Aktualisiert December 2024 : Beenden Sie diese Fehlermeldungen und beschleunigen Sie Ihr Computersystem mit unserem Optimierungstool. Laden Sie es über diesen Link hier herunter.
- Laden Sie das Reparaturprogramm hier herunter und installieren Sie es.
- Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
- Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.
Pop-ups sind kleine Windows, die sich über einen Browser öffnen, wenn Sie eine Webseite öffnen. Pop-up-Windows sind oft Anzeigen, die auf Webseiten erscheinen. Daher enthalten einige Browser integrierte Popup-Blocker, die Popup-Werbung ausblenden. Der Firefox-Browser enthält einen eingebauten Popup-Blocker, der eine Benachrichtigung liefert, dass Firefox diese Seite daran gehindert hat, ein Popup-Windows zu öffnen.
Pop-up-Windows können aber auch eine wesentlich wichtigere Ergänzung zu einigen Websites sein. Beispielsweise verwenden Banken-Websites Popup-Windows, um weitere Transaktionsdetails bereitzustellen. Also, manchmal braucht man Pop-up-Windows, um sich zu öffnen. So können Sie die Popup-Benachrichtigung von Firefox deaktivieren, so dass Popups immer noch geöffnet sind.
Inhaltsverzeichnis
Firefox verhindert das Öffnen neuer Windows[FIX]
- Popup-Windows in Firefox aktivieren
- Websites zur Liste der Ausnahmen hinzufügen
- Popupblocker-Erweiterungen ausschalten
- Popup-Blocker in der Symbolleiste von Drittanbietern deaktivieren
1. Popup-Windows in Firefox aktivieren
Wir empfehlen die Verwendung dieses Tools bei verschiedenen PC-Problemen.
Dieses Tool behebt häufige Computerfehler, schützt Sie vor Dateiverlust, Malware, Hardwareausfällen und optimiert Ihren PC für maximale Leistung. Beheben Sie PC-Probleme schnell und verhindern Sie, dass andere mit dieser Software arbeiten:
- Download dieses PC-Reparatur-Tool .
- Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
- Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.
Firefox enthält eine Block pop-up Option, die standardmäßig ausgewählt ist. Sie können diese Einstellung deaktivieren, um die Firefox-Popup-Benachrichtigungsleiste zu deaktivieren. So können Sie diese Option in Firefox konfigurieren.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Menü öffnen, um das Hauptmenü von Firefox zu erweitern.
- Wählen Sie Optionen, um die untenstehende Registerkarte zu öffnen.
- Klicken Sie auf der linken Seite der Registerkarte auf Datenschutz, und scrollen Sie dann nach unten zur Option Block pop-up, die direkt unten angezeigt wird.
- Deaktivieren Sie nun die Einstellung Block pop-up.
2. Websites zur Liste der Ausnahmen hinzufügen
Wenn Sie diese Option deaktivieren, wird der Popup-Blocker von Firefox vollständig deaktiviert. Alternativ können Sie den Popup-Blocker eingeschaltet lassen, aber einige Seiten, für die Sie Popups benötigen, zu einer Ausnahmeliste hinzufügen. Um das zu tun, drücke die Block pop-up-Einstellung Exceptions, um das unten gezeigte Windows zu öffnen.
Geben Sie eine Website-URL in das Textfeld ein und drücken Sie Allow, um sie der Ausnahmeliste hinzuzufügen. Drücken Sie dann die Schaltfläche Save Changes, um die Ausnahmeliste zu speichern. Um eine Website aus der Liste der Ausnahmen zu löschen, wählen Sie sie aus und drücken Sie die Schaltfläche Website entfernen.
– BEZOGEN: Prüfen Sie Ihren Virenschutz’ unter Windows 10: So entfernen Sie ihn
3. Popupblocker-Erweiterungen ausschalten
Die Deaktivierung des Popup-Windowss Block stellt nicht immer sicher, dass sich die Popup-Windows öffnen. Popup-Blocker-Erweiterungen von Drittanbietern können weiterhin Popups in Firefox blockieren. Daher müssen Sie eventuell noch einige Firefox-Erweiterungen ausschalten, um Pop-up-Windows zu aktivieren. Sie können Firefox-Erweiterungen wie folgt ausschalten.
- Drücken Sie die Taste Menü öffnen oben rechts im Browser.
- Klicken Sie auf Add-ons, um die unten gezeigte Registerkarte zu öffnen.
- Klicken Sie auf Erweiterungen auf der linken Seite der Registerkarte, um eine Add-on-Liste zu öffnen.
- Dann können Sie die Disable-Tasten für die Erweiterung drücken, um sie auszuschalten.
4. Popup-Blocker der Symbolleiste von Drittanbietern deaktivieren
Firefox-Symbolleisten von Drittanbietern blockieren ebenfalls Popup-Windows. Die Google-, AOL- und Yahoo-Browser-Symbolleisten sind drei, die Popup-Blocker enthalten. Normalerweise müssen Sie diese Symbolleisten nicht entfernen, um Popup-Windows zu aktivieren. Die Symbolleisten enthalten normalerweise eine Popup-Schaltfläche, die Sie drücken können, um ihre Popup-Blocker ein- oder auszuschalten.
Wenn Sie die Popup-Blocker deaktiviert haben, werden wahrscheinlich auch einige Popup-WerbeWindows von Firefox aus geöffnet. Daher ist es wahrscheinlich besser, Seiten hinzuzufügen, die Sie in der Ausnahmeliste behalten müssen, anstatt den Popup-Blocker des Browsers auszuschalten.
EMPFOHLEN: Klicken Sie hier, um Windows-Fehler zu beheben und die Systemleistung zu optimieren