Probleme bei der Anmeldung bei Microsoft Band: 5 einfache Wege, um sie zu beheben



Aktualisiert December 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Ein ausgewogenes und gesundes Leben kann sich heute als echte Herausforderung erweisen. Unsere Arbeitszeiten und die verbleibende Zeit des Tages auszubalancieren, um unsere täglichen Probleme zu lösen, ist eine schwierige Aufgabe. Aber, wie es sein sollte, ist das Ziel, einen gesunden Lebensstil aufzubauen – wir müssen unseren Körper schützen, um unser geistiges und emotionales Gleichgewicht zu erhalten.

Nun gibt es ein paar “Tricks”, um sicherzustellen, dass Sie dieses Gleichgewicht jeden Tag erreichen. Und eine solche Lösung ist das Microsoft Band, ein Gadget, das Ihnen helfen kann, jeden Tag klug zu trainieren. Das Beste ist, dass das Microsoft Band mit Ihrem Smartphone gepaart werden kann, so dass Sie Ihr eigenes Trainingsprogramm anwenden können, wann immer Sie möchten. Natürlich gibt es dedizierte Microsoft Band Apps für die wichtigsten Betriebssysteme, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind.

Der Zweck dieses Tutorials ist jedoch nicht, die Microsoft Band zu überprüfen, sondern Ihnen zu zeigen, wie Sie ein häufiges Problem beheben können, das in letzter Zeit viele Benutzer betrifft: das Problem der Anmeldung. Anscheinend gibt es einen kleinen Fehler in der Microsoft Band App (unabhängig von der Betriebssystemplattform, die Sie gerade benutzen), der den üblichen Einspielvorgang stoppt.

Keine Sorge, da es sich um einen softbezogenen Fehler handelt, gibt es verschiedene Lösungen, die verwendet werden können, um das bereits diskutierte Problem einfach zu beheben. Nun, wenn Sie dieses Problem noch nicht erlebt haben, hier ist das Hauptverhalten: Sie öffnen die Microsoft Band-App und geben Ihre Anmeldedaten (die Microsoft-ID und Ihr persönliches Passwort) ein, und anstatt mit der eigentlichen App-Oberfläche aufgefordert zu werden, erhalten Sie einen weißen Bildschirm mit der Meldung Wir melden Sie bei Ihrem Microsoft-Konto an, das in einen Schleifenstatus übergeht. Sie können die Band-App also grundsätzlich nie auf Ihrem Smartphone oder Tablett nutzen.

Wenn Sie diesen Anmeldefehler erhalten, sollten Sie nicht in Panik geraten. Dies ist kein Hardwareproblem, sondern ein Softwareproblem, das mit Hilfe einiger einfacher Schritte, die in diesem Tutorial erklärt werden, leicht behoben werden kann.

Wie man Microsoft Band-Anmeldeprobleme behebt

Lösung 1 – Deinstallation und Neuinstallation der Microsoft Band App



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



Wie üblich sollte als Erstes ein Neuanfang erfolgen. Deinstallieren Sie also die App von Ihrem Mobilteil und installieren Sie sie anschließend neu. Dies sollte alle Fehler beheben, die mit blockierten Prozessen, die im Hintergrund laufen, oder anderen Kompatibilitätsproblemen zusammenhängen. Der Deinstallations-/Installationsvorgang sollte nur wenige Augenblicke in Anspruch nehmen, so dass Sie die Anmeldesequenz innerhalb weniger Minuten wiederholen können.

Lösung 2 – Bluetooth deaktivieren, neu starten und trennen

Eine andere Möglichkeit, wie Sie versuchen können, das Microsoft Band-Anmeldeproblem zu beheben, besteht darin, das Band wieder mit Ihrem Telefon und dem verwendeten mobilen Betriebssystem zu verbinden. Sie können das ganz einfach tun, indem Sie die Bluetooth-Verbindung deaktivieren, die App von Ihrem Gerät trennen und Ihr Mobilteil neu starten. Eventuell müssen Sie die App neu installieren und über Bluetooth wieder mit Ihrem Mobilteil verbinden.

Lösung 3 – Löschen des App-Daten-Cache und Löschen des Dalvik-Cache

Wenn Sie immer noch Probleme beim Einloggen in die Microsoft Band App haben, sollten Sie auch versuchen, den Cache von Ihrem Gerät zu löschen. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass nach dem Entfernen der Software keine Prozesse im Zusammenhang mit dem Band mehr auf Ihrem Mobilteil laufen. Durch das Leeren des Caches erhalten Sie anschließend eine saubere Installation der App, so dass Sie die Anmeldeprozesse aktualisieren können.

Lösung 4 – Zurücksetzen des Microsoft Bandes

Bisher haben wir Lösungen angewandt, die nicht auf die Band abzielten. Ein Reset kann Ihnen aber auch helfen, alle Probleme zu beheben. Sie können wählen, ob Sie Ihre Microsoft Band durch Folgen:

  1. Halten Sie die Tasten Power und Action gleichzeitig gedrückt – nach 3 Sekunden erhalten Sie die Meldung “Ausschalten”.
  2. Streichen Sie nach links und tippen Sie auf’ja’, oder drücken Sie die bereits erwähnten Tasten noch ca. 8 Sekunden lang.
  3. Eventuell blinkt der Bildschirm rot. Sie können nun die Tasten loslassen, um einen schnellen Neustart einzuleiten, oder Sie können die Tasten noch einige Augenblicke lang drücken, um Ihr Gerät vollständig auszuschalten.
  4. Drücken Sie anschließend die Power-Taste, um Ihr Microsoft Band einzuschalten.

Der Reset-Vorgang kann anders durchgeführt werden, indem die eingebauten Einstellungen verwendet werden, wie unten gezeigt:

  1. Tippen Sie auf Ihrem Band auf das Symbol Einstellungen.
  2. Navigieren Sie zur Macht.
  3. Nach links streichen und’factory reset’ wählen.
  4. Tippen Sie auf “Gerät zurücksetzen”.
  5. Wenn Sie nach “Alle Daten löschen” gefragt werden, wählen Sie “Ja”.

Nachdem Sie den Reset durchgeführt haben, müssen Sie natürlich das Microsoft Band neu einrichten – stellen Sie die Bluetooth-Verbindung wieder her.

Lösung 5 – Warten auf ein neues Update

Das Anmeldeproblem kann nach einem Update auftreten. Wenn das der Fall ist, werden die in diesem Artikel aufgeführten Lösungen zur Fehlerbehebung für Sie nicht funktionieren. Möglicherweise müssen Sie auf ein neues offizielles Update warten – dann werden alle Probleme automatisch behoben. Wie auch immer, stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Microsoft Band App verwenden und dass alles auf Ihrem Smartphone auf dem neuesten Stand ist.

Schlussfolgerungen

Hoffentlich haben die Richtlinien dieses Tutorials Ihnen geholfen, die Anmeldeprobleme von Microsoft Band zu beheben. Wir werden diese Schritt-für-Schritt-Anleitung aktualisieren, sobald wir neue Lösungen finden, die für Sie funktionieren könnten.



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *