Auf Ihrem System scheint die Intel Rapid Start Technology nicht aktiviert zu sein.



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  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



In nur ein oder zwei Tagen, nachdem ich einen neuen Windows 8.1 Dell Inspiron 15 7537 Laptop gekauft hatte, begann ich, dieses Fehlermeldungsfeld zu erhalten, jede Kachel, die ich auf meinem Laptop gestartet habe:

Auf Ihrem System scheint die Intel Rapid Start Technology nicht aktiviert zu sein



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

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Alles, was ich getan hatte, war, die mitgelieferte Sicherheitssoftware zu deinstallieren und eine meiner Wahl zu installieren und das Laufwerk C in Laufwerke C und D zu partitionieren. Ich habe keine Ahnung, warum dieser Fehler aufgetreten ist, aber es war ziemlich frustrierend, dieses Nachrichtenfeld jedes Mal zu sehen, wenn ich meinen Laptop startete. Es wurden keine weiteren Probleme verursacht – aber das selbst war schon irritierend genug.

Falls Sie diese Fehlermeldung erhalten, hier sind einige Dinge, die Sie vielleicht wissen oder ausprobieren möchten, und sehen Sie, ob es hilft, das Problem zu lösen

Intel Rapid Start Technology ist Intels proprietäres Programm und hat nichts mit Microsoft Windows zu tun. Von dieser Technologie wird erwartet, dass Ihr System selbst aus dem Tiefschlaf schneller einsatzbereit ist und Sie so Zeit und Energie sparen.

1] Sie sollten das Symbol in Ihrer Taskleiste sehen können. Fahren Sie mit der Maus über die Symbole, bis Sie Intel Rapid Start Technology Manager sehen. Klicken Sie auf die Anwendung öffnen. Überprüfen Sie hier, ob alle erforderlichen Einstellungen aktiviert sind. Im Zweifelsfall können Sie die Einstellungen auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Überprüfen Sie insbesondere, ob der Status der Intel-Schnellstarttechnologie eingeschaltet ist, stellen Sie sicher, dass der Timer auf Ein gesetzt ist und sich der Schieberegler auf Position 0 befindet, damit das System sofort mit der Verwendung der Intel-Schnellstarttechnologie beginnt, sobald das System in den Ruhezustand (S3-Modus) versetzt wird. Starten Sie Ihren Laptop neu und sehen Sie nach, ob es Ihnen geholfen hat.

2] Öffnen Sie den Task Manager und klicken Sie auf die Registerkarte Startups. Überprüfen Sie, ob irgendwelche Intel-Einträge deaktiviert sind. Überprüfen Sie insbesondere, ob .exe aktiviert ist. Starten Sie Ihren Laptop neu und sehen Sie nach, ob es Ihnen geholfen hat.

Die Hauptausführungsdatei der Intel Rapid Start Technology befindet sich unter:

C:Programmdateien (x86)Intelirstrt

3] Öffnen Sie Services Manager, indem Sie services.msc in das Feld Run eingeben und Enter drücken. Überprüfen Sie, ob die Intel-Schnellstartdienste gestartet und auf Automatisch gesetzt sind. Starten Sie Ihren Laptop neu und sehen Sie nach, ob es Ihnen geholfen hat.

4] Geben Sie das BIOS ein. Um dies auf meinem Dell-Laptop zu tun, habe ich meinen Laptop neu gestartet und die Taste F2 gedrückt und verlassen. Sie werden sehen, dass der Computer nicht in Windows, sondern in den BIOS-Einstellungen startet.

Bitte seien Sie hier vorsichtig, denn wenn Sie eine falsche Änderung vornehmen, kann dies dazu führen, dass Ihr System nicht mehr bootfähig ist. Wenn Sie also unsicher sind, ob Sie sich mit BIOS-Einstellungen befassen müssen, sollten Sie diesen Vorschlag am besten nicht ausprobieren.

Überprüfen Sie in den BIOS-Einstellungen, ob SATA Operations, unter der Registerkarte Erweitert, auf Intel Smart Response Technology eingestellt ist.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Intel (R) Rapid Start Technology auf Enabled eingestellt ist.

Drücken Sie F10, um die Änderungen zu speichern und Ihren Laptop neu zu starten.

Dies war für einen Dell-Laptop. Für Lenovo, HP oder andere Laptops kann es etwas anders sein.

5] Es sollte Ihr Problem lösen. Wenn dies nicht der Fall ist, bringen Sie Ihren Laptop zu einem Dell-Servicezentrum und bitten Sie ihn, ihn zu reparieren.

6] Nun, wenn nichts hilft, gibt es immer diese Option zum Deinstallieren der Intel Rapid Start Technology. Wie gesagt, es ist nicht Teil von Windows, und Sie werden nicht wirklich etwas verlieren, wenn Sie es deinstallieren.

Um es zu deinstallieren, öffnen Sie die Systemsteuerung. Sie sehen den Eintrag Intel (R) Rapid Start Technology.

Doppelklicken Sie darauf, um die Deinstallation zu starten.

Nach Abschluss der Deinstallation können Sie Ihren Laptop neu starten.

Sie werden dieses Nachrichtenfeld definitiv nicht sehen.

Wenn Sie andere Ideen haben, teilen Sie diese bitte unten im Kommentarbereich mit.



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