Windows 10 App Store hat aufgehört zu arbeiten



Aktualisiert September 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Absturz von Windows App Store ist sehr ärgerlich, besonders wenn es abstürzt, wenn man es braucht. Dieses Problem tritt in jeder Version von Windows auf, von Windows 8 bis zur neuesten Version von Windows 10 Technical Preview (10041), aber es gibt eine Lösung
.

Lösung 1: Überprüfen, ob der Windows Store Dienst aktiviert ist



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



Ich schlage vor, dass Sie überprüfen, ob der Windows-Speicherdienst und der Windows-Aktualisierungsdienst ausgeführt werden. Beachten Sie diese Schritte:

Vielleicht hat Ihr Windows Store Dienst aus irgendeinem Grund aufgehört zu funktionieren, um das zu überprüfen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Drücken Sie die Windows-Taste und R gleichzeitig und geben Sie services.msc
  2. ein.

  3. Suchen Sie den Windows Store Dienst und das Windows Update, und überprüfen Sie, ob diese Dienste ausgeführt werden
  4. .

  5. Wenn nicht, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf jeden Dienst und wählen Sie Start , um den Dienst manuell zu starten
  6. .

  7. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf jeden Dienst, wählen Sie Eigenschaften aus und stellen Sie den Starttyp auf Automatisch

Lösung 2: Korrigieren Sie die Registrierung mit der Eingabeaufforderung

Vielleicht liegt Ihr Problem irgendwo in der Registry. Um das zu beheben, müssen Sie ein paar Zeilen in die Eingabeaufforderung schreiben, und hier ist genau das, was Sie tun sollten:

  1. Drücken Sie die Windows-Taste und R gleichzeitig und geben Sie cmd
  2. ein.

  3. Eingabeaufforderung als Administrator öffnen
  4. Geben Sie in der Eingabeaufforderung die folgende Zeile ein:
    • powershell -ExecutionPolicy Unrestricted Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register $Env:SystemRootWinStoreAppxManifest.xml
  5. Drücken Sie Enter, und fügen Sie danach diese Zeile hinzu: start '' 'ms-windows-store:'
  6. Erneut Enter drücken

Lösung 3: Neues Benutzerkonto erstellen

Wenn das Problem mit dem vorherigen Registry-Fix nicht gelöst werden konnte, können Sie auch versuchen, ein neues Benutzerkonto zu erstellen und zu sehen, ob es funktioniert. Folgen Sie dazu diesen Anweisungen:

  1. Drücken Sie die Windows-Taste und W gleichzeitig
  2. .

  3. Geben Sie Benutzer in das Suchfeld ein und wählen Sie Benutzer auf der linken Seite.
  4. Wählen Sie Benutzer hinzufügen unter Andere Benutzer.
  5. Fügen Sie die Details des Benutzerprofils hinzu.
  6. Dann loggen Sie sich in das neue Benutzerkonto ein und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist

Wenn Sie immer noch Probleme auf Ihrem PC haben oder diese einfach für die Zukunft vermeiden wollen, empfehlen wir Ihnen, dieses Tool (100% sicher und von uns getestet) herunterzuladen, um verschiedene PC-Probleme wie Dateiverlust, Malware und Hardwarefehler zu beheben.

Ich hoffe, dass einige dieser Schritte Ihnen bei Ihrem Windows Store Problem geholfen haben, wenn Sie irgendwelche Kommentare oder Vorschläge haben, schreiben Sie diese bitte in den Kommentarabschnitt unten.

Lesen Sie auch: Repariert: Einstellungen der Ordneransicht ändern sich kontinuierlich



EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *