Aktualisiert November 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.
- Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
- Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
- Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.
Viele Leute verwenden Universal Outlook anstelle der webbasierten Version, aber einige Benutzer berichteten, dass sie keine E-Mails über ihre Outlook-Anwendung versenden können. Und in diesem Artikel zeigen wir Ihnen zwei Lösungen, die Ihr Problem mit E-Mails in Outlook beheben können
Lösung 1 – Neues E-Mail-Profil erstellen
Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.
Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:
- Download dieses PC-Reparatur-Tool .
- Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
- Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.
Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr E-Mail-Profil beschädigt ist, so dass Sie versuchen können, ein neues zu erstellen. Hier ist, was Sie tun müssen, um ein neues E-Mail-Profil für Outlook zu erstellen:
- Gehe zu Suche, tippe Bedienfeld und öffne Bedienfeld
- Gehe zu Benutzerkonten und öffne Mail
- Gehen Sie im Windows Mail zu Add…
- Geben Sie im Feld Profilname den Namen Ihres neuen Profils ein und klicken Sie auf OK
- Wählen Sie anschließend Manuelle Konfiguration der Servereinstellungen
- Auf der Seite Wählen Sie Service, klicken Sie auf Internet E-Mail, und klicken Sie auf Weiter
- Füllen Sie die Felder im Dialogfeld Internet-E-Mail-Einstellungen aus. Stellen Sie sicher, dass die Einstellung Kontoart auf POP3
- Klicken Sie auf Weiter und dann auf Fertig stellen
- Gehen Sie nun zurück zum Windows Mail, in Wenn Sie Microsoft Outlook starten, wählen Sie in diesem Profilfeld das gerade erstellte Profil aus
- Klicken Sie auf OK
- Outlook öffnen, um zu sehen, ob es Änderungen gibt
.
.
.
eingestellt ist.
.
.
Lösung 2 – Prüfen, ob das TCP/IP-Protokoll aktiviert ist
Wenn Sie immer noch Probleme haben, auch wenn Sie zu einem anderen Profil gewechselt haben, können Sie prüfen, ob TCP/IP als Standardprotokoll eingestellt ist. Hier ist, was Sie tun müssen:
EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren