Ihr HyperX Cloud 2 Mikrofon funktioniert nicht? Sie können es im Handumdrehen reparieren



Aktualisiert November 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Das HyperX Cloud 2 Headset wurde entwickelt, um einen tadellosen Komfort und kristallklaren Klang zu bieten und Sie in Ihr Spiel einzutauchen.

In dieser Serie ist die HyperX Cloud 2, die mit virtuellem 7.1-Surround-Sound ausgestattet ist und Ihnen das Beste an Audio-Präzision, Komfort durch austauschbare Kunstleder- und Velours-Ohrpolster sowie eine fortschrittliche USB-Audiosteuerbox mit integrierter Soundkarte bietet, die Ihr Audio und Ihre Stimme verstärkt. Dieses Stück Technik ist definitiv eines der besten 360°-Soundmikrofone, die Sie kaufen können.

Eines seiner herausragenden Merkmale ist jedoch sein Mikrofon, das abnehmbar ist, jedes Geräusch unterdrückt und dafür sorgt, dass Ihre Stimme immer laut und klar genug ist, um gehört zu werden.

Um Sie auf dem Laufenden zu halten, können Sie folgendes tun, wenn Ihr HyperX Cloud 2 Mikrofon nicht funktioniert.

HyperX Cloud 2 mic funktioniert nicht unter Windows 10/ Xbox One

  1. Überprüfen Sie HyperX Cloud 2 Ihre Verbindungen



    Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

    Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

    download

    1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
    2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
    3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



Vergewissern Sie sich, dass alle Ihre Anschlüsse richtig eingesteckt sind, einschließlich der Anschlüsse der Steuereinheit und/oder des Verlängerungskabels. Vergewissern Sie sich, dass das Mikrofon vollständig eingesteckt ist und nicht lose hängt. Es sollte in das Headset passen.

  • Audiogeräte aktivieren

  • Aktivieren Sie in Ihren Audioeinstellungen die Lautsprecher und das Mikrofon, um sicherzustellen, dass sie nicht stummgeschaltet oder die Lautstärke nicht zu niedrig oder ganz heruntergeregelt sind. Meistens ist das Mikrofon deaktiviert oder stumm geschaltet.

  • Überprüfen Sie die Lautstärke von HyperX Cloud 2 an Ihrem Kontrollkästchen

  • Die Lautstärke kann nicht nur leise oder ausgeschaltet sein, sondern auch die Kontrollbox. Wenn Sie das Kontrollkästchen verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie auch die Lautstärke erhöhen. Sie müssen jedoch wissen, dass diese Lautstärkeeinstellung nur für die Kopfhörer gedacht ist. Überprüfen Sie auch, ob der Mute-Schalter an Ihrer Controlbox nicht stumm geschaltet ist.

  • Kontaktieren Sie den Hersteller von HyperX Cloud 2 zur Fehlersuche

  • Wenn eine der oben genannten Lösungen nicht funktioniert, wenden Sie sich an den technischen Support von Kingston, um weitere Unterstützung zu erhalten.



    EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *