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- Lassen Sie es Ihren Computer scannen.
- Das Tool wird dann Ihren Computer reparieren.
Wenn Sie diesen Beitrag lesen, dann haben Sie Probleme mit Ihren Windows 10 ISO-Dateien. Wenn Sie den Windows Explorer verwenden, um die Datei oder eine Anwendung eines Drittanbieters zu mounten, lesen Sie diese Anleitung zur Fehlerbehebung, um zu erfahren, wie Sie Ihre Windows 10.ISO-Datei reparieren können.
Einer der Hauptgründe, warum die (15)-Datei beschädigt wurde, ist die Tatsache, dass Sie zuvor eine ISO-Anwendung eines Drittanbieters oder Ihren Windows 10-Computer installiert haben. Eine weitere mögliche Erklärung ist, dass bestimmte Systemdateien seit der letzten Verwendung des Windows Explorers beschädigt wurden.
Inhaltsverzeichnis
So mounten Sie eine .ISO-Datei, wenn Sie’Die Disk-Image-Datei wurde beschädigt Fehler
- Reparieren Sie Ihre Fremdapplikation
- Deinstallieren Sie Ihr ISO-Programm
- Systemdatei-Überprüfung starten
- ISO-Datei erneut herunterladen
- Eine andere ISO-Montage-Software verwenden
- Verwenden Sie DISM mit RestoreHealth
1. Reparieren Sie Ihre Drittanbieteranwendung
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- Klicken Sie auf Scan starten, um Windows-Probleme zu finden, die PC-Probleme verursachen könnten.
- Klicken Sie auf Alle reparieren, um alle Probleme zu beheben.
- Gehe zu Suchen > im Dialogfeld Suchen ,tippe Systemsteuerung ohne Anführungszeichen.
- Wählen Sie das Symbol “Systemsteuerung”, nachdem der Suchvorgang abgeschlossen ist.
- Klicken Sie im Windows Systemsteuerung auf Ansicht von .
- Wählen Sie die Option Große Symbole.
- Programme und Funktionen finden und öffnen.
- Wählen Sie die Anwendung, die Sie für die .ISO-Datei oder eine andere ISO-Anwendung verwenden möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche Reparieren.
Hinweis: Wenn es keine Schaltfläche Reparieren gibt, klicken Sie mit der linken Maustaste oder tippen Sie auf die Schaltfläche Ändern. - Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen und Ihren Windows 10-Computer neu zu starten.
2. Deinstallieren Sie Ihr ISO-Programm
Wenn die erste Lösung nicht funktioniert hat, sollten Sie vielleicht versuchen, eine ISO-Anwendung eines Drittanbieters zu deinstallieren.
- Gehen Sie zur Suche.
- Geben Sie im Suchfeld Systemsteuerung ein.
- Wählen Sie nach Abschluss der Suche das Symbol Systemsteuerung.
- Wählen Sie im Windows Systemsteuerung erneut das Dropdown-Menü Ansicht nach und klicken Sie mit der linken Maustaste auf Große Symbole.
- Öffnen Sie die Programme und Funktionen erneut.
- Klicken Sie mit der linken Maustaste auf die ISO-Anwendung eines Drittanbieters.
- Wählen Sie jetzt die Schaltfläche Deinstallieren.
- Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Deinstallation abzuschließen.
- Starten Sie Ihr Windows 10-Gerät neu und prüfen Sie erneut, ob Sie die .ISO-Datei mounten können.
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3. Systemdatei-Überprüfung starten
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