RDP-Dateien werden nicht geöffnet, nachdem Anniversary Update



Aktualisiert September 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Viele Anwender berichten, dass sie nach der Installation des Windows 10 Anniversary Updates keine RDP-Dateien öffnen können. Genauer gesagt, bleiben die Dateien unabhängig von den Aktionen der Benutzer unempfindlich.

Es scheint, dass das Update einige Funktionen im Zusammenhang mit Remote-Desktop-Verbindungen unterbricht, da Benutzer bestätigt haben, dass das Problem nicht auf VMs mit einer Neuinstallation der Anniversary Update ISO-Datei auftritt. Es scheint, dass dieses Problem nur Microsofts Remote Desktop Connection Manager-Anwendung betrifft, da alle Benutzer, die von diesem Problem betroffen sind, keine andere RDP-Software installiert haben.

Benutzer beschweren sich, dass RDP-Dateien nach dem Jubiläums-Update nicht mehr geöffnet werden



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



Nachdem das Windows 10 Anniversary Update auf meinem Windows 10 Pro installiert wurde, werden .RDP-Dateien nicht mehr geöffnet. Remote Desktop funktioniert immer noch, wenn Sie es manuell öffnen und in die Server-Info eintragen. Aber meine gespeicherten .RDP-Dateien werden nicht geöffnet. Auch das Klicken mit der rechten Maustaste und die Auswahl von Bearbeiten funktioniert nicht. Nichts passiert. Ich habe sogar eine Remotedesktop-Verbindung geöffnet, die ich manuell in die Serverinfo eingegeben und auf Speichern unter geklickt habe. Diese Abkürzung wird auch nicht funktionieren.

Die Tatsache, dass RDP.files nicht auf Systemen geöffnet werden, auf denen das Jubiläums-Update läuft, ist für Unternehmen äußerst frustrierend, da Benutzer auf diese Funktion angewiesen sind, um ihre eigenen Computer von zu Hause aus zu öffnen.

Glücklicherweise gibt es einen Workaround, um dieses Problem zu beheben, aber es ist keine dauerhafte Lösung.

Öffnen von RDP.files auf Systemen mit dem Jubiläumsupdate

1. Geben Sie Anzeige in das Suchfeld
ein. 2. Wählen Sie Anzeigeeinstellungen
3. Sie sehen einen Text in rot Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor ist eingestellt.
4. Klicken Sie auf den Text unter Benutzerdefinierte Skalierung deaktivieren und abmelden.
5. Melden Sie sich wieder an.
6. MSTSC sollte nun mit einer als Parameter übergebenen RDP-Datei arbeiten.



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *