Netflix Fehlercode ui-800-3 auf Xbox One



Aktualisiert May 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Millionen von Benutzern verwenden Netflix täglich, aber Xbox One Benutzer berichteten über bestimmte Probleme mit Netflix app. Ihnen zufolge erhalten sie den Netflix-Fehlercode ui-800-3, also lassen Sie uns diesen Fehler beheben.

Netflix Fehlercode ui-800-3 auf der Xbox One, wie kann man es beheben?

Fix – Netflix Fehlercode ui-800-3 auf Xbox One



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



Lösung 1 – Ausloggen aus Netflix app

Eine mögliche Lösung ist es, sich aus der Netflix App auszuloggen und sich erneut anzumelden. Um das zu tun, folgen Sie diesen Schritten:

  1. Starte Netflix Anwendung auf Xbox One.
  2. Wenn die App geöffnet wird, suchen Sie die Menüzeile oder drücken Sie die B-Taste auf Ihrem Xbox One Controller.
  3. Wählen Sie Einstellungen aus dem Menü.
  4. Wählen Sie Abmelden.
  5. Melde dich wieder bei Netflix an.

Prüfen Sie nach dem Einloggen, ob der Fehlercode ui-800-3 erneut erscheint. Wenn das Problem weiterhin besteht, fahren Sie mit der nächsten Lösung fort.

Lösung 2 – Neuinstallation der Netflix-Anwendung

Nur wenige Benutzer behaupten, dass Sie den Netflix-Fehlercode ui-800-3 auf Xbox One einfach durch Neuinstallation der Netflix-Anwendung beheben können. Um das zu tun, müssen Sie Netflix zunächst deinstallieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Wählen Sie in Ihrem Xbox Dashboard Meine Spiele & Apps.
  2. Wählen Sie Apps aus dem Menü auf der linken Seite.
  3. Markieren Sie Netflix und drücken Sie die Menu-Taste auf Ihrem Controller.
  4. Wählen Sie die Schaltfläche App verwalten.
  5. Wählen Sie Alle deinstallieren und wählen Sie Alle deinstallieren erneut zur Bestätigung.

Nachdem Sie die Netflix App deinstalliert haben, müssen Sie sie erneut installieren:

  1. Navigieren Sie vom Bildschirm Home zum Bildschirm Store
  2. .

  3. Im Abschnitt Apps wählen Sie Netflix
  4. .

  5. Wählen Sie Install und warten Sie, bis Netflix installiert ist.

Nachdem die Anwendung installiert ist, führen Sie sie aus und prüfen Sie, ob der Fehler erneut auftritt.

Lösung 3 – Überprüfen Sie Ihre DNS-Einstellungen

Manchmal können Ihre DNS-Einstellungen die Netflix-Anwendung stören und dazu führen, dass der Netflix-Fehlercode ui-800-3 erscheint. Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie Ihre DNS-Einstellungen überprüfen. Folgen Sie dazu diesen einfachen Anweisungen:

  1. Drücken Sie die Menu-Taste an Ihrem Controller und wählen Sie Einstellungen Alternativ können Sie Einstellungen auf dem (15)Home(16)-Bildschirm auswählen.
  2. Wählen Sie Netzwerk und gehen Sie zu Erweiterte Einstellungen
  3. .

  4. Öffnen Sie DNS-Einstellungen und wählen Sie Automatisch
  5. .

  6. Drücken Sie die Taste B, um die Änderungen zu speichern.

Nachdem Sie die DNS-Einstellungen auf automatisch gesetzt haben, starten Sie Netflix erneut und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

Lösung 4 – Netflix zurücksetzen

Benutzer berichteten, dass sie dieses Problem durch das Zurücksetzen von Netflix beheben konnten. Warten Sie, bis die Fehlermeldung erscheint und wählen Sie die Option Reset Netflix. Nachdem Netflix zurückgesetzt wurde, starten Sie es erneut und das Problem sollte vollständig behoben sein.

Lösung 5 – Netflix neu installieren, Stromsparmodus einschalten und Konsole ausschalten

Nur wenige Benutzer behaupten, dass sie diesen Fehler behoben haben, indem sie die Netflix-Anwendung neu installiert und den Energiesparmodus aktiviert haben. Nachdem Sie die Netflix Anwendung deinstalliert haben, ändern Sie die Konsoleneinstellungen von Instant On in den Energiesparmodus. Nun müssen Sie den Netzschalter gedrückt halten, bis das weiße Licht orange leuchtet. Trennen Sie die Konsole vom Fernseher und warten Sie einige Minuten. Schließen Sie danach Ihre Konsole an, schalten Sie sie ein und installieren Sie die Netflix-Anwendung erneut. Wir sind nicht sicher, ob diese Lösung funktioniert, aber Sie können es trotzdem versuchen.

Der Netflix-Fehlercode ui-800-3 auf der Xbox One kann viele Probleme verursachen, aber Sie sollten ihn durch einfaches Zurücksetzen der Netflix-Anwendung beheben können. Wenn das nicht funktioniert, können Sie jede andere Lösung aus diesem Artikel ausprobieren.



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *