Aktualisiert September 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.
- Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
- Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
- Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.
Jeden Tag erscheinen neue Windows 8-bezogene Fehler und unsere Aufgabe hier ist es, darüber zu sprechen und Fehler zu beheben, wenn wir es wissen oder wenn es welche gibt. Heute analysieren wir das Thema’Die Vertrauensbeziehung zwischen dieser Workstation und der Primary Domain Failed’.
Vor kurzem hat sich jemand in den Foren der Microsoft-Community über dieses Problem beschwert und Folgendes gesagt: Die Vertrauensbeziehung zwischen dieser Workstation und der primären Domäne ist gescheitert; Was kann der Grund für diesen Fehler sein. Ein erneuter Beitritt zur Domain wird dieses Problem für einige Tage lösen, dann taucht dieses Problem wieder auf. Gibt es eine Lösung? Wenn ich online schaue, hier sind die Fehlerbehebungen, die ich gefunden habe.
So beheben Sie den Fehler “Die Vertrauensbeziehung zwischen dieser Workstation und der primären Domäne ist fehlgeschlagen”
Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.
Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:
- Download dieses PC-Reparatur-Tool .
- Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
- Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.
Die Lösungen von unten sind unabhängig voneinander und ich hoffe wirklich, dass sie für Sie hilfreich sein werden.
- Versuchen Sie, sich lokal als lokaler Administrator anzumelden. Danach gehen Sie in das Netzwerk-Tool der Systemsteuerung, wählen Sie Ändern und geben Sie einen Arbeitsgruppennamen ein, wobei Sie die Domäne verlassen. Starten Sie dann den Computer neu und melden Sie sich lokal als lokaler Administrator an.
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Versuchen Sie, das vorhandene Computerkonto im Server-Manager zu löschen, das Computerkonto neu zu erstellen, die Domäne zu synchronisieren und dann auf dem Client wieder der Domäne beizutreten
- Setzen Sie das lokale Administratorkennwort zurück und melden Sie sich dann als lokaler Administrator ab und an, um es zu testen. Ändern Sie dann die Domäne in ein Workgroup-Mitglied, starten Sie nach Aufforderung neu, ;og in als lokaler Administrator und treten Sie dann der Domäne wieder bei
- Loggen Sie sich in den AD ein, gehen Sie in den Bereich AD Domains and Trusts. Finden Sie die Domain, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und gehen Sie zur Verwaltung. Suchen Sie dann die betreffende Maschine unter der Registerkarte Computer, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Konto zurücksetzen. Versuchen Sie danach, den Benutzer auf dem betreffenden Client-Rechner anzumelden
- Entfernen Sie das Computerkonto von AD aus dem Snap-In Benutzer und Computer auf Ihrer DC- oder mgmt-Arbeitsstation. Fügen Sie dann manuell das Computerkonto aus dem Snap-In Benutzer und Computer auf Ihrer DC- oder Mgmt-Workstation hinzu. Achten Sie darauf, dass Sie beim Hinzufügen der Maschine zum AD den Domänenbenutzernamen eines Kontos eingeben, das die Maschine als Mitglied von Benutzern anmelden kann, die diesem Computer zur Domäne beitreten können. Dann gehen Sie auf den Computer mit dem Problem, melden Sie sich mit dem Benutzernamen an und fügen Sie es der Domäne vom PC hinzu
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Obwohl sie für Windows 7 verfügbar sind, können Sie diese Korrekturen auch ausprobieren:
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1. Legen Sie die original installierte Version von Windows Vista oder Windows 7 DVD ein. Beachten Sie, dass dies mit der aktuellen Installation übereinstimmen muss. Es funktioniert nicht, wenn eine Windows Vista x64-Installations-DVD für eine Windows Vista x86-Installation verwendet wird oder umgekehrt. Dieselbe Regel unter Windows 7.
2. Setzen Sie den Computer zurück und booten Sie von der DVD.
3. Wählen Sie die Option Computer reparieren.
4. Starten Sie die Eingabeaufforderung.
5. Typ C: oder D: (Einige Systeme haben eine Wiederherstellungspartition auf C:) und drücken Sie ENTER.
6. Geben Sie cd WindowsSystem32 ein und drücken Sie ENTER.
7. Geben Sie kopieren Sie Utilman.exe Utilman.exe.bak und drücken Sie ENTER.
Geben Sie copy cmd.exe utilman.exe ein und drücken Sie ENTER.
8. Geben Sie exit drücken Sie ENTER und starten Sie das System neu.
9. Drücken Sie auf dem Anmeldebildschirm die Windows-Taste + U, um das Windows cmd.exe zu starten.
10. Geben Sie NET USER ein und drücken Sie ENTER. Eine typische Ausgabe wie diese wird angezeigt:
Benutzerkonten für WORKSTATION
——————————————————————————-
Administrator ASPNET-Besitzer
Gast
Th e Befehl erfolgreich abgeschlossen.
11. Um das Kennwort des Administrator-Benutzers zu ändern, geben Sie NET USER Administrator-Kennwort ein. Ändern Sie das Kennwort in ein gewünschtes Kennwort, wie: 4dm!n123 und drücken Sie ENTER.
12. Nun, zurück auf dem Anmeldebildschirm, loggen Sie sich als Administrator ein. Wenn die Anmeldung bei deaktivierter Kontoausgabe fehlschlägt, versuchen Sie es erneut mit einem anderen Benutzernamen. Weitere verfügbare Konten finden Sie in Schritt 10.
13. Klicken Sie in Windows mit der rechten Maustaste auf das Computersymbol und wählen Sie Eigenschaften. Klicken Sie auf Erweiterte Systemeinstellungen und wählen Sie im DialogWindows Systemeigenschaften die Registerkarte Computername und klicken Sie auf die Schaltfläche Ändern. Wählen Sie Workgroup: im Bereich Member of: und geben Sie CONTOSO ein. Nachdem Sie die Änderungen übernommen haben, starten Sie das System neu.
14. Nach einem Neustart des Systems melden Sie sich erneut an und treten Sie der Domäne CONTOSO bei, indem Sie dasselbe in Schritt 13 tun. Anstatt Workgroup zu wählen, wählen Sie DOMAIN. Nachdem Sie die Änderungen übernommen haben, starten Sie erneut und melden Sie sich mit Ihren DOMAIN-Anmeldeinformationen an.
Wenn alle oben genannten Lösungen nicht funktionierten, dann empfehle ich Ihnen, diese offizielle Support-Seite von Microsoft zu besuchen. Wenn das auch nicht geholfen hat, dann probieren Sie auch diesen Artikel aus. Lassen Sie Ihren Kommentar unten und lassen Sie uns wissen, wie es gelaufen ist.
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