Die Windows 10 Xbox App lässt keine Nachrichten zu [fix]



Aktualisiert April 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.

  1. Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
  2. Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
  3. Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.



Die Xbox App für Windows 10 bringt Spieler sowohl auf der Xbox One als auch auf Computern mit Windows 10 zusammen, was sie zu einem großartigen Werkzeug für die plattformübergreifende Kommunikation macht. Einige Benutzer haben jedoch ein Problem mit dem Messaging-Tool der Anwendung, insbesondere derjenige, der zu Reddit gegangen ist:

Unsicher des Problems, aber für den letzten Monat oder so die Nachrichten Registerkarte auf der Windows 10 Xbox Live-App wird nicht für mich arbeiten. Da steht: “Versuchen Sie es noch einmal, wir hatten Probleme, Ihre Nachrichten zu bekommen, und wenn ich eine Nachricht schicke, heißt es, dass wir diese Nachricht nicht senden können, versuchen Sie es später noch einmal.

Lösung



Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.

Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:

download

  1. Download dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
  3. Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.



Eine mögliche Lösung des Problems besteht darin, die Suchleiste zu öffnen und nach Apps & Features zu suchen. Suchen Sie dann nach der Xbox-App, wählen Sie erweiterte Optionen und klicken Sie auf Zurücksetzen. Dies sollte Meldungen unterstützen, obwohl Sie den Vorgang eventuell jedes Mal wiederholen müssen, wenn der Fehler auftritt.

Starten Sie Ihre Konsole neu

Eine weitere Lösung ist der Neustart oder das Ausschalten der Xbox One Konsole. Beachten Sie, dass der Prozess keine Ihrer Spiele oder Daten löscht.

  1. Drücken Sie die Taste Xbox, um die Führung zu öffnen.
  2. Wählen Sie Einstellungen.
  3. Wählen Sie Konsole neu starten.
  4. Wählen Sie Ja zur Bestätigung.

Wenn Sie nicht auf die Anleitung zugreifen können oder wenn die Konsole eingefroren ist, halten Sie die Xbox -Taste auf der Konsole etwa 10 Sekunden lang gedrückt, bis sich die Konsole ausschaltet. Berühren Sie danach erneut die Xbox -Taste auf der Konsole, um neu zu starten.

Physikalisches Einschalten der Konsole

  1. Schalten Sie Ihre Konsole aus, indem Sie die Xbox-Taste auf der Vorderseite der Konsole ca. 10 Sekunden lang gedrückt halten. Die Konsole schaltet sich aus.
  2. Schalten Sie Ihre Konsole wieder ein, indem Sie die Taste Xbox auf der Konsole oder die Taste Xbox auf Ihrem Controller drücken.
    Wenn Sie beim Neustart der Konsole die grüne Boot-Animation nicht sehen, wiederholen Sie diese Schritte. Stellen Sie sicher, dass Sie den Netzschalter gedrückt halten, bis die Konsole vollständig heruntergefahren ist.

Wenn sich Ihre Konsole im Instant-On-Power-Modus befindet, wird die Konsole durch die obigen Schritte vollständig ausgeschaltet. Der Instant-On-Modus oder die Möglichkeit, Ihre Konsole einzuschalten, indem Sie Xbox einschalten, wird erst aktiviert, wenn Sie die Konsole neu starten.

Ziehen Sie das Netzkabel Ihrer Konsole ab und schließen Sie es wieder an

.

  1. Schalten Sie die Xbox One Konsole aus, indem Sie die Xbox-Taste auf der Vorderseite der Konsole ca. 10 Sekunden lang drücken, bis sie sich vollständig abschaltet.
  2. Ziehen Sie das Netzkabel der Konsole ab. Warten Sie 10 Sekunden.

Warten Sie 10 Sekunden. Dieser Schritt setzt die Stromversorgung zurück.

  1. Schließen Sie das Netzkabel der Konsole wieder an.
  2. Drücken Sie die Xbox-Taste auf Ihrer Konsole, um die Xbox One einzuschalten.


EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *