Nach dem Rollback von Windows 10



Aktualisiert January 2025 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Einer der Benutzer im Microsoft-Forum beschwerte sich darüber, dass er sich nach einem Rollback von Windows 10 Technical Preview auf Windows 8.1 nicht in sein Microsoft-Konto einloggen kann. Wenn Sie das gleiche Problem haben, haben wir ein paar Lösungen für Sie, und wir hoffen, dass mindestens eine davon funktioniert

Lösung 1 – Stellen Sie sicher, dass der Microsoft Account Sign-In-Assistent läuft



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



Dieses Problem kann auftreten, wenn der Microsoft-Assistent für die Kontoanmeldung nicht richtig eingestellt ist. Um zu überprüfen, ob dieser Dienst funktioniert, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Windows-Taste und R-Taste gleichzeitig drücken
  2. Geben Sie services.msc ein und drücken Sie Enter, um das Windows Service zu öffnen.
  3. Suchen und Rechtsklick auf Microsoft Account Sign-In-Assistent und wählen Sie Eigenschaften
  4. .

  5. Wählen Sie unter Starttyp die Option Automatisch oder Manuell und klicken Sie dann auf OK.
  6. Starten Sie den Computer neu und überprüfen Sie.

Lösung 2 – Deaktivieren der Antivirensoftware von Drittanbietern

Vielleicht ist Ihre Antivirensoftware diejenige, die Windows daran hindert, sich in Ihr Konto einzuloggen. So können Sie versuchen, es zu deaktivieren und sehen, ob das Problem immer noch auftritt. Sorgen Sie sich nicht um Ihre Sicherheit, während Ihr Antivirus deaktiviert ist, denn der Windows Defender von Microsoft schützt Sie vor verschiedenen schädlichen Programmen und Inhalten, auch wenn Ihr anderer Antivirus deaktiviert ist.

Lösung 3 – Proxy-Verbindungen deaktivieren

  1. Internet Explorer öffnen
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras und dann auf Internetoptionen
  3. .

  4. Klicken Sie auf die Registerkarte Verbindungen und dann auf LAN-Einstellungen
  5. .

  6. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Proxy-Server verwenden
  7. .

  8. Klicken Sie auf Übernehmen und Ok, um die Änderungen zu speichern
  9. Starten Sie Ihren Computer neu

Lösung 4 – Ausführen der Problembehandlung für Internetverbindungen

  1. Drücken Sie die Windows-Taste und W gleichzeitig, um Einstellungen
  2. zu suchen.

  3. Typ Fehlersuche und klicken Sie auf Fehlersuche
  4. Klicken Sie in den neuen Windowsn auf Alle anzeigen im linken Bereich
  5. Klicken Sie in der Liste der Optionen auf Internetverbindungen
  6. Klicken Sie auf Weiter und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm
  7. .

Das ist alles, wenn Sie immer noch mit dem gleichen Problem konfrontiert sind und keine der oben genannten Lösungen für Sie nicht funktioniert hat, oder wenn Sie andere Kommentare oder Vorschläge haben, schreiben Sie diese bitte in die Kommentare, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wenn Sie immer noch Probleme auf Ihrem PC haben oder diese einfach für die Zukunft vermeiden wollen, empfehlen wir Ihnen, dieses Tool (100% sicher und von uns getestet) herunterzuladen, um verschiedene PC-Probleme wie Dateiverlust, Malware und Hardwarefehler zu beheben.

Lesen Sie auch: Reparieren: Windows 10 meldet sich automatisch beim letzten Benutzer an



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *