Aktualisiert December 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.
- Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
- Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
- Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.
Obwohl Windows 10 in einigen Punkten Windows 8 ähnelt, gibt es viele Änderungen, die die Benutzer nach dem Betriebssystem-Upgrade verwirren. In einem Meer von Unterschieden, eine, die ziemlich wichtig ist, ist ein völliger Verzicht auf Trusted PC Option, die in Windows 8 vorhanden war. Benutzer können in einer Eingabeaufforderung fragen, ob Sie Ihrem aktuellen Gerät vertrauen, aber das ist nur entfernt vergleichbar mit einer Trusted PC-Option von Windows 8. Das Schlimme daran? Sie können das Konto nicht mit der zweistufigen Prüfung bestätigen.
Um dieses Problem zu lösen, haben wir einige mögliche Lösungen für dieses Problem vorbereitet, in der Hoffnung, dass Ihnen mindestens eine helfen wird, das vorliegende Problem zu lösen. Wenn Sie mit der Bestätigung nicht weiterkommen oder das BestätigungsWindows plötzlich verschwindet, sollte Ihnen das helfen.
Inhaltsverzeichnis
Was ist Vertrauen dieses Gerät in Windows 10
- Versuchen Sie, sich erneut anzumelden
- Versuchen Sie eine alternative Prüfung
- Ein alternatives Konto verwenden
1: Versuchen Sie, sich erneut anzumelden
Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.
Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:
- Download dieses PC-Reparatur-Tool .
- Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
- Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.
Lassen Sie uns versuchen zu erklären, was genau mit Ihrem Windows 10 PC passiert, wenn unmittelbar nach der Boot-Sequenz die Aufforderung Trust this device auftritt. Einige würden sagen, dass diese Änderung im Vergleich zu Windows 8 ein schlechter Schritt ist. Wir können in gewissem Maße zustimmen.
Erstens, obwohl es als Sicherheitsverbesserung dargestellt wird, ist es ziemlich schwer zu verstehen, worum es genau geht. Ist durch die letzten Systemänderungen etwas nicht in Ordnung? Oder sind Sie grundsätzlich gezwungen, sich mit Ihren Zugangsdaten anzumelden, auch wenn Sie nicht wollen? Vielleicht beides.
Andererseits ist dies eine gültige Sicherheitsmaßnahme, eine gute Möglichkeit, Ihre wichtigsten Daten zu schützen: Passwörter, persönliche Zugangsdaten und Kreditkartennummern. Außerdem können Sie verschiedene Einstellungen und Einstellungen mit anderen Geräten synchronisieren, indem Sie nur ein einziges Microsoft-Konto verwenden.
Es bezieht sich nicht nur auf Windows-basierte PCs, sondern auf alle Geräte. Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie also auch ein Android- oder iOS-Gerät vertrauenswürdig machen. Auch bezieht es sich nicht auf angeschlossene Geräte, also verwechseln Sie es nicht mit etwas anderem.
Damit kommen wir zu einer Problemlösung. Der erste offensichtliche Schritt ist der Versuch, sich mehrfach anzumelden. Hier ist, wie man es in ein paar einfachen Schritten macht:
- Drücken Sie Windows-Taste + I, um Einstellungen zu öffnen.
- Eröffnen Konto.
- Markieren Sie Ihre Info im linken Bereich.
- Klicken Sie auf Anmelden mit einem lokalen Konto.
- Geben Sie das Passwort ein und Ihr PC meldet sich ab.
- Gehen Sie nun zurück zu Einstellungen > Konten.
- Klicken Sie stattdessen auf Mit einem Microsoft-Konto anmelden.
- Geben Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort Ihres Microsoft-Kontos ein und melden Sie sich an.
Wenn das nicht hilft, fahren Sie mit den folgenden Schritten fort.
2: Versuchen Sie eine alternative Prüfung
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Microsoft-Konten Dinge vermischen und Ihnen Kopfschmerzen bereiten. Es gibt mehrere Möglichkeiten, ein Konto zu überprüfen und ein Gerät vertrauenswürdig zu machen. Sie können eine alternative E-Mail-Adresse verwenden. Sie senden Ihnen automatisch generierten Code, Sie geben ihn in das Dialogfeld ein und das war’s. Alternative Verifikationswege sind über das Telefon (Anruf oder SMS) und eine Verifikationsanwendung.
- ALSO READ: Leicht zu erratende Passwörter auf Microsoft-Konten verboten
Wir gehen also davon aus, dass, wenn ein Verifizierungssystem ausfällt, die anderen vielleicht zu Ihren Gunsten arbeiten werden. Im Folgenden wird beschrieben, wie Sie die Überprüfung Ihrer Microsoft-Konten von einer auf eine sekundäre Authentifizierungsmethode umstellen können:
- Navigieren Sie zur Seite Microsoft Security-Grundlagen.
- Klicken Sie im Abschnitt Aktualisieren Ihrer Sicherheitsinformationen auf Info aktualisieren.
- Hier können Sie zusätzliche Informationen wie eine alternative p Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Es wird empfohlen, immer mindestens 3 Authentifizierungsmethoden zu haben, einschließlich des Passworts.
- Fügen Sie eine alternative E-Mail oder Telefonnummer hinzu.
- Loggen Sie sich in ein alternatives E-Mail-Konto ein oder warten Sie auf die SMS mit dem Bestätigungscode.
- Geben Sie den Code ein und bestätigen Sie die Änderungen.
- Starten Sie Ihren PC neu.
- Wenn Sie mit der Meldung Vertrauen Sie diesem Gerät, drücken Sie Windows-Taste + I.
- Offene Konten.
- Wählen Sie Ihre Info im linken Bereich.
- Klicken Sie auf Anmelden mit einem Microsoft-Konto statt’‘.
- Geben Sie im neuen Windows Ihre E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto ein und klicken Sie auf Weiter.
- Geben Sie das E-Mail-Passwort ein und klicken Sie auf Anmelden.
Schließlich ist es wichtig, eine alternative Authentifizierungsmethode zu verwenden, wenn man gefragt wird. Wenn Sie mit der sekundären E-Mail-Bestätigung fehlgeschlagen sind, versuchen Sie es mit dem Telefon. Das sollte Ihr Problem lösen.
Das sollte reichen. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie diese gerne im Kommentarfeld unten posten.
EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren