Wir haben Probleme beim Abspielen dieses Titels’ Fehler auf Netflix



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Netflix-Benutzer erhalten normalerweise diese Nachricht Wir haben Probleme, diesen Titel zu spielen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel, wenn es ein Problem mit ihrem Netzwerk gibt.

Es weist auf ein Netzwerkverbindungsproblem hin, das verhindert, dass das von Ihnen gestreamte Gerät den Dienst selbst erreicht, und dem der Fehlercode tvq-pb-101 (1.1.6.5) vorausgeht.

Wenn Sie die Wir haben Probleme beim Abspielen dieser Titel -Meldung auf Ihrem Gerät, hier sind einige schnelle Workarounds basierend auf dem Gerätetyp, um Ihnen zu helfen, das Problem zu lösen.

FIX: Wir haben Probleme beim Abspielen dieses Titelfehlers

  1. Xbox
  2. Blu-ray-Spieler
  3. Roku
  4. Set-Top-Box oder Streaming Media Player
  5. Smart TV

1. Xbox



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

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Wenn Sie Netflix von Ihrem Xbox-Gerät streamen, egal ob es die Xbox 360 oder Xbox One ist, hier ist, wie man löst, haben wir Probleme, diesen Titel Fehler abzuspielen.

Testen Sie Ihre Internetverbindung unter Einstellungen > Systemeinstellungen > Netzwerkeinstellungen >Verkabeltes Netzwerk oder Drahtloses Netzwerk > Xbox LIVE-Verbindung testen > Weiter. Wenn Ihr Verbindungstest erfolgreich war, starten Sie Ihr Heimnetzwerk wie unten beschrieben neu.

  • VERWANDT: Wie man Netflix schwarze Balken oben, unten und an den Seiten von Filmen befestigt

Starten Sie Ihr Heimnetzwerk neu

  • Trennen Sie Ihre Videospielkonsole und alle Ihre Heimnetzwerkgeräte 30 Sekunden lang, bevor Sie jedes Gerät einzeln wieder anschließen:
  • Schalten Sie Ihre Videospielkonsole aus oder ziehen Sie den Netzstecker.
  • Trennen Sie Ihr Modem (und Ihren Wireless Router, falls es sich um ein separates Gerät handelt) für 30 Sekunden vom Netz.
  • Schließen Sie Ihr Modem an und warten Sie, bis keine neuen Kontrollleuchten mehr blinken. Wenn Ihr Router vom Modem getrennt ist, schließen Sie ihn an und warten Sie, bis keine neuen Kontrollleuchten mehr blinken.
  • Schalten Sie Ihre Spielkonsole wieder ein und versuchen Sie es erneut mit Netflix.

Schließen Sie Ihre Spielkonsole direkt an Ihr Modem an

Wenn es sich bei Ihrem Router um einen an Ihr Modem angeschlossenen Wireless-Router handelt, der nach dem Neustart Ihres Netzwerks immer noch keine Verbindung herstellen kann, versuchen Sie, den Router zu umgehen, um die Ursache des Problems herauszufinden, indem Sie den Router oder Probleme mit der Wireless-Konnektivität als mögliche Ursache beseitigen. Um das zu tun:

  • Schalten Sie die Konsole aus.
  • Schließen Sie Ihre Konsole mit einem Ethernet-Kabel direkt an Ihr Modem an.
  • Trennen Sie Ihr Modem für mindestens 30 Sekunden vom Netz
  • Wieder einstecken und warten, bis keine neuen Kontrollleuchten mehr blinken
  • Schalten Sie Ihre Konsole ein und versuchen Sie es erneut mit Netflix.

Wenn Sie in der Lage sind, Netflix zu streamen, und Sie Ihren Router umgangen haben, dann ist das wahrscheinlich die Ursache des Problems. Die Umgehung Ihres Routers ist jedoch keine vollständige Lösung, daher wenden Sie sich an denjenigen, der Ihr Heimnetzwerk eingerichtet hat, damit Sie die Einstellungen Ihres Routers zurücksetzen oder neu konfigurieren können.

Wenn Sie Netflix nicht streamen können, nachdem Sie Ihren Router umgangen haben, wenden Sie sich an Ihren Hardware-Provider, um sicherzustellen, dass das Modem und die Internetdienste wie gewünscht funktionieren.

Wenn Sie diesen Schritt nicht abschließen konnten, versuchen Sie, die Konsole und das Modem direkt anzuschließen, da dies Ihnen helfen wird, Ihren Router als Fehlerursache auszuschließen. Wenn Sie diese direkte Verbindung nicht herstellen können, versuchen Sie die nächste Lösung.

  • VERWANDT: Fix: Netflix funktioniert nicht auf Xbox One

Verbessern Sie Ihr Wi-Fi-Signal

Wenn Sie eine WiFi-Verbindung haben und die Schritte zur Umgehung des Routers nicht geholfen haben, versuchen Sie Folgendes:

  • Bewegen Sie Ihren Router an einen anderen Ort, um die Signalstärke zu verbessern. Eine zentrale Lage wird Ihnen eine bessere Verbindung und einen besseren Empfang ermöglichen.
  • Bewegen Sie drahtlose Geräte von Ihrem Router weg, da diese drahtlose Störungen verursachen können und somit Ihre WiFi-Verbindung beeinträchtigen
  • .

  • Heben Sie Ihren Router an eine höhere Stelle, um einen besseren Empfang zu gewährleisten, als wenn Sie ihn auf dem Boden oder hinter einer Wand aufstellen.

2. Blu-ray-Spieler

Wenn Sie einen Blu-ray-Player verwenden, um Netflix anzuschließen und zu streamen, und Sie ‘erhalten, haben wir Probleme beim Abspielen dieses Titels‘ Fehler, gehen Sie wie folgt vor:

  • Starten Sie Ihr Gerät neu
  • Ziehen Sie den Netzstecker für mindestens 60 Sekunden
  • .

  • Drücken Sie den Netzschalter am Gerät, um es zu entladen.
  • Schließen Sie es wieder an.
  • Schalten Sie Ihr Gerät ein und versuchen Sie es erneut mit Netflix

3. Roku

Wenn Sie das Roku verwenden, um Netflix zu streamen, und Sie ‘erhalten, haben wir Probleme beim Abspielen dieses Titels‘ Fehler, stellen Sie sicher, dass Ihr Netzwerk Streaming unterstützt, dann testen Sie Ihre Verbindung, indem Sie einen Netzwerkverbindungstest durchführen oder einen anderen mit dem Internet verbundenen Dienst oder eine andere Anwendung starten.

Wenn der Test fehlschlägt oder Sie keinen anderen Dienst oder eine andere Anwendung öffnen können, wenden Sie sich an Ihren Gerätehersteller. Wenn es erfolgreich ist oder Sie andere Dienste oder Anwendungen öffnen können, gehen Sie zum nächsten Schritt.

  • VERWANDT: Kein Ton mit Netflix? Hier sind 6 Schnellkorrekturen, um es in Windows
  • zu beheben

Neustart des Roku

  • Trennen Sie Ihr Roku für mindestens 10 Sekunden vom Netz und schließen Sie es dann wieder an.
  • Schalten Sie Ihr Roku durch Drücken einer beliebigen Taste auf der Fernbedienung ein und warten Sie eine volle Minute, dann versuchen Sie es erneut mit Netflix.

Starten Sie Ihr Heimnetzwerk neu

  • Trennen Sie Ihr Roku, Ihr Modem und Ihren Router vom Netz und warten Sie 30 Sekunden.
  • Schließen Sie Ihr Modem an und warten Sie, bis keine neuen Kontrollleuchten blinken
  • .

  • Schließen Sie Ihren Router an und warten Sie, bis keine neuen Kontrollleuchten blinken
  • .

  • Schließen Sie Ihr Roku an und versuchen Sie es erneut mit Netflix.

Schließen Sie Ihr Roku direkt an Ihr Modem an

Wenn Sie eine Verbindung über einen an Ihr Modem angeschlossenen Wireless-Router herstellen und nach dem Neustart des Netzwerks immer noch keine Verbindung herstellen können, versuchen Sie, den Router zu umgehen, um die Ursache des Problems herauszufinden, indem Sie den Router oder Probleme mit der Wireless-Verbindung als mögliche Ursache beseitigen. Um das zu tun:

  • Trennen Sie Ihr Roku vom Netz.
  • Schließen Sie Ihr Roku über ein Ethernet-Kabel direkt an Ihr Modem an.
  • Trennen Sie Ihr Modem für mindestens 30 Sekunden vom Netz, schließen Sie es dann wieder an und warten Sie, bis keine neuen Kontrollleuchten mehr blinken.
  • Schließen Sie Ihr Roku an und versuchen Sie es erneut mit Netflix.

Wenn Sie in der Lage sind, Netflix zu streamen, und Sie Ihren Router umgangen haben, dann ist das wahrscheinlich die Ursache des Problems.

  • VERWANDT: Netflix Vollbild funktioniert nicht [FIX]

Wenn Sie diese direkte Verbindung nicht herstellen können, verbessern Sie Ihr Wi-Fi-Signal mit den gleichen Schritten, die auf der Xbox-Lösung beschrieben sind.

Wenden Sie sich an die Person, die Ihr Heimnetzwerk eingerichtet hat, um zu prüfen, ob Ihr Router für die Kommunikation mit den anderen Geräten in Ihrem Heimnetzwerk eingerichtet ist.

4. Set-Top-Box oder Streaming Media Player

Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind und testen Sie Ihre Verbindung, indem Sie einen Netzwerkverbindungstest durchführen oder einen anderen mit dem Internet verbundenen Dienst oder eine andere Anwendung starten. Wenn der Test fehlschlägt, wenden Sie sich an Ihren Gerätehersteller, wenn er funktioniert, versuchen Sie den nächsten Schritt.

Starten Sie Ihr Gerät neu

  • Trennen Sie Ihr Gerät für ca. 60 Sekunden vom Netz
  • Drücken Sie den Netzschalter am Gerät, um das Gerät zu entladen.
  • Schließen Sie Ihr Gerät wieder an.
  • Schalten Sie Ihr Gerät ein und versuchen Sie es erneut mit Netflix.

Starten Sie Ihr Heimnetzwerk neu

  • Schalten Sie Ihr Gerät aus.
  • Ziehen Sie sowohl das Modem als auch den Router ab und warten Sie 30 Sekunden.
  • Schließen Sie Ihr Modem an und warten Sie, bis keine neuen Kontrollleuchten mehr blinken.
  • Schließen Sie Ihren Router an und warten Sie, bis keine neuen Kontrollleuchten mehr blinken.
  • Schalten Sie Ihr Gerät ein und versuchen Sie es erneut mit Netflix.
  • Verbessern Sie Ihr Wi-Fi-Signal, indem Sie die gleichen Schritte wie bei der Xbox-Lösung ausführen.

Wenden Sie sich an die Person, die Ihr Heimnetzwerk eingerichtet hat, um zu prüfen, ob Ihr Router für die Kommunikation mit den anderen Geräten in Ihrem Heimnetzwerk eingerichtet ist.

  • VERWANDT: Netflix-Stream stecken geblieben? So beheben Sie dieses Problem

5. Intelligenter Fernseher

 

Wenn Sie Ihr Smart TV zum Streamen von Netflix verwenden und Sie ‘erhalten, haben wir Probleme beim Abspielen dieses Titels‘ Fehler, stellen Sie sicher, dass Ihr Netzwerk Streaming unterstützt.

Testen Sie Ihre Internetverbindung – wenn der Test fehlschlägt oder Sie einen anderen Dienst oder eine andere Anwendung nicht öffnen können, wenden Sie sich an Ihren Gerätehersteller. Wenn es erfolgreich ist oder Sie andere Dienste oder Anwendungen öffnen können, gehen Sie zum nächsten Schritt.

Neustart des Smart TV

  • Trennen Sie Ihren Fernseher für mindestens 60 Sekunden vom Netz
  • Halten Sie den Netzschalter am Fernsehgerät 5 Sekunden lang gedrückt, während Ihr Fernsehgerät vom Stromnetz getrennt ist, um es zu entladen. Wenn Sie nicht auf den Netzschalter zugreifen können oder Ihr Fernseher keinen hat, lassen Sie den Fernseher mindestens drei Minuten lang ausgeschaltet.
  • Schließen Sie Ihren Fernseher wieder an.
  • Schalten Sie Ihren Fernseher ein und versuchen Sie es erneut mit Netflix.

Starten Sie Ihr Heimnetzwerk neu

Lassen Sie Ihren Smart TV und alle Heimnetzwerkgeräte (einschließlich Modem und Router) 30 Sekunden lang ausgeschaltet, bevor Sie jedes Gerät einzeln wieder anschließen. Schalten Sie Ihren Smart TV wieder ein und versuchen Sie es erneut mit Netflix.

Verbinden Sie Ihren Smart TV direkt mit Ihrem Modem

Wenn Sie eine Verbindung über einen an Ihr Modem angeschlossenen Wireless-Router herstellen und nach dem Neustart des Netzwerks immer noch keine Verbindung herstellen können, versuchen Sie, den Router zu umgehen, um die Ursache des Problems herauszufinden, indem Sie den Router oder Probleme mit der Wireless-Verbindung als mögliche Ursache beseitigen. Um das zu tun:

  • Schalten Sie Ihren Smart TV aus oder ziehen Sie den Netzstecker
  • Schließen Sie Ihren Smart TV über ein Ethernet-Kabel direkt an Ihr Modem an.
  • Trennen Sie Ihr Modem für mindestens 30 Sekunden vom Netz, schließen Sie es dann wieder an und warten Sie, bis keine neuen Kontrollleuchten mehr blinken.
  • Schalten Sie Ihren Smart TV ein und versuchen Sie es erneut mit Netflix.
  • Verbessern Sie Ihr Wi-Fi-Signal, indem Sie die gleichen Schritte wie bei der Xbox-Lösung ausführen.

Wenden Sie sich an die Person, die Ihr Heimnetzwerk eingerichtet hat, um zu prüfen, ob Ihr Router für die Kommunikation mit den anderen Geräten in Ihrem Heimnetzwerk eingerichtet ist.

Hat eine dieser Lösungen geholfen? Lassen Sie es uns wissen, indem Sie unten einen Kommentar hinterlassen.



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