es-Builder: Kostenlose Personal Information Manager Software für Windows



Aktualisiert April 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



In dieser modernen Welt benutzen die meisten von uns Computer zur Verwaltung ihrer persönlichen Daten, einschließlich Molkereien. Es gibt viele Möglichkeiten, solche Informationen zu speichern. Einige verwenden Microsoft Word, während andere möglicherweise andere Anwendungen verwenden. Auf der Suche nach der perfekten Anwendung für das Informationsmanagement stieß ich auf viele Anwendungen, sowohl bezahlte als auch Freeware. Ich war mehr an Freeware als an bezahlter Software interessiert, und so bin ich auf es-Builder gestoßen.

Personal Information Manager Software



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



es-Builder ist ein Allrounder, da es mit vielen Funktionen für den geschäftlichen und privaten Gebrauch ausgestattet ist. Ich muss gestehen, dass es nicht sehr einfach zu bedienen ist und ich mir etwas Zeit nehmen musste, um die Anwendung zu erlernen, aber wenn man sie einmal verstanden hat, ist es sehr einfach, damit zu arbeiten. Ich gehe nicht auf viele Details dieser Anwendung ein, ich werde nur ein paar Funktionen und einige grundlegende Punkte auflisten. Ich bin sicher, du solltest es selbst herausfinden können.

Laut es-Builder sind dies die Eigenschaften der Software:

  • Hochgradig anpassbar – Erstellen Sie Ihre personalisierte Datenstruktur nach Ihren eigenen Bedürfnissen.
  • Anpassen des Eingabelayouts – Einfaches Anordnen und Anpassen des Eingabelayouts und der Eingabereihenfolge jeder Tabelle.
  • Shortcut Homepage – Ziehen Sie die Tabellen- und Plugin-Elemente in die Homepage für einen schnellen Zugriff.
  • Dashboard Widget – Verwenden Sie das Dashboard Widget, um das Ergebnis des Plugins auf der Startseite anzuzeigen.
  • Feldformat – Passen Sie das Anzeigeformat und die Eingabemaske für jedes Feld an.
  • Feldgruppe – Ordnen Sie die Felder der gleichen Gruppe zu, um das Layout zu vereinfachen.
  • Erweiterte Eingabesteuerung – Wählen Sie eine andere Eingabesteuerung mit Optionen, um Ihren eigenen Eingabestil zu erstellen.
  • Suchen – Sie können die Suchfunktion für jedes Feld aktivieren. Es erlaubt Ihnen, die Daten der anderen Tabelle auf einfache Weise auszuwählen.
  • Feldausdruck – Verwenden Sie einen Ausdruck in einem Feld. Dieser Ausdruck unterstützt die SQL-Funktion und den Operator. Beispiel: [Preis] * [Menge].
  • Advance Default Value – Legen Sie ein automatisches Inkrementmuster für den Standardwert des Feldes fest.
  • Master-Detail-Tabelle – Einfache Erstellung einer Detailtabelle. Sie müssen das komplexe Konzept der Master-Detail-Beziehung nicht lernen. Ein Klick genügt, um es zu bauen und zu nutzen.
  • Unbegrenzte Detailtabellen – Erstellen Sie mehr als 1 Detailtabelle in einer einzigen Mastertabelle.
  • Filtern, Gruppieren und Sortieren – Filtern, Gruppieren und Sortieren der Daten in der sehr flexiblen Rasteransicht.
  • Komplexe Kriterien – Erstellen Sie die komplexen Kriterien, um die Daten zu filtern. Es unterstützt AND, OR-Operator, um das beste Ergebnis zu erzielen.
  • Tag-Unterstützung – Jeder Datensatz ist Tag-Unterstützung. Sie können in der Tag Cloud nach Daten suchen.
  • Formatbedingung – Ändern Sie das Aussehen des Gitters nach Formatbedingung.
  • Verknüpfungsparameter – Ändern Sie das Aussehen des Verknüpfungselements.
  • Lookup Replacement – Ersetzen Sie das Feld durch einen bestimmten Wert, nachdem ein Lookup-Datensatz ausgewählt wurde.
  • Lookup Advance Filter – Dynamisches Filtern der Einträge in der Lookup-Tabelle.
  • Datenexport – Exportieren von Daten in eine Datei im CSV-Format.
  • Datenimport – Daten aus der CSV-Datei und dem Buch importieren.
  • Data Mining – Verwenden Sie das Pivot-Gitter und das Diagramm, um die Daten zu analysieren.
  • Ansicht – Konstruktionsansicht für jede Tabelle.
  • Diagramm – Tabelle für jede Tabelle.
  • Bericht – Entwurfsbericht für jede Tabelle.
  • Zeitplan – Zeitplan für jede Tabelle.
  • Mail – Design-Mail für jede Tabelle.
  • Passwortschutz – Unterstützt Passwortschutz für das Buch.
  • Benutzer-Login – Benutzer-Login zu einem Buch mit funktionalen Einschränkungen hinzufügen.
  • Lebenslange Lizenz – Sie bezahlen das Programm nur beim ersten Mal und bekommen alle neuen Versionen des gleichen Editionsprogramms KOSTENLOS und auf Lebenszeit. Das sind eine Menge Features für eine Freeware. Es gibt auch eine lizenzierte kostenpflichtige Version mit einigen zusätzlichen Vorteilen.

Sobald Sie es heruntergeladen und installiert haben, können Sie ein neues Buch erstellen, in dem es zwei Standardvorlagen gibt. Der eine heißt Personal und der andere Business. Dort können Sie auswählen, was Sie wollen.

Wenn Sie Persönlich wählen, dann gibt es zwei Zeitschriften, aus denen Sie wählen können.

Klicken Sie hier einfach auf die Schaltfläche Hinzufügen, und Sie können mit der Eingabe beginnen, was immer Sie möchten, und später können Sie über das Datei-Menü darauf zugreifen und auf Öffnen klicken. Es gibt keine Speicheroption. Was auch immer Sie eingeben, wird automatisch gespeichert, so dass Sie auch dort etwas Zeit sparen und das Risiko des Vergessens des Speicherns oder Absturzes während der Eingabe vermeiden können.

Wenn Sie die Option Business wählen, gibt es 6 verschiedene Verknüpfungen, aus denen Sie wählen können:

Hier können Sie Rechnungen, Kunden, Tagesumsatzbericht, Rechnungsdruck und Lagerliste einsehen. Im zweiten Panel haben Sie dann Aktien, Kunden und Lieferanten.

Unter Kunden und Lieferungen geben Sie Ihre Prospekte oder Kundeninformationen ein. Denken Sie daran, dass es nicht viele Felder gibt, aber es gibt die Möglichkeit, ein Feld zu erstellen und anzupassen.

es-Builder herunterladen

Abschließend sei gesagt, dass es-Builder ein hervorragender Personal Information Manager und Datenbank-Builder ist, den Sie kostenlos mit vielen Funktionen erhalten können. Sie müssen nur die Lernkurve durchlaufen, um die Software zu beherrschen. Sie können es von hier herunterladen



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *