Aktualisiert January 2025 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.
- Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
- Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
- Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.
Windows-Aktivierungsfehler sind einer der häufigsten Fehler, mit denen Benutzer nach dem Upgrade oder sogar beim Wechsel auf einen neuen Windows 10-PC konfrontiert werden. Dies ist natürlich ein Problem des Windows-Aktivierungsservers, der die an das digitale Konto gebundene Lizenz entweder nicht validiert oder nicht erkennt. Im heutigen Beitrag geht es um den Aktivierungsfehler in einer Organisation. Die genaue Fehlermeldung lautet Wir können Windows auf diesem Gerät nicht aktivieren, da wir keine Verbindung zum Server Ihrer Organisation herstellen können.
Diese Fehlermeldung enthält weitere Details zu:
Wir können Windows auf diesem Gerät nicht aktivieren, da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver Ihrer Organisation herstellen können. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Netzwerk Ihrer Organisation verbunden sind und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie weiterhin Probleme mit der Aktivierung haben, wenden Sie sich an den Support Ihrer Organisation. Fehlercode 0x8007007B.
0x8007007B
Wir können Windows auf diesem Gerät nicht aktivieren, da wir keine Verbindung zum Server Ihrer Organisation herstellen können
Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.
Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:
- Download dieses PC-Reparatur-Tool .
- Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
- Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.
.In Organisationen werden mehrere Computer durch KMS-Lizenzierung (Key Management Server) aktiviert. Computer, die durch diesen Vorgang aktiviert werden, erhalten keine dauerhafte Aktivierung. Stattdessen müssen sie mindestens einmal in 7 Monaten oder 180 Tagen mit der Organisation in Verbindung bleiben. In der Regel in der Pro- und Enterprise-Version, die in großen Mengen mindestens in Tausenden oder Hunderten von Computern eingesetzt werden. Stellen Sie sich vor, jemand benutzt einen Personal Computer im Büro, und nachdem er die Organisation verlassen hat, hat er einen aktivierten Windows Key. Die obige Methode stellt sicher, dass dies nicht geschieht. Ein weiterer möglicher Grund für diese Fehlermeldung ist, wenn jemand einen Organisationsschlüssel verwendet hat. Später hat der PC ein Upgrade oder Downgrade auf eine Version durchgeführt, die für diese Kopie von Windows nicht geeignet ist.
Wie man diese Meldung behebt:
1: Wenn Sie wissen, dass dieser PC zu einer Organisation gehört, müssen Sie sich mit dem Netzwerk verbinden und es aktivieren. Um zu überprüfen, ob dies tatsächlich zu einer Organisation gehört, führen Sie dies in einer erhöhten Eingabeaufforderung aus:
slmgr.vbs /dlvÜberprüfen Sie, ob der Product Key Channel GVLK lautet – In diesem Fall wird Ihr System über eine Volumenlizenz aktiviert.
2: Wenn Sie die Organisation verlassen haben, kaufen Sie eine weitere Kopie von Windows und ändern Sie den Lizenzschlüssel. Stellen Sie jedoch sicher, dass der Schlüssel für die gleiche Version von Windows ist. Wenn es anders ist, müssen Sie Ihren PC formatieren.
3: Versuchen Sie, Windows 10 über das Telefon zu aktivieren.
4: Wenn Sie der Meinung sind, dass es sich lediglich um einen Hardwarewechsel handelt, können Sie den Aktivierungs-Troubleshooter verwenden, um zu sehen, ob er das Problem für Sie beheben kann.
Oftmals bekommen die Leute diese Tasten in die Hände und aktivieren Windows. Es funktioniert eine Weile, zeigt aber nach ein paar Tagen diese Fehler an und bringt den Besitzer in ein Problem. Wenn jemand versucht, Ihnen einen Schlüssel zu verkaufen, indem er behauptet, dass er echt ist, können Sie mit dem oben genannten Befehl überprüfen, ob dieser Schlüssel von einer Organisation stammt.
EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren