes Mittel müssen Sie vielleicht sogar Ihr vollständig entfernen, um dieses Problem zu beheben. Wenn das Entfernen des das Problem löst, sollten Sie einen Wechsel zu einem anderen .
Dieses bietet vollen Schutz und ist voll kompatibel mit, also verursacht es keine Probleme wie dieses.
Lösung 2 – Dynamischen Datenaustausch deaktivieren
Nach Angaben der Benutzer, Es gab ein Problem beim Senden der an die kann aufgrund von Dynamic Data Exchange in Microsoft Office erscheinen. Nach Angaben der Benutzer können Sie dieses Problem vollständig beheben, indem Sie diese Option in Microsoft Office deaktivieren. Um das zu tun, folgen Sie einfach diesen Schritten:
- Öffnen Sie die Microsoft Office-Anwendung, die dies auslöst > gehen Sie zu Optionen
- Klicken Sie auf das Menü Datei > wählen Sie Optionen
- Gehen Sie zur Registerkarte Erweitert > scrollen Sie nach unten zur Registerkarte Allgemein s ection > deaktivieren Sie Ignorieren Sie andere Anwendungen, die Dynamic Data Exchange (DDE) verwenden. Wenn diese Option bereits deaktiviert ist, sollten Sie sie zuerst aktivieren, das Office neu starten und dann die Option deaktivieren.
- Speichern Sie die Änderungen und starten Sie das Office neu.
.
.
Lösung 3 – Disable die Option Als Administrator ausführen
Manchmal funktionieren bestimmte Anwendungen nur, wenn Sie sie mit Administratorrechten starten.
Viele Benutzer haben es geschafft, dieses Problem zu beheben, indem sie die Option Als Administrator ausführen für die problematische Anwendung deaktiviert haben. Um das zu tun, müssen Sie nur diesen Schritten folgen:
- Gehen Sie zum Startmenü > geben Sie den Namen des Büros ein was dies verursacht.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf > wählen Sie Eigenschaften. Wenn die Option Eigenschaften nicht verfügbar ist > wählen Sie Öffnen Sie den Speicherort der Datei > im neuen Windows, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Office > wählen Sie Eigenschaften.
- Gehen Sie zur Registerkarte Verknüpfung > Erweitert > deaktivieren Sie die Option Als Administrator ausführen.
- Übernehmen Sie die Änderungen.
Lösung 4 – Reparaturbüro
Nach Angaben von Benutzern kann es vorkommen, dass Sie Es gab ein Problem beim Senden der an die Nachricht, weil Ihr Office beschädigt oder beschädigt ist. Um dieses Problem zu beheben, wird empfohlen, Ihr Office zu reparieren und zu prüfen, ob das hilft. Die Reparatur des ist ziemlich einfach, und Sie können es tun, indem Sie diesen Schritten folgen:
- Geben Sie Programme und Funktionen in das Suchfeld ein > drücken Sie Enter.
- Klicken Sie auf das Programm Office, das das oder das gesamte Office Pack verursacht > wählen Sie Ändern.
- Klicken Sie auf Reparieren > klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter .
Wenn die Reparatur das Problem nicht löst, sollten Sie eine Neuinstallation von Office in Erwägung ziehen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, das zu tun, aber der beste Weg ist, die Deinstallationssoftware zu verwenden. Wenn Sie mit der Deinstallationssoftware nicht vertraut sind, sind diese so konzipiert, dass sie jede Anwendung mit all ihren Dateien und Registrierungseinträgen vollständig aus Ihrem System entfernen.
Infolgedessen wird die Deinstallationssoftware jede Anwendung vollständig von Ihrem System entfernen und sicherstellen, dass die verbleibenden Dateien Ihr System nicht stören. Wenn Sie nach einer guten Deinstallationssoftware suchen, müssen wir Ihnen IOBit Uninstaller empfehlen. Dies ist einfach zu bedienen und entfernt jede problematische Anwendung von Ihrem .
Wenn Sie Office mit einem dieser Programme entfernen, installieren Sie es neu und das Problem sollte dauerhaft behoben werden.
Lösung 5 – Add-Ins ausschalten
Nach Angaben von Benutzern können Office-Add-Ins dieses Problem verursachen. Add-Ins können neue zu Office bringen, aber manchmal können sie Probleme wie dieses verursachen. Wenn Sie dieses Problem haben, empfehlen wir Ihnen, die Add-Ins wie folgt zu deaktivieren:
- Starten Sie das Office-Programm, das die > zum Menü Datei führt > klicken Sie auf
Optionen > klicken Sie auf Add-Ins.In der - Manage Liste am unteren Bildschirmrand > klicken Sie auf COM Add-Ins > klicken Sie auf Go.
- Löschen Sie eines der Add-Ins > klicken Sie auf OK.
- Starten Sie das Office-Programm neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, wiederholen Sie die Schritte und wählen Sie in Schritt 3 ein anderes Add-In aus. Löschen Sie die Add-Ins einzeln.
Lösung 6 – Hardwarebeschleunigung deaktivieren (4 )
Viele Anwendungen unterstützen Beschleunigung die Ihnen eine verbesserte Leistung ermöglicht. Manchmal kann dies jedoch dazu führen, dass Es gab ein Problem beim Senden des zum Fehler. Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie die problematische Anwendung öffnen und Beschleunigung deaktivieren. Um das zu tun, folgen Sie einfach diesen Schritten:
- Gehen Sie zur Registerkarte Datei > klicken Sie auf Optionen.
- Klicken Sie im neuen Dialogfeld auf
Erweitert > wählen Sie Deaktivieren – Grafikbeschleunigung > klicken Sie auf OK.
Wenn Sie die Beschleunigung deaktivieren, kann Ihre Leistung leicht beeinträchtigt werden, aber das Problem sollte dauerhaft behoben werden.
Lösung 7 – Ähnliche Registrierungsschlüssel vereinbaren
Nach Angaben von Benutzern, manchmal Es gab ein Problem beim Senden der an die Fehler kann aufgrund Ihrer Registrierung erscheinen. Manchmal können bestimmte Werte die Anwendungen stören und zu diesem Ergebnis führen. Um das Problem zu beheben, müssen Sie Ihre Registrierung wie folgt ändern:
- Starten Sie den Registrierungseditor > gehen Sie zu HKEY_CLASSES_ROOT
.12shellOpen - Benenne den Schlüssel ddeexec in ddeexec.old um, wenn der Schlüssel verfügbar ist.
- Gehen Sie zurück zur Taste und ändern Sie diese, um nach dem vollqualifizierten Anwendungspfad den Wert %1 /ou %u zu verwenden.
Beispiel: HKEY_CLASSES_ROOTExcel.12shellOpen
HKEY_CLASSES_ROOTExcel.sheet.12shellOpen] auf [HKEY_CLASSES_ROOTExcel.sheet.12shellOpencommand]
@=C:ProgrammdateienMicrosoft OfficeRootOffice16EXCEL.EXE %1 /ou %u. Die Standardtaste wird durch das @ gekennzeichnet.
Wenn Sie immer noch Probleme haben oder diese einfach für die Zukunft vermeiden wollen, empfehlen wir Ihnen, dieses Tool (100% sicher und von uns getestet) herunterzuladen, um verschiedene Probleme wie Dateiverlust, Malware und Fehler zu beheben.
Lösung 8 – Windows-Kompatibilitätspaket entfernen
Nach Angaben von Benutzern ist dieses Problem aufgetreten, weil das Windows-Kompatibilitätspaket auf ihrem .
Dies ist mit früheren Versionen von Office verbunden, und wenn Sie es haben, müssen Sie es entfernen, um dieses Problem dauerhaft zu lösen.
Lösung 9 – Entfernen der problematischen Software
Laut Anwendern können Anwendungen wie Tuneup Utilities dieses Problem manchmal verursachen. Mehrere Benutzer berichteten, dass Tuneup Utilities und ähnliche Software dieses Problem verursacht haben, wenn Sie eine dieser Anwendungen haben, sollten Sie diese entfernen und überprüfen, ob das Problem damit behoben ist.
Wir hoffen, dass eine dieser sechs Lösungen Ihnen geholfen hat, das Es gab ein Problem beim Senden des an das Wie immer, falls Sie auf einen anderen Workaround gestoßen sind, den wir in diesem Artikel nicht aufgelistet haben, können Sie Ihre Erfahrungen im Kommentarteil unten mitteilen.
EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren