Aktualisiert December 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.
- Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
- Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
- Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.
utton auf Ihrem Bildschirm und genehmigen Sie Ihr Konto mit den richtigen Zugangsdaten.
Das Beste an Zapier ist, dass Sie mehrere Konten verbinden können. Wenn Sie beispielsweise E-Mail-Anhänge von mehreren E-Mail-Konten auf Ihr Google-Laufwerk übertragen möchten, können Sie dies tun. Verbinden Sie die Konten und vergessen Sie nicht, den Test-Button zu drücken. Es wird die Autorisierung überprüfen. Falls Sie ein Problem haben, wird es sichtbar sein. Andernfalls sehen Sie einen Successtext.
Im nächsten Schritt werden Sie aufgefordert, das Ganze zu testen. Wenn Sie beispielsweise Google Mail als Quelle gewählt haben, müssen Sie möglicherweise Google Mail entsprechend den Anforderungen verwenden. Nachdem Sie alles getestet haben, wenn Sie Test Successfulmessage erhalten haben, fahren Sie fort. Andernfalls überprüfen Sie, ob Sie einen Fehler gemacht haben.
Nun müssen Sie eine App für die Aktion auswählen. Hier werden die Daten gespeichert. Wählen Sie daher Ihre Zielanwendung über das Suchfeld richtig aus.
Danach müssen Sie eine Aktion auswählen. Sie wird je nach gewählter App unterschiedlich sein. Wenn Sie Google Drive wählen, erhalten Sie folgende Aktionen,
- Ordner erstellen
- Datei hochladen
- Datei aus Text erstellen
- Eine Datei finden
- Einen Ordner finden
Wählen Sie eine Aktion und drücken Sie die Speichern + Weiter-Taste. Nun müssen Sie Ihr Zielkonto autorisieren. Vergessen Sie nicht, den Test-Button zu benutzen. Nun können Sie einige Optionen zum Anpassen des Zielkontos erhalten. Zuletzt drücke den Create & Continue-Button. Schließlich erhalten Sie eine Option zum Einschalten des Zap.
Wenn Sie den Zap jetzt aktivieren wollen, schalten Sie den entsprechenden Button um, um loszulegen.
Zap-Verwaltung
Auf Ihrem Zapier-Dashboard finden Sie alle Ihre erstellten Zaps. Dies ist möglich für folgende Aufgaben,
- Ein- und Ausschalten
- Starten Sie den Zap
- Umbenennen
- Versionsgeschichte prüfen
- Kopieren der Vorlage
- Zap löschen
Wenn Sie kein Zap mehr ausführen möchten, ist es besser, dieses Zap zu entfernen, um unerwünschte Zugriffe zu vermeiden. Dieses Tool hat auch eine Connected Accounts-Registerkarte, mit der Sie Ihre verbundenen Konten verwalten können. Wenn Sie ein Konto nicht autorisieren möchten, können Sie auf die Schaltfläche Trennen klicken. Wenn Sie ein Konto testen möchten, verwenden Sie die Schaltfläche Test.
Verwendung von vorgefertigtem Zap
Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.
Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:
- Download dieses PC-Reparatur-Tool .
- Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
- Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.
Es ist viel einfacher, als das Zap selbst zu erstellen, da das Zap bereits erstellt ist. Sie müssen Ihre Konten autorisieren, und das ist alles! Wählen Sie daher zuerst ein Zap aus, das Sie verwenden möchten, und drücken Sie die Taste Use this Zap.
Die meisten fertigen Zaps haben eine kleine Beschreibung, damit Sie sie richtig verstehen können. Drücke den Erstelle diesen Zap-Button, wähle Trigger, Aktion, autorisiere deine Konten, ihn auszuführen. Es würde nicht mehr als eine Minute dauern, um das Setup abzuschließen.
Hoffentlich hilft Ihnen dieses Automatisierungstool, die gewünschte Aufgabe zu erstellen und dann automatisch auszuführen. Wenn es dir gefällt, kannst du die offizielle Website besuchen, um loszulegen.
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