Das Code-Segment darf nicht größer oder gleich 64K



Aktualisiert May 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Windows 10 ist ein tolles Betriebssystem, aber manchmal können Fehler wie ERROR_RING2SEG_MUST_BE_MOVABLE auftreten. Dies ist ein Systemfehler und wird oft gefolgt von Das Codesegment kann nicht größer oder gleich 64K Nachricht sein. Da dieser Fehler Probleme auf Ihrem PC verursachen kann, zeigen wir Ihnen heute, wie Sie ihn beheben können.

Wie behebt man den Fehler ERROR_RING2SEG_MUST_BE_MOVABLE?

Fix – FEHLER_RING2SEG_MUST_BE_MOVABLE



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



Lösung 1 – Stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Updates installieren

Um Ihren PC vor Bedrohungen zu schützen und maximale Stabilität zu gewährleisten, ist es wichtig, dass Sie ihn auf dem neuesten Stand halten. Wenn dieser Fehler auftritt, laden Sie die neuesten Windows-Updates herunter und installieren Sie sie. Standardmäßig prüft und lädt Windows 10 Updates automatisch im Hintergrund, aber Sie können auch manuell nach Updates suchen. Folgen Sie dazu diesen einfachen Schritten:

  1. Drücken Sie Windows-Taste + I, um die Anwendung Einstellungen zu öffnen.
  2. Navigieren Sie zum Abschnitt Update & Sicherheit. Wählen Sie Windows Update aus dem Menü auf der linken Seite und klicken Sie auf Nach Updates suchen.
  3. Windows sucht nun nach Updates und lädt diese automatisch im Hintergrund herunter.

Überprüfen Sie nach der Installation der neuesten Updates, ob das Problem weiterhin besteht.

Lösung 2 – Einen vollständigen System-Scan durchführen

Manchmal kann Malware Windows stören und diese und viele andere Fehler verursachen. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr System mit Malware infiziert ist, sollten Sie so schnell wie möglich eine vollständige Systemprüfung durchführen. Wenn Ihr PC frei von Malware ist, sollten Sie zur nächsten Lösung übergehen.

Lösung 3 – Vorübergehende Deaktivierung des Antivirus

Das Codesegment kann nicht größer oder gleich 64K sein kann aufgrund Ihrer Antivirenanwendung manchmal auftreten. Einige Antivirenprogramme führen systemweite Änderungen durch und setzen ihre Sicherheitsrichtlinien durch, wodurch diese Art von Fehlern auftritt.

  • LESEN SIE AUCH: So beheben Sie den Fehler’Server nicht gefunden’ im Firefox-Browser(14)

Um zu überprüfen, ob Ihr Antivirus das Problem ist, müssen Sie es vorübergehend deaktivieren. Selbst wenn Sie Ihren Virenschutz deaktivieren, wird Windows 10 mit Windows Defender ausgeliefert, sodass Sie vor Malware geschützt sind. Wenn das Problem bei ausgeschaltetem Antivirus nicht auftritt, sollten Sie die Konfiguration überprüfen und die problematischen Optionen deaktivieren. Alternativ können Sie Ihren Antivirus deinstallieren und zu einem anderen wechseln.

Beachten Sie, dass Antivirenprogramme dazu neigen, übrig gebliebene Dateien und Registrierungseinträge zu hinterlassen, die Ihr System immer noch stören und diese Art von Fehlern verursachen können. Um alle mit einer Antivirensoftware verbundenen Dateien vollständig zu entfernen, müssen Sie ein spezielles Entfernungsprogramm verwenden. Die meisten Sicherheitsfirmen bieten diese Tools für ihre Produkte an, daher sollten Sie unbedingt ein spezielles Entfernungsprogramm für Ihren Virenschutz herunterladen. Überprüfen Sie nach dem Entfernen der Antivirensoftware, ob das Problem weiterhin besteht.

Es ist erwähnenswert, dass auch Firewall-Tools von Drittanbietern solche Probleme verursachen können. Wenn Sie eine Firewall eines Drittanbieters verwenden, empfehlen wir Ihnen, diese vorübergehend zu deaktivieren und zu prüfen, ob das Problem damit behoben ist.

Lösung 4 – SFC-Scan durchführen

Das Codesegment kann nicht größer oder gleich 64K sein Fehler kann manchmal aufgrund von beschädigten Systemdateien auftreten. Diese können durch einen plötzlichen Absturz oder Stromausfall entstehen, können aber durch einen SFC-Scan behoben werden. Dies ist ziemlich einfach, und Sie können es tun, indem Sie diesen Schritten folgen:

  1. Drücken Sie Windows-Taste + X, um das Menü Win + X zu öffnen und wählen Sie Eingabeaufforderung (Admin) aus der Liste.
  2. Wenn Befehl Pro mpt startet, geben Sie sfc /scannow ein und drücken Sie Enter, um den Befehl auszuführen.
  3. Windows beginnt mit der Reparatur Ihrer Dateien. Dieser Vorgang kann eine Weile dauern, also achten Sie darauf, ihn nicht zu unterbrechen.
  • LESEN SIE AUCH: Dateien können unter Windows 10 nicht aus dem Internet heruntergeladen werden[Fix](14)

Lösung 5 – In den abgesicherten Modus booten

Manchmal können diese Fehler durch installierte Anwendungen verursacht werden, aber Sie sollten in der Lage sein, sie zu beheben, indem Sie in den abgesicherten Modus wechseln. Dies ist ein spezielles Segment von Windows, das mit Standardanwendungen und Treibern läuft, so dass Sie es zur Problembehandlung verwenden können. Um in den abgesicherten Modus unter Windows 10 zu gelangen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie Startmenü und klicken Sie auf die Schaltfläche Power. Halten Sie die Taste Shift auf Ihrer Tastatur gedrückt und klicken Sie auf die Option Neustart.
  2. Sie sehen eine Liste von Optionen. Wählen Sie Problembehandlung > Erweiterte Optionen > Start-Einstellungen und klicken Sie auf die Schaltfläche Neustart.
  3. Nach dem Neustart Ihres PCs sehen Sie eine Liste von Optionen. Drücken Sie die entsprechende Tastaturtaste, um eine beliebige Version des abgesicherten Modus auszuwählen.
  4. Sobald der abgesicherte Modus startet, prüfen, ob alles richtig funktioniert.

Wenn der Fehler nicht im abgesicherten Modus angezeigt wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Ursache eine Anwendung eines Drittanbieters ist.

Lösung 6 – Zuletzt installierte Anwendungen deinstallieren

Wie bereits erwähnt, können Anwendungen von Drittanbietern Ihr System stören und dazu führen, dass das Codesegment nicht größer oder gleich 64K Fehler auftritt. Um das Problem zu beheben, müssen Sie kürzlich installierte oder aktualisierte Anwendungen suchen und entfernen, indem Sie diese Schritte ausführen:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen app.
  2. Gehen Sie zu System und klicken Sie auf Apps & Features. Wählen Sie Nach Installationsdatum sortieren und suchen Sie in der Liste nach der zuletzt installierten Anwendung. Wählen Sie die Anwendung, die Sie entfernen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche Deinstallieren.
  3. Folgen Sie den Anweisungen des Deinstallationsassistenten, um die Anwendung zu entfernen.

Alternativ können Sie kürzlich installierte Anwendungen wie folgt entfernen:

  1. Drücken Sie Windows-Taste + X und wählen Sie Programme und Funktionen aus dem Menü.
  2. Sobald sich das Windows Programme und Funktionen öffnet, klicken Sie auf Installiert auf, um die Anwendungen nach dem Installationsdatum zu sortieren. Jetzt sind Ihre Anwendungen sortiert und Sie können die gewünschten Anwendungen einfach per Doppelklick entfernen.

Überprüfen Sie nach dem Entfernen kürzlich installierter Anwendungen, ob das Problem weiterhin besteht.

  • LESEN SIE AUCH: Leere Seite beim Drucken aus Internet Explorer[FIX](14)

Lösung 7 – Führen Sie einen sauberen Stiefel aus

Manchmal können installierte Anwendungen automatisch mit Windows starten und bestimmte Fehler verursachen. Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie alle Startanwendungen und Dienste finden und deaktivieren. Dies ist relativ einfach, und Sie können es tun, indem Sie diesen Schritten folgen:

  1. Drücken Sie Windows-Taste + R und geben Sie msconfig ein. Drücken Sie Enter oder klicken Sie OK.
  2. Gehen Sie zur Registerkarte Dienste. Markieren Sie Alle Microsoft-Dienste ausblenden und klicken Sie auf Alle deaktivieren.
  3. Gehen Sie zu Startup und klicken Sie auf Öffnen Task-Manager.
  4. Sobald Task-Manager geöffnet wird, sehen Sie eine Liste aller Startanwendungen. Wählen Sie eine Anwendung nach der anderen aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Disable. Wenn Sie alle Startanwendungen deaktiviert haben, schließen Sie Task-Manager.
  5. Gehen Sie nun zurück zum Windows System Configuration und klicken Sie auf Apply and ( 11)OK um Änderungen zu speichern.
  6. Starten Sie Ihren PC neu.

Überprüfen Sie nach dem Neustart Ihres PCs, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn alles normal funktioniert, bedeutet das, dass das Problem durch einen Startup-Dienst oder eine Anwendung verursacht wurde. Um herauszufinden, welcher Dienst oder welche Anwendung dieses Problem verursacht, müssen Sie diese Schritte wiederholen und Dienste und Anwendungen einzeln oder in Gruppen aktivieren.

Nachdem Sie einen Dienst oder eine Anwendung aktiviert haben, müssen Sie Ihren PC neu starten oder sich abmelden und wieder bei Ihrem Konto anmelden. Wiederholen Sie diese Schritte, bis Sie eine problematische Anwendung gefunden haben. Nachdem Sie die Ursache des Problems gefunden haben, sollten Sie versuchen, die Anwendung neu zu installieren oder von Ihrem PC zu entfernen.

Lösung 8 – Warten Sie ein wenig und versuchen Sie erneut, auf die Anwendung zuzugreifen

Mehrere Benutzer berichteten, dass Das Code-Segment kann nicht größer oder gleich 64K sein Fehler erscheint beim Versuch, bestimmte Spiele online zu spielen. In den meisten Fällen wird dieser Fehler durch eine temporäre Internetstörung verursacht, und er wird in der Regel nach einer Weile von selbst verschwinden. Wenn dieses Problem auftritt, warten Sie einfach ein paar Minuten und versuchen Sie erneut, auf die Anwendung zuzugreifen.

Lösung 9 – Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung

Dieser Fehler tritt normalerweise auf, wenn es Ihnen gelingt, eine Verbindung zu einem Server herzustellen, aber der Server nicht die gewünschte Antwort sendet. Dies kann vor allem an öffentlichen Wi-Fi-Hotspots auftreten, die über eine eigene Login-Schnittstelle verfügen. Wenn Sie öffentliches Wi-Fi verwenden, müssen Sie sich mit dem zugewiesenen Benutzernamen und Passwort anmelden, um dieses Problem zu vermeiden.

Das Problem kann auch auftreten, wenn Ihr ISP Ihre Webseiten ändert. Einige ISPs können Ihren Webseiten eine Meldung hinzufügen, dass Sie Ihr monatliches Datenlimit überschritten haben. Diese Meldungen können auch zu solchen Fehlern führen.

  • LESEN SIE AUCH: Reparieren: Drucker benötigt Benutzereingriffsfehler(14)

Schließlich kann der Fehler auftreten, wenn Sie Ihr Mobiltelefon als Modem verwenden und seinen Datenplan zur Verbindung mit dem Internet verwenden. All diese Faktoren können dazu führen, dass diese Art von Problemen auftritt, also vergewissern Sie sich, dass Sie sich über ein privates Netzwerk mit dem Internet verbinden und sehen Sie, ob das Problem weiterhin auftritt.

Lösung 10 – Neues Benutzerkonto erstellen

In den meisten Fällen kann dieses Problem nur Ihr Windows 10-Benutzerkonto betreffen. Wenn Sie keinen Weg finden, das Problem zu beheben, sollten Sie ein neues Benutzerkonto erstellen. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen app, gehen Sie zu Konten und wählen Sie Familie & andere Personen. Klicken Sie auf Eine andere Person zu diesem PC unter Andere Personen hinzufügen.
  2. Wählen Sie Ich habe keine Anmeldeinformationen für diese Person.
  3. Klicken Sie auf Hinzufügen eines Benutzers ohne Microsoft-Konto.
  4. Geben Sie den gewünschten Benutzernamen für das neue Konto ein und klicken Sie auf Weiter.

Nachdem Sie ein neues Benutzerkonto angelegt haben, müssen Sie zu diesem wechseln und prüfen, ob das Problem weiterhin auftritt. Wenn das Problem nicht auf einem neuen Konto auftritt, ist es möglich, dass Ihr Konto beschädigt wurde. Jetzt müssen Sie nur noch Ihre persönlichen Dateien und Dokumente in ein neues Konto verschieben und können es als Hauptkonto verwenden. Dies ist nicht die beste Lösung, aber wenn keine der vorherigen Lösungen das Problem behebt, sollten Sie versuchen, ein neues Benutzerkonto zu erstellen.

Lösung 11 – Systemwiederherstellung durchführen

Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie versuchen, Ihren PC mithilfe der Systemwiederherstellungsfunktion wiederherzustellen. Diese Funktion erstellt automatisch Wiederherstellungspunkte nach der Installation eines Treibers oder einer neuen Software, so dass Sie Ihr System problemlos wiederherstellen können, wenn etwas schief geht. Wenn Sie Wenn Sie diesen Fehler häufig erhalten, können Sie ihn möglicherweise beheben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Drücken Sie Windows-Taste + S, geben Sie system restore ein und wählen Sie Create a restore point aus dem Menü.
  2. Das Windows Systemeigenschaften wird nun angezeigt. Klicken Sie auf Systemwiederherstellung.
  3. Die Systemwiederherstellung wird nun gestartet. Wählen Sie Wählen Sie einen anderen Wiederherstellungspunkt und klicken Sie Weiter. Alternativ können Sie die Option Empfohlene Wiederherstellung wählen, um Ihren PC schnell auf einen aktuellen Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen.
  4. Aktivieren Sie Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen und wählen Sie den gewünschten Wiederherstellungspunkt aus. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche Weiter.
  5. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihren PC wieder in den vorherigen Zustand zu versetzen.

Nachdem Ihr PC erfolgreich wiederhergestellt wurde, sollte das Problem vollständig behoben sein.

ERROR_RING2SEG_MUST_BE_MOVABLE und Das Codesegment kann nicht größer oder gleich 64K sein, aber Sie sollten in der Lage sein, diese Fehler mit einer unserer Lösungen zu beheben.



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *