Die 10 wichtigsten Chat-, Text- und Messaging-Etiketten



Aktualisiert April 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Chat-Anwendungen oder Messenger sorgen für eine coole Art der Kommunikation. Aber wie in jeder Kommunikation gibt es auch hier einige Etikette, die wir befolgen müssen.

https://thewindowsclub-thewindowsclubco.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2009/08/messengeretiquettes.JPG

Es gibt jedoch einige, die ihnen nicht folgen. Diese sind, was ich die ernstesten Chat- oder Messaging-Etikettenvergehen betrachten würde.

Chat-, Text- und Messaging-Etikette



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



oder Messaging Etikette Täter sind diejenigen, die den Status ignorieren und einfach weitermachen und sich unterhalten. Tatsächlich respektieren heutzutage nur sehr wenige Seelen das Zeichen Do Not Disturb.

Der beste Weg in solchen Fällen wäre, ein Ping me zu senden, wenn Sie frei oder verfügbar sind Art einer Nachricht und loslassen. Dies lässt die Person dann wissen, dass Sie mit ihm kommunizieren wollen.

2. Sie sind vielleicht verfügbar, aber vielleicht für 5-10 Minuten, und hier haben Sie plötzlich Leute, die Ihnen Fragen stellen und interaktive Hilfe suchen. Fragen Frei für x Minuten? eine bessere Option. Die meisten solchen gesucht nach Kerlen dann gerade beschloß immer, indirekt zu bleiben.

3. die Verwendung von Capitals oder Caps-Lock ist ein striktes Nein und ein sicheres Ausschalten.

4. . Sie schubsen dich immer wieder, ohne zu wissen, dass du vielleicht mit jemand anderem chattest oder in einer anderen Arbeit beschäftigt bist. Sofortige Reaktion ist das, was sie erwarten, und wenn sie es nicht bekommen, ist ein Schubs das, was Sie bekommen!

5. Emoticon Chatter. Sie kommunizieren weniger mit Worten und mehr mit Emoticons. Das ist doch ärgerlich, oder nicht?

6. ‘. Sie sehen nur das Zeichen ‘…is typing’. Jedes Mal, wenn Sie erwarten, dass er auf den Senden-Button drückt, sehen Sie wieder das Zeichen’…is typing’. Denker? Oder nur unentschlossen?

7. Wenn Sie weggehen müssen, lassen Sie Ihren PC nie ohne .

8. . Respekt und Verständnis für den Geschmack, die Auswahl und die Abneigung der anderen Personen. Im Laufe der Zeit lernt man die Vorlieben der anderen kennen. Es hat keinen Sinn, jetzt mit einem Mac-Liebhaber über die Profis von Windows 7 zu reden, oder? (Ich bin mir sicher, dass er gerne über die Betrügereien plaudern würde).

9. Vermeiden Sie es, zu viele kurze Texte zu verwenden. Nicht viele würden eine Nachricht wie : 2 gehen 2 NY 2 C mein bro u. sein fly, es sei denn selbstverständlich Sie beide es vorziehen, es zu verwenden.

10. Am besten nicht an einem öffentlichen Ort. Irritiert Sie ein lauter Mobilfunknutzer nicht? Das Gleiche gilt hier! Am besten stummschalten Sie Ihren Lautsprecher in solchen Zeiten.

Und hey, es ist in Ordnung, sie hin und wieder zu brechen. Ich vielleicht auch. Aber am besten versucht man, ihnen zu folgen!

Es fällt Ihnen noch mehr ein? Bitte unten hinzufügen. https://thewindowsclub-thewindowsclubco.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2009/04/smile.gif



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *