Kann keine E-Mails in Outlook



Aktualisiert November 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Viele Leute verwenden Universal Outlook anstelle der webbasierten Version, aber einige Benutzer berichteten, dass sie keine E-Mails über ihre Outlook-Anwendung versenden können. Und in diesem Artikel zeigen wir Ihnen zwei Lösungen, die Ihr Problem mit E-Mails in Outlook beheben können

Lösung 1 – Neues E-Mail-Profil erstellen



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr E-Mail-Profil beschädigt ist, so dass Sie versuchen können, ein neues zu erstellen. Hier ist, was Sie tun müssen, um ein neues E-Mail-Profil für Outlook zu erstellen:

  1. Gehe zu Suche, tippe Bedienfeld und öffne Bedienfeld
  2. Gehe zu Benutzerkonten und öffne Mail
  3. Gehen Sie im Windows Mail zu Add…
  4. Geben Sie im Feld Profilname den Namen Ihres neuen Profils ein und klicken Sie auf OK
  5. .

  6. Wählen Sie anschließend Manuelle Konfiguration der Servereinstellungen
  7. .

  8. Auf der Seite Wählen Sie Service, klicken Sie auf Internet E-Mail, und klicken Sie auf Weiter
  9. .

  10. Füllen Sie die Felder im Dialogfeld Internet-E-Mail-Einstellungen aus. Stellen Sie sicher, dass die Einstellung Kontoart auf POP3
  11. eingestellt ist.

  12. Klicken Sie auf Weiter und dann auf Fertig stellen
  13. .

  14. Gehen Sie nun zurück zum Windows Mail, in Wenn Sie Microsoft Outlook starten, wählen Sie in diesem Profilfeld das gerade erstellte Profil aus
  15. .

  16. Klicken Sie auf OK
  17. Outlook öffnen, um zu sehen, ob es Änderungen gibt

Lösung 2 – Prüfen, ob das TCP/IP-Protokoll aktiviert ist

Wenn Sie immer noch Probleme haben, auch wenn Sie zu einem anderen Profil gewechselt haben, können Sie prüfen, ob TCP/IP als Standardprotokoll eingestellt ist. Hier ist, was Sie tun müssen:



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *